Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
460 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Länder andere (S)Titten

Also wirklich ihr macht ja ein trara darum. Was mann sich alles zusammenspinnen kann wenn man will. naja

Ich wollte mit diesem Tread hier niemanden diskriminieren oder irgendjemanden schlecht machen.
MIr ist nur selbst aufgefallen das ich selber mit Ost Europas Frauen besere Erfahrungen gemacht habe.

Tut mir ja leid das ich euch Damen damit auf den Schlips getreten bin. Ich bin selbst auch nicht aus Deutschland und mich hatten halt eure Erfahrungen interessiert.


SORRY SORRY SORRY SORRY
es gab schon...
... einen Thread mit einer ähnlichen Fragestellung. Hier wie dort sind zwei Grundtenöre auszumachen:

1. Die einheimischen Girls sind doch die besten, Schande über diejenigen die fremd gehen (nicht fremgehen) müssen. Motto: Ehret einheimisches Schaffen.

2. Osteuropäerinnen und Südamerikanerinnen sind besser (offener leidenschaftlicher, williger. Die machen alles mit, was die einheimischen ablehnen/verweigern). Motto: Alle Menschen sind Brüder (pardon, Schwestern).
Zu meinem Geburtstag....
würde ich gerne jemanden vom Mars kennenlernen wollen ;.)

Mit solchen Forumsbeiträgen reduziert man den Menschen zu einer
Art Ware/Produkt.
@ trek
Darf ich mal eine ganz bescheidene Frage stellen? Wir können ja alle noch dazu lernen!

Was ist denn an den Frauen aus Osteuropa besser?

[b]hexe2[/b]
ihr wollt doch nicht von einer sexuellen Begegnung mit einer "fremdländischen" Frau auf alle Frauen dieser Nation schließen - oder?

Doch wollen wir................
Letzte war ne Polin [b]würg[/b]
Ist Polen denn jetzt Mittel- oder Osteuropa?
gegenfrage
Ist Osteuropa besser als Polen? *baeh*
trek hat wohl die besten Erfahrungen mit den Frauen Ost Europas gemacht - dann kann Polin *wuerg* ja wohl nicht dazu gehören? Ergo Mitteleuropa!?

Oder es sagt uns, es gibt auch im osten Europas solche und auch andere Frauen und auch jeder Mann ist anders!


[b]hexe2[/b]
@biwipigi
An sich ein Widerspruch.

Frauen behaupten doch, alle Männer sind gleich *fiesgrins*
Wenn wir Polen nach den alten, vergessenen "Warschauer Pakt" messen, dann ist Polen in Osteuropa *mrgreen*
Ich bin aber nicht alle Frauen! Und kann auch so eine Verallgemeinerung nicht nachvollziehen!

[b]hexe2[/b]
Polen
geografisch gesehen ist Polen Mitteleuropa, wie die Ukraine auch.

@*****igi

Ich habe ja nicht behauptet dass alle Frauen das behaupten *baeh*
Nip
Ukraine auch? Fein, und was ist jetzt noch Osteuropa? Russland, Lettland und Litauen?

*roll*
vielleicht
China?
China und auch Thailand sind definitiv auf dem asiatischen Kontinent und zählen deshalb nicht mehr zu Europa - also alle man wieder zurück in Richtung Westen!

[b]hexe2[/b]
Atlas
Den Atlas hab nicht ich geschrieben........
Also


setzen :5 *achtung*
WAS Du warst das nicht? Wer denn - wahrscheinlich jemand aus Ost-Europa, deshalb ist das auch so groß ausgefallen! Egoist!

[b]hexe2[/b]
*********en80 Mann
859 Beiträge
China und auch Thailand sind definitiv auf dem asiatischen Kontinent und zählen deshalb nicht mehr zu Europa
Das mag politisch ja richtig sein, aber das sexuelle Europa... wo das anfängt und aufhört?????? Ich weiß es nicht.
Stopp!
Ich beschliesse soeben, dieses Thema nicht mehr zu beobachten. Es ist mir zu langweilig und zu dumm. Sorry!
******fan Frau
1.119 Beiträge
das war es schon vom ersten post an *zwinker*
Es ist doch schön, dass das Leben nicht immer toternst ist!

[b]hexe2[/b]
*********en80 Mann
859 Beiträge
Es ist doch schön, dass das Leben nicht immer toternst ist!
Und nicht so LANGWEILIG, dass man langweilige Freds beobachten muss, oder gar darin posten. *mrgreen*

Grüße vom Luemmelchen
zuhause
zuhause schmeckt es am besten??

ne da kann ich nicht mitreden ich wohne gerade in Schottland aber nöö bisher nur spass mit einer netten Dame aus Neuseeland . Ich habe es genossen und sie glaube ich auch . ansonsten nur deutsche Lande *lol*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Seid Ihr schon fertig???
Das finde ich aber ganz doll schade ...

Ich wollte gerade anfangen, von allen nicht-deutschen Männern, mit denen ich jemals Sex hatte, Nacktbilder hier reinzustellen und eine Kurzbeschreibung der jeweiligen Nummer zuzufügen.

Und war auch schon bei der laufenden Nummer 128.

Aber wenn keiner mehr zuhört?

Schulterzuckend, June


... and it burns, burns, burns ...
@JohnnyAndJune
ähmm tu dir keinen zwang an ähmm aber glaube das ist nicht erlaubt nach den Regeln *lol*

achso zu dem Thema fällt mir ja noch "Globaliesierung" ein..

denke mal rein körperlich macht das ja heute eh nix aus ob ich jetzt mit einer deustcne oder ner Neuseeländerin sex habe aber kulturell schon den
wenn sie ein Piercing sieht und erstmal nen Sprung aus dem Bett macht ist das schon witzig *zwinker* ....

tja ansonsten sex immer dann wenn es bei beiden passt und nach einem Ausweiss habe ich noch nie gefragt *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.