Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Männerbild, das ich

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Männerbild, das ich
vor ein paar Jahren gemacht habe....
Ohhhh
Da schämt sich wohl einer

Echt gut dargestellt

ATTILLA
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
mal nicht,
nur girls, sondern auch mal ein männliches model. find ich gut, habe demnächst auch ein shooting mit einen freund meiner tochter, hoffe dass ich diesen auch so gut in szene setzen kann.

sehr gut

rex
**i Frau
616 Beiträge
witzig und hart an der grenze zu süß und mittleiderregend....
die idee ist nicht neu aber gut umgesetzt....
mag den hintergrund nicht ganz so...der hätte gut einfarbig sein können, aber das ist nicht weiter schlimm...ändern kann man es ja jetzt sowieso nicht mehr *zwinker*
dann wünsch ich dir viel spaß bei dem shooting mit dem männlichen modell....
lg isi
Upssssssss
Hi Guenther,

endlich mal ein Gesicht zu Deinem schon oft besuchten Profil! [b]sehr fine[/b]

Kann mich voll dem Atilla anschliessen: Sehr gut gemacht.
Finde da nichts dran zu meckern:-).
Endlich zeigt ein Fotograf sich mal "nackt" vor der Kamera.
Respekt Dir .
ciao & gesundes neues Jahr @ Chou_Chou
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Gut
Schönes Bild, aber wie in einem Beitrag schön erwähnt mir leider zu" Süß".
Aber weiter so!!!
Gruß R
Für was schämt sich denn der Gute?
Das traut sich doch keiner.
Hi Motivefactory!
Du fragtest : Für was schämt sich denn der Gute?

Nun, ich sehe in dem Bild kein "Schämen".Sicher ist es mit Absicht so gemacht worden, dass die Hände schnell noch was bedecken.
Wer von Euch Fotografen würde sich auch splitterfasernackt hinstellen und das Bild hier reinstellen?
*cool*
Der Isi mit Ihrer Meinung kann ich mich auch nicht anschleißen: Finde das Bild nicht an der Grenze und auch nicht süss.
........ finde das bild..........
.....witzig............

erotisch weniger........... smile...........

einzig, der aus "guckrichtung" linke fuss sieht etwas merkwürdiig aus..........

....... wer hat denn behauptet, das das der fotograf selber ist????????......... für mich liest sich das so, das er das foto gemacht hat.......... *zwinker*
nochmals upssssss
Hi an LouLou!

Thanks an Dich Süsse *zwinker* .
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil*grins"

also obrigen Satz streichen, dass ich mich freue zu Guenter ein Gesicht zu haben* *idee*

Aber vielleicht kommt das noch hier herein?

Ganz liebe Grüße & allen here die besten Wünsche für 2007
Chou_Chou
@******hou ...Wenn du wüsstes, welche Fotografen sich hier alle nackt zeigen *g* *g*
Finde...
... das Bild total toll da es sehr locker wirkt *ggg*
finde
ich irgenwie süß, so ein bischen scharmhaft, einfach niedlich und tolle fotografie.

slave anna
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild ist...
schon mit einem Augenzwinkern zu sehen *zwinker*

Aber bevor mit euch die Fantasie durchgeht:

Das oben bin ich nicht, sondern ein Kumpel und ich habe mal ein Bild von mir zur allgemeinen Ernüchterung drangehängt *ggg*
fine :-)
Moin moin Leute!

Thanks Dir Guenther für das fehlende Gesicht :-)!
Allerdings ernüchtert mich da nichts.
Ist ein schönes Porträit *zwinker* .
Das Bild Deines Kumpel ist nach wie vor sehr schön für mich!

@*********tory: Wenn ich wüßte, wer sich hier so alles nackt zeigt ?
Ich habe bisher noch keinen gefunden. *frage*

Wünsche einen netten Sonntag allen Chou_Chou
hihihi
...zwar nicht unbedingt ein Akt von Männern, welches ich nun sexy finden würde,
allerdings ist es "schnuffisch",- "niedlich"
und super dargestellt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Eine von die Erotischsten Aufnahmen seit längerem (nur meine Laienmeinungt!!!!)

SUPERCOOL!!!

(Und MEIN Typ wäre er auch!*schleck*)

LG Miss Lan
*********endeB Mann
99 Beiträge
Ich finds auch irgendwie "niedlich" und witzig-
mit Erotik hat es jetzt nicht soooo viel zu tun.
Trotzdem klasse und handwerklich solide!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach lustig witzig und niedlich...
und schon deshalb fällt es völlig aus dem Rahmen. *top*




*zwinker*
Möchten uns frenchlover dahingehend anschließen, dass das ein Bild ist, was mal aus den Rahmen fällt.

Irgenwie ist das Bild sehr niedlich. Mag mal Herren, die ein wenig schüchtern sind.

LG
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich glaub nicht dass er schüchtern ist, dem lacht doch der schalk aus den augen *g*und der fotograf muss sich auch nicht verstecken, ganz und gar nicht *genau*

lg, die feylamia
Niedlich der Typ,witzig das Bild...den möchte man "adoptieren",lach.

lg*sonne*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die netten Kommentare... Dass solche alten Bilder noch Kommetare bekommen... Wow... Und danke für das nette Kompliment *genau*
männer bilder sind zwar nicht so unser ding. aber das ist recht witzig gemacht. hat fast was von helmut newton. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.