Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für exclusive Lovetoys

Models für exclusive Lovetoys
Ich suche Models für sehr exklusive Lovetoys. Es werden keine schmuddeligen Fotos gemacht sondern nur perfekt auf das
objekt abgestimmte Fotos mit spezieller Location. Die Toys werden extra nur für das Shooting und nach euren Wünschen angefertigt.
Diese Toys könnt ihr natürlich nach dem Shooting behalten. Wer anonym bleiben will, auch melden diese Möglichkeit gibt es auch, da es hier ja um die Toys geht.
Shootings sind in fast ganz Deutschland möglich.
Vertrag gibt es natürlich.
Alles weitere per CM.
Rene
Gibts Beispielfotos?
kommt drauf an, was für Fotos du machen willst... und was für Toys es sind... Du sagtest zwar nicht schmuddelig, aber irgendwie fehlen mir da die Vorstellungen
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
schließe mich meiner vorrednerin an.... kannst du ein paar mehr infos dazu geben?

Kisses,
Sinteque
ist eigentlich ganz einfach
man kann Fotos mit Dildos so machen das sie sind wie die amateurfotos die man alle kennt, oder aber eben mit Stil und nicht obszön. So das man was sieht aber eben auch nicht. Vorallem geht es hier um die Dildos und nicht um die Frau. Also sollten sie immer zusehen sein und nicht "versteckt". lach
danke für die Fragen.
mhhhh
also z.B. den Dildo zwar schon zwischen den Beinen halten, aber nicht mehr (also nicht drin) und so, dass zwar die Schenkel und höchstens die Ränder der äußeren Schamlippen zu sehen sind, aber nicht die kompletten Genitalien...??? so in etwa???? Du weißt ja was du vor hast, aber wir nicht...
ja
so in etwa. das wäre ein Bildidee. Aber natürlich muß man auch gar nicht den intim bereich sehen. Es gibt soviel Fotos mit dildos wo man nichts von dem intimen sieht.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
also,...
... vorsellen kann ich mir das schon.

Ob sich dabei natürlich meine Vorstellungen mit den deinen gleichen, wäre noch zu klären.

ich stehe nicht für Vollakt zur Verfügung... maximal verdeckter Akt.

Wenn das pass und Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, melde dich bitte direkt bei mir....
> "Sinteque" googeln *zwinker*

Kisses,
Sin
wozu
werden die Bilder dann verwendet?
nun
im Grunde erstmal für mich zur übung werden sie gebraucht. Aber nachdem die Dildos dann im besitz des Models bleiben wäre eine Rückmeldung über qualität etc. sehr schön.
R
Nur Frauen?
verstehe ich die mails hier richtig, daß Du ausschließlich Frauen für das Shooting suchst (es gibt ja schließlich auf viel Spielzeug für Paare bzw. Männer)?
leider nur Frauen.
sorry ich suche leider nur Frauen und paare.
Rene
Kein Problem
Deine Anzige war m.E. nur anfänglich nicht eindeutig - daher die Frage.

Viel Glück aber bei deiner Suche und den Shootings.
models ?
hey
suchst du direckt odels oder auch die es ma werden wollen???
********aida Frau
283 Beiträge
Interessant
da ich mal ein model werden möchte und mich auch für vollakt bereit stehen würde so auch im SC und im HC bereich
würde ich mich freuen wenn ich für dich in frage komme
lg lana
*******r_bo Paar
131 Beiträge
der beitrag ist 2 jahre alt *kopfklatsch*
ja,und für die Spielzeuge bekommt man jetzt schon die Abwrackprämie weil die Batterien ausgelaufen sind *haumichwech*
********aida Frau
283 Beiträge
danke für die aufmunterung weil ich nicht aufs datum geachtet habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.