Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knötchen Im Hodensack

Knötchen Im Hodensack
Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt uns helfen.
Mein Mann hat sich vor einigen Monat kräftigst den Hodensack gestossen.
Er hatte fast eine Woche lang Schmerzen und danach haben sich kleine Knötchen im Hodensack gebildet die noch heute da sind.

Das in der Zeit nichts sexuell lief ist klar oder?

Sein Sperma sieht auch arg ungesund aus.

Die weisse Flüssigkeit trennt sich ab und an von den Soermien und es sieht aus Wie flüssiges Eiweiss in dem Spermienklumpen schwimmen...
Diese Knötchen scheinen irgendwie in den Spermienleitern im Hodensack zu sein aber ich bin mir da nicht sicher!

Ich habe ihm gesagt er soll deswegen zum Arzt aber er will einfach nicht und ich weiss nicht wie ich ihn zum Arzt bekomme.. Ihm ist es arg peinlich zum Arzt deswegen zu gehen weil er wegen ner anderen Sache schonmal da hin musste..

Leute helft mir mal bitte!

Ich hab langsam Angst das er sich irgendwie durch den Stoss Hodenkrebs eingefangen hat!!
*****a22 Frau
163 Beiträge
Ich würde...
sagen ab zum Urologen nur der kann weiterhelfen !!! Wenn er sich vor diesem Arzt schämt kann er doch vieleicht zu einem anderen gehen. Aber ich verstehe deine sorge und würd auch aufjedenfall darauf pochen das er zum Arzt geht sicher ist sicher !
Liebe Grüße
So
fort zum arzt, aber dalli.
das hat nichts mit falscher scham zu tun.
wer weis, was das alles sein kann. also noch einmal:
AB ZUM ARZT
lg
******_be Mann
52 Beiträge
Sofort zum Urologen
Kann ich auch nur sagen. Krebs kann es durch einen Stoss eigentlich nicht sein. Aber es gibt genug andere unangenehme Sachen. Man bekommt das alles in den Griff. Aber man muss zum Arzt.
********t333 Frau
14 Beiträge
Schließe mich absolut meinen Vorrednern an! Er soll damit (am besten sofort) zum Arzt...wer weiß was das sonst vielleicht für Folgen hat?!?! *hae*
Und sag ihm das er sich nicht schämen braucht, für den Arzt ist das "nur" sein Job, er sieht sowas jeden Tag - und außerdem müssen wir Frauen schließlich auch regelmäßig zur Frauenärztin/arzt...und wir schämen uns ja auch nicht *zwinker*
kann mich nur anschliessen. seh zu, das er hinkommt
Ich bin auch kein Freund von Ärzten und noch weniger wenn es um die Region meines Körpers geht, aber manchmal muß es eben sein.

Ich erinnere mich noch sehr genau an meine erste Untersuchung dort unten. Ich ist das Herz in die Hose gerutscht vor Angst. Aber dann war es halb so wild. Will dein Freund den Wirklich seine Hoden und Potenz aufs Spiel setzen?
Ferner kann ich dir, als Laie, zumindest in Punkto Hodenkrebs Entwarnung geben. Man bekommt sicher keinen Hodenkrebs, wenn man sich da gestoßen hat und mit Sicherheit nicht innerhalb so kurzer Zeit. Außerdem befällt der Krebs den Hoden und nicht den Hodensack. Es könnte z.B. eine Hodeninfektion sein.

Gaines
gehe
bitte mal zum urologen der kann abklären was es ist ggf mit ultraschal oder gewebe probe
Das Problem für ihn ist erstensmal das wir hier aufn Dorf wohnen und nicht so grosses Auswahlmöglichkeiten an Ärzten haben.. Zum Glück fahren wir aber ab dem 11. Januar in die alte Heimat Berlin! Dann werde ich einfach nen Termin holen und ihn da hin schleifen [b]GG[/b]
Ich wollt auch irgendwann mal Kinder aber sein Sperma sieht ja nun wirklich merkwürdig aus mit den Spermienklumpen im Ejakulat...
ich
hoffe das der arzt euch weiter helfen kann aber mal abwarten was für ein ergebnis kommt aus erfahrung (beruflich) ist es meist harmlos holt euch am besten einen termin in der charitee wenn ihr in berlin seit das ist ganz gut
Ganz ruhig!

Ein "erkrankter" Hoden heißt ja noch lange nicht, das nun alles vorbei ist mit der Zeugungsfähigkeit.
Doch wie bei allen anderen Krankheiten auch, ist das wichtigste die "FRÜHERKENNUNG!" Je länger er wartet, desto wahrscheinlicher werden irgendwelche Spätfolgen. Und wenn das schon Monate so geht, dann ist ja nun langsam wirklich klar, dass sich das nicht mehr von alleine heilen wird, wie ein Schnitt in den Finger.

Also Scham vor Ärzten und Dorf-Doktor hin oder her, also irgendwann man dann doch mal anfangen, auf seine Vernunft zu hören.
Und dann könnt ihr auch wieder beruhigt schlafen.

Gaines
Ich werde ihm mal den Thread heute Abend nochmal zeigen *zwinker* So langsam gehen ja die Knoten da weg ausn Sack.. Jedenfalls heute in der Badewanne habe ich nichts gefunden.. Das ist aba trotzdem jetzt keine Ausrede nicht zum Arzt zu gehen ja.
besser
ist es mal eine untersuchung zu machen vielleicht ist es ja auch nur was harmloses
Schließe mich "Kleine24" an.
Unbedingt in eine gute urologische Klinik gehen und das Problem untersuchen lassen.
Lieber ein mal zu viel zum Arzt als ein mal zu wenig!!!

Alles Gute dafür!!!
Ja danke für eure Antworten^^
bei knoten am hoden....
bitte zum urologen

ciao
sofort zum arzt
ich verstehe die männer nicht wenn da mal was ist trauen sie sich nicht zum arzt zu gehen, aber dann blöd schauen wenn es zu spät ist
@micharasiert
haste mal auf das Datum des letzten Beitrages geschaut .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.