Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?167
Mich würde mal intresieren welche Singls Silvester zuhause verbringen…
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2006/07...wo habt Ihr´s getrieben?

schwesterlein, du warst soooo artig
uiiiii - dann bin ich mal lieber ganz, ganz still und schreib hier lieber nichts

*rotwerd*

aber schön war es trotzdem *ggg*

lg Nanny
...aber schwesterlein...
ja glaubst...hier glaubt noch eener an den weihnachtsmann..wenn willst du lüsternes und verruchtes luder hier was erzähle...von wegen....*hm*..isch wees alles....

Und hauptsache es hat geprickelt...war erotisch,supischön und unvergesslich so nen Rutsch (auf der Eisbahn) *haumichwech*

*knuddel*
Eisbahn - neeeeeeeeee
ich würd sagen - das war eher die abolute geile, heiße und lüsternde Hölle

*haumichwech*

ich schreib nur: *geheimtipp*

und wenn das Jahr so weiter geht wie es angefangen hat - *freu*

wünsche allen noch ein frohes und anregendes Jahr 2007
..ah...
ja schwesterlein...höllen..sind immer tief und manchmal feucht und glitschig....gell....
Ohne worte..einfach verrucht und versaut ....*letzteswort*

[b]mod[/b] *alarm* *haumichwech*
Ich frag dann schon mal
wie treibt ihr Ostern??
Eieiei... *baeh*
@the alama
lalürlich im Hasenstall mit den Rammlern *haumichwech*
Logo,Caty..
liegt ja nah.
Hätt ich aber auch drauf kommen können. *idee*
Sollte auch besser in die Plauderecke verschoben werden,
aber einige sind eben gleicher.
@ TheAlamo, irgendwie haste aber den guten alten Karneval vergessen !!!

Also auf in die Bütt oder auf der Bütt ??? Ach egal, wolle wa " IHN " rein lasse ??? tara tara tara [b]megabreitgrins[/b]
Wir haben Sylvester ganz brav mit Familie & Freunden gefeiert.
Das erste mal Sex in diesem Jahr hatten wir dann (ebenfalls ganz brav) zu Hause im Ehebett *ggg*
D.h. Es kann nur noch besser werden *g*

Ela & Andy
wir haben...
zusammen mit Bekannten (die zufälligerweise auch ein paar sind) bei uns zuhause gefeiert und danach haben wir dann zu viert auf der Couch gepoppt. War übrigens die Einweihungsfeier für die Couch *zwinker*
Daheim
Leider erst am Neujahrsmorgen, als wir wieder daheim waren.
Haben bei Freunden gefeiert und hatten da leider keine Gelgenheit dazu.
*****007 Paar
327 Beiträge
wir waren sylvester zu hause und haben sehr schönen sex gehabt der höheounkt kam um 00 uhr als meine freundin mit einem frisch gezapften glas natursekt ins wohnzimmer kam es war noch ganz warm und wir zusammen angestoßen haben danach sind wir rausgegangen und haben uns das feuerwerk angesehen als wir im hof standen (der ist nich von der strasse aus zu sehen wir haben ein einfamilien haus) hat sie ihren rock hochgehoben und wir haben schön gepopt nachdem sie gekommen ist hat hat sie meinen schwanz aus ihrer feuchten muaschi gezogen und hat gesagt ich soll mich auf die bank setzen und sie hat ihre schamlippen auseinander gezogen und mich vollgepinkelt es war ein geiles gefühl mit nassen und nach ihren saft richenden klamotten sie witer bis zum abspritzen zu poppen ein sehr schönes sylvester
******s77 Mann
211 Beiträge
Ihr Glücklichen!!!
Ich hab um 00:00 ne Dose Red Bull aufgemacht! Musste nämlich arbeiten und als ich um 10 Uhr Feierabend hatte war ich alles andere als geil!

Grüße Nikolas
Wir
waren am Dümmer See mit Freunden und Kids, leider nicht gepoppt *snief2* *snief2* *snief2*
.....
wir haben es getrieben in Holland beim party in ehmaligen puff. War super stimmung mit super music und leute. Waren sogar leute aus Moscow und Munchen alswohl Koln .....


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*********ty_he Frau
35 Beiträge
Also hier mal mein erster Beitrag...

Habe Silvester so richtig geil mit meinem Partner gefeiert.
Ausgiebig *pimper* und um 0:00 sext äh Sekt...

@********gel2

Tolles Bild!!
******_by Frau
284 Beiträge
Getrieben haben wir´s an Silvester leider gar nicht, weil ich meine Tage hatte und wir während dieser Zeit nicht "aktiv" sind.
Dafür gab´s morgens für ihn einen gepflegten "Blow Job" *lol*
*********n007 Mann
696 Beiträge
new york
War mir meiner Freundin in new york wir hatten ein Appartment Downtown .Im 40 Stock auf dem Boden und unter uns ein Lichtermehr habens wir´s getrieben einfach der Wahnsinn.
***er Mann
2.534 Beiträge
@Konda007
Eure Story liest sich geil. Ein wenig skeptisch darf man natürlich sein, aber ich gehe mal davon aus, dass sie wahr ist (unrealistisch klingt sie ja nicht). (Auch) für Euch kann es jetzt ja nur ein tolles Jahr werden, bei dem Beginn!
zu viert
wir haben uns mit nem paar von hier getroffen und zusammen spiele gespielt und ins neue jahr gefeiert leider durften wir die bilder nicht hochladen da ja die anderen beiden mit drauf sind und joy das im profil nicht stattet das andere paare mit auf dem bild sind
Einfach Gesichter abdecken und das Paar um erlaubnis fragen, glaube nicht dass der JC dann noch was dagegen haben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.