Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Sex an Silvester30
Mich würde interessieren, ob und wie und mit wem und wie oft ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2006/07...wo habt Ihr´s getrieben?

Silvester 2006/07...wo habt Ihr´s getrieben?
Hallo liebe JC Gemeinde !!!

Erstmal ein schickes Neues und ich hoffe Ihr seit gut
"reingerutscht"? *grins*

Mich würde interessieren, WO und WIE Ihr es habt krachen
lassen?!

Habt Ihr heimlich die Toilette besetzt, oder wurde die "Rakete"
in einem Hauseingang gezündet ?! Wo habt Ihr gefingert und
gefummelt ( oder vielleicht sogar noch mehr ) ???

Wart Ihr als Paar oder Singles unterwegs? Jemanden getroffen
und es hat sich ergeben?!? Spontan einen 3er oder doch dann
bis zu Hause gewartet?

Also, wie hat Eure Libido den Jahreswechsel erlebt ???

Tell me... *danke*
Die Stadt der Liebe
Erstma Hallo und ein frohes neues an alle *wink*

Wir waren über Silvester in Paris und es war wirklich toll!

Nach einer schönen Nacht auf der Champs Elysees haben wir's dann im Hotel krachen lassen *ggg*

War echt super!

Grüße Sven und Kathrin
Die Champs Elysees mit dem Arc de Triomphe an Silvester 2006/07
Wo?
Hi,

ich war in der Erlebnisbar Eden in HH, war recht nett, auch mit GB *zwinker*

Gruß

Michael
Le ...
... Coq, Wörrstadt - Bar, Tanzfläche, Spielwiesen ...
Mit und bei ein paar Bekannten. Erst alleine und genau um Mitternacht- mit einem tollen Kuss als Paar. Haben toll gefeiert und gefingert... *lol*
Gesundes neues Jahr an alle.
Mfg
ME
Silvestersex
Frohes Neues!

mir ist ja was ganz komisches passiert, ich bin immer noch schockiert.
Mich würde einmal interessieren, ob das jemand erklären kann.

Wie Silvester so üblich, war ich ganz schön dicht. Nachdem alle unsere Party verlassen hatten - um woanders weiterzufeiern - habe ich mich gegen 4 Uhr in der früh zu einen anderen Club aufgemacht.
Der Laden war natürlich vollkommen überfüllt. An der Bar habe ich mir noch etwas genehmigt, und bin dann ab auf die Tanzfläche. Irgendwie hat mich dann ein süßes Mädel angetanzt - oder ich sie, wie auch immer. oho, ich war gleich verliebt - scheiß Alcohol...Hin und wieder waren wir an der Bar, dann haben wir wieder getanzt...so ging das eine ganze Weile- man war ich aufgeregt. *rotwerd*
Gern hätte ich sie geküsst....Plötzlich nahm Sie mich an die Hand, und sagte mit einem Lächeln - "Na, kommst Du mit?".Mit allem hätte ich gerechnet, nur nicht mit so einer Frage. Will die mich jetzt abschleppen? Habe ich eigentlich ne ordentliche Unterhose an? Ach herje, das Jahr geht ja gut los.
"Wohin soll's denn gehen?" , fragte ich skeptisch. Da sah Sie mir mit Ihren blauen Augen an, grinste und sagte "na zu mir!" "Aber unter einer Bedingung!"
O, oh, was kommt denn jetzt...Vielleicht will ihr Freund ja mitmachen, oder sie macht irgendetwas perverses mit mir...
"Du läßt Deine Hose an!" Wow, was war das denn. Da mußte ich mir ja gar keine Gedanken machen. Wie fein!
Also schlenderten, oder torgelten wir in ihre Wohnung. Sie wohnte natürlich in der 5.Etage. Leider mußte ich in der 4. schon kotzen, naja Schwamm drüber. Wir waren allein. Die Mitbewohnerin war nicht da.In ihrem Zimmer blickten mich aus trüben Wasser, völlig verwahrloste Fische an. .. Ein Zeichen? Später fand ich sogar einen toten Fisch in Acryl eingegossen. Wenn ich das nur eher gewußt hätte...
*hae*
Mit einer Zahnbürste versuchte sie mir zu erklären, dass mein Mundgeruch alles andere als sexy sei! also Zähneputzen!
als ich zurückkam lag sie mit freiem Oberkörper auf ihrem Bett - die Fische sollten wohl nix mitbekommen - doch ihr Körper war wirklich sehr schön.
Ich massierte sanft ihren Rücken, öffnete Ihren BH, sie erhob sich und ich streichelte zart Ihre festen Brüste, liebkoste ihren Rücken. Das fühle sich sehr gut an.
Einige Zeit später - ich war im totalen Liebesrausch - glitt meine Hand in ihr Höschen. Ich genoß ihre kleinen Sprünge und liebkoste und schmeckte weiterhin ihren Körper....

Plötzlich stand sie auf, erklärte mir - mehr geht nicht. Sie sei schließlich abstinent, und warf mich raus. Krass, was sollte die Scheiße, dachte ich. Blöde Kuh!

Die Moral von der Geschicht erfuhr ich nach Sturmklingeln an ihrer Wechselsprechanlage: "Kerle und Fische fangen nach 3 Tagen an zu stinken!"

Daher wohl der Fisch in Acryl! *idee*
Oder versteht ihr das?
Warum muß ich es gerade treiben weil es der 31.12. ist????

oder 00:00 Uhr...

ich kann dem ganzem nichts abgewinnen und treibe es dann wenn es mir paßt!

Die Tante *katze*

****ti Mann
129 Beiträge
@siziliano
vielleicht warst du ihr zu ungepflegt....denk ma nach...hast an dem tag die dusche gesehn?
**Mi Paar
699 Beiträge
Hmm...
die Frau hat wohl nicht nur schlechte Erfahrungen mit Fischen gemacht... *hae*
Da war voll das feiern angesagt, wieso soll ich dass dann treiben? Und als wir zu Hause waren war ich totmüde.
*****coy Mann
7 Beiträge
Ich bin ja nicht prüde aber bei dem Sauwetter was wir hatten neeeeeee. *snief*

Nein Silvester ist nicht der Tag an dem ich es treiben musste dafür gibt es andere Tage die bestimmt reizvoller sind für sowas *love3* .

in diesem sinne ein Frohes Neues *baeh*
**Mi Paar
699 Beiträge
Wir haben
bei uns zu Hause mit 7 Paaren gefeiert. Es war sehr nett und wir haben uns gut amüsiert. Um 7 Uhr morgens sind wir dann tot ins Bett gefallen, um 11 wieder aufgestanden und als Leiche in der Sauna erschienen. Die Hitze verdunstete den letzetn Rest Alkohol aus dem Hirn. Abends gings dann wieder...
@nyfeti
ne ich war zwar ganz schön bedrunken, konnte aber dennoch ein gepflegtes Äußeres vorzeigen!
@JeMi
das kann ja sein. Eigentlich kann ich froh sein, dass sie mich nicht auch in Acry eingegossen hat... *zwinker*
wenn du mit gepflegten Äusseren meinst in die 4. Etage zu kotzen.....naja ich weiß ned so recht.
****_nw Paar
121 Beiträge
...um...
...mal zum Thema zurückzukommen:

War zwar unspektakulär, aber erst auf'm Sofa und danch im Bett....das neue Jahr an'stoßen'.....war aber total schön... *rotwerd*
*******luxe Frau
64 Beiträge
Die hat se nicht mehr alle...
Was hatte die Fischfrau für Probleme?Also wirklich,wie konnte die bei so nem Zuckerstück nen Rückzieher machen?
Gut dass sie dich nicht eingegossen hat,wäre schade für den Rest der Frauenwelt...
Ich weiß nich Süsse, so kurz vorher noch vor die Tür zu kotzen ist auch nicht die feine englische.
Glaube ich hätte ihn dann auch rausgeschmissen.
Aber ich geb dir recht, nen Schaden hatte die Tussi.
*******luxe Frau
64 Beiträge
Ja,na gut.Aber das kotzen hätte meine Lust nicht gemindert.Vor allem ist der Typ ne scharfe Nummer und dann schickt die den noch weg...Manchen kann man einfach nicht mehr helfen.Da braucht man sich als Frau auch nicht wundern,wenn böse Geschichten über unsere Spezies kursieren.Bei den Vertretern...
Das erste Mal
nun, das war so...

nachdem wir hier eine Anzeige zu einem Sylvesterdate aufgegeben hatten, meldete sich tatsächlich jemand...oh je, und nu?

Dazu muss man wissen, dass wir Newbies in der Swingeszene sind. Ich muss es vorwegnehmen: Jetzt sind wir es nicht mehr...grins breit *ggg*

Jedenfalls entschlossen wir uns tatsächlich 240 km nach Westen zu tingeln, um Sylvester zu feiern. Voher wurde per Mail geklärt, dass es zunächst eine ganz normale Sylvesterparty werden sollte und was auch immer dann noch passieren sollte, würde sich dann zeigen... *hae*

Wir kamen an und fanden 4 Paare in guter Stimmung vor. Nach dem zweiten Hingucken kamen wir uns vor wie Pelzträger in der Südsee.. *rotwerd* .ups

Nach drittem Hingucken gab es doch noch ein Paar, dass völlig normal gekleidet war *g* . Im Laufe des Abends (etwa mit dem 5. und 6. Hingucken) wurde immer weniger getragen. Wir hatten kein Problem damit, allerdings war es ja nun das erste Mal für uns und da wir als einzige auf Stühlen saßen kam bei uns auch keine richtige Stimmung auf... *snief*

24:00 Uhr..jetzt wurde erstmal ordentlich "genallt" (Feuerwerk). Als wir dann wieder in das Haus gingen (das 7. Mal hingucken) gab es bei 3 Paaren eigenlich keine Kleidung mehr. Man spielte gegenseitig mit Toys an einander herum und plötzlich saßen wir nur noch zu viert im Wohnzimmer...

Es wurde ziemlich laut, sodass wir es uns nicht nehmen lassen konnten hinterher zu gehen und zu spannen...es bot sich ein lebendes Kunstwerk an vielen durcheinanderliegenden Körpern....doppelups

Das andere Paar rettet dann die Situation indem sie uns das "Geheimzimmer" zeigten...BEEINDRUCKEND

Endlich konnten auch wir nebeneinander liegen und uns ein wenig um uns kümmern...für uns zunächst etwas kommisch, da wir schließlich noch nie mit jemandem zusammen das "Bett" geteilt hatten...

Die Hemmungen fielen und wir hatten eine gute Zeit...unsere SIE verwöhnte dann zusätzlich noch die andere SIE, was uns ER´s gut gefiel..

Wir ziehen folgendes Resume: Als Singel ist man früher auf Partys gegangen, um jemandem zum Poppen zu finden. Nu gehen wir zum Poppen und haben ne schöne Party dabei...

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Sylvesterpartygesellschaft...es war aufregend...lustig...spannend...schön...

Nicole und Rainer
***er Mann
2.536 Beiträge
@ nicoletta:
Zu Eurer Erzählung fällt mir nur eines ein:
*wiegeil*
Ich gratuliere Euch zu diesem tollen Erlebnis.

@ Siziliano:
Da hast Du wohl ziemliches Pech gehabt mit der Frau. Ich glaube nicht, dass es eine Rolle gespielt hat, dass Du gekotzt hast. Die hatte von Anfang an so etwas ähnliches vor - denk dóch einmal an ihren Spruch in der Disco "die Hose bleibt an". Sie dürfte aus irgendeinem Grund einen Hass auf Männer haben und hat ihn an Dir ausgelassen.

Wünsche Dir bei Deinen weiteren Eroberungen im neuen Jahr mehr Glück!
**Mi Paar
699 Beiträge
@ kater
das denke ich auch. Was sie auch immer erlebt hat....sie lässt es nun an der Männerwelt aus und genießt es in vollen zügen....
@nicoletta
Sehr feine und prickelnde Geschichte
und ein prima Erlebnis *top* *top*

*ball* DeZperado
@JuicyDeluxe
na danke für die Blumen!
Ohh, noch vergessen
...bald ist Karneval...dann würden wir gerne wieder eine Geschichte schreiben...

zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.