Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
459 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Länder andere (S)Titten

....ich....
hatte ein paar unterschiedliche nationalitäten....doch der sex....mh....grosse unterschiede gab es da nicht....warum auch....ob die frau nun aus afrika kommt oder italien....denke das ist doch egal.
*******o08 Mann
149 Beiträge
mit ein paar verschiedenen Nationalitäten
und ich kann jetzt nicht behaupten die einen sind scharf und andere nicht. Das kommt auch auf den Typ Mensch drauf an und natürlich ob man miteinander kommunizieren kann. Wenn man kein wort der Sprache des anderen versteht und sich nur über eine dritte Sprache unterhalten kann wird das bei den Sprachkenntnissen mancher schon recht schwierig.
....mh....
....waren eigentlich keine unterschiede festzustellen....fand ich....hat auch mit der nationalität nichts zu tun....blödsinn.
******a22 Paar
548 Beiträge
Andere Länder..
Unser Beitrgag hierzu...;-))

Ländernamen:

Viele sexuelle Praktiken werden auch mit Ländernamen belegt.
Die Herkunft dieser Benennungen ist oft unbekannt, spiegelt aber wohl meist Vorurteile (zum Beispiel „russisch“, „schwedisch“) oder propagandistische Abwertung bzw. Projektion wieder.
In vielen Fällen herrscht kein Konsens über die Namensgebung.

Beispiele hierfür sind:

• „deutsch“: In Deutschland Missionarstellung.

International (außerhalb Deutschlands) für sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele).
In SM-Kreisen: Synonym für „englisch“

• „englisch“: erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten.
(Früher wurde als „englisch“ auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)

• „französisch“: orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: „mit Aufnahme“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund), und „französisch total“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund und herunterschlucken).
Auch „französische Schamhaare“ für eine Teilrasur der Scham, so dass noch ein Streifen Schamhaar über der Vagina oder dem Penis stehen bleibt, und „französisch beidseitig“ (Neunundsechzig).

• „griechisch“: Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung von Partnerschaften zwischen Männern in der Antike).
„Griechisch total“ bedeutet analog zu „französisch total“ soviel wie Anal total, d. h. Analverkehr mit „hineinejakulieren“.

• „italienisch“: Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.

• „russisch“: eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr, zuletzt noch die Variante Analverkehr mit anschließendem Oralverkehr (beim Mann)

• „schwedisch“ oder
„florentinisch“:
eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden.
Unter „schwedisch“ wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

• „spanisch“: auch Intermammal, Busensex, Titjob oder „Tittenfick“ (vulgär) genannt.
Hierbei wird der Penis des Mannes zwischen den Brüsten der Frau massiert; aber auch orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: „mit Aufnahme“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund)

• „thailändisch“: eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners.
*****l42 Mann
11 Beiträge
Massig Unterschiede
Jeder, der schon etwas rumgekommen ist, kann nur das eine sagen...ja es gibt Unterschiede...und die sind teilweise gewaltig. Liegt aber auch oftmals daran, dass es Frauen gibt die ein Sprungbrett nach Deutschland suchen. Aber nun mal meine Kurzbeurteilung.
Deutschland: großer Aufwand...Sex eher langweilig (bumsfaul)
Dänemark: weniger Aufwand...schneller aber guter Sex
Schweden: wie vorher
Polen: wenig Aufwand...guter Sex
Italien und Spanien: riesen Aufwand....und eher so lala....die Mädels lassen sich sehr schwer knacken, sind ihrem Land halt treu und bleiben deshalb wohl bei ihren Jungs.
England: wenig Aufwand...kein Nutzen
Weißrussland: wenig Aufwand...wahnsinns Spaß
Russland: wenig Aufwand...egal was für eine Frau ich dort hatte...MEGASPASS...da endet die Nacht erst, wenn gar nichts mehr geht...kein Limit, die Mädels da legen eine Begeisterung für Sex an den Tag das habe ich nirgendwo erlebt.
Das ist mein ganz persönliches Fazit und hat nichts mit hörensagen zu tun. Ich lebe jetzt seit einem Jahr mit einer Russin zusammen und kann nur sagen das es die schönste Zeit meines Lebens ist. Für mich ist die Suche nach dem Optimum beendet. Ziel erreicht....
Na denn
Grüße aus Россия
Was ist denn mit Ostdeutschland, ...
... bis zu welchem Jahr zählt das noch?
bis zu dem Tag
wo es noch zu unseren "Kolonien" zählte *haumichwech*
Nicht repräsentativ ist es ...
... auf alle Fälle, denn mal angenommen ich hatte mit 10 Frauen Sex und eine davon war Türkin und mit ihr war es am besten. Kann ich dann sagen, die deutsche Frauen sind langweilig nur Türkinnen vögeln gut?
*****l42 Mann
11 Beiträge
Natürlich nicht...
dafür sollte man schon etwas sportlicher unterwegs sein. Ich will auch nicht sagen das alle deutschen Frauen generell bumsfaul sind. Wenn ich mich mit anderen deutschen Männern im Ausland über dieses Thema unterhalten habe kam immer nur das gleiche Ergebnis raus....es geht nichts über Russinnen....keine Ahnung warum das so ist.
Ok, ist hier vielleicht ...
... irgendeine Russin, die mir das verifizieren kann? Ich bin ja schließlich (lern)willig *ggg*
*******RTs Mann
781 Beiträge
Bei mir...
...waren es bis auf eine Polin, hauptsächlich deutsche Frauen.
Das meiste Temprament hatte, so dachte ich, bis ich meine jetzige Süsse kennenlernte, wirklich das Mädel aus Polen.
Aber meine Süsse steht ihr wirklich in Nichts nach.

Liebe Grüsse,
lickit06
@duaneHanson
lernwillig,das geht ganz einfach

du benötigst
a) ein Visa = 60 €
b) ein Flugticket = ab 29 €

und den Rest kannst du selbst erleben/erlernen

*ggg*
@mops
Ich kann kein Russisch, da käme ich mir wirklich dämlich vor. Mir würde eine aus dem JC schon reichen ... rein zu akademischen Zwecken natürlich *ggg*
*****l42 Mann
11 Beiträge
Oder stellst dich vor die russische Botschaft in Berlin, mit viel Glück geht das schneller als die Besorgung eines Visum.
Michel 42
ich glaub nicht das er auf Omas steht die ihre Rentenanträge abgeben wollen *haumichwech*

Duane Hanson
du fährst zum reden dahin ????
Ok,dan hat ich was falsch verstanden,sorry *ggg* *rotwerd*
*****l42 Mann
11 Beiträge
sahnemops
Da holen aber auch einige mal die Pässe ab. Zumindest als ich das letzte Mal da war rannten da sehr viele gutaussehende Mädels rum.
ja,kenn ich aus Bonn
aber zum Pass abholen renn ich auch nur rein und raus,das ist ne Sache von 10 min

am besten ist wirklich er kauft sich ein Ticket,setzt sich in Moskau auf dem Arbat in ein Cafe und schaut mal was geht *rotwerd*

oder ich schick ihm mal ein paar Fotos von meinen Freundinnen fg
*****l42 Mann
11 Beiträge
Dann kann er besser weiterfliegen nach Samara. Da ist es wohl etwas billiger und die Konzentration an hübschen Frauen größer. *grins*
@Sahnemops
Ich warte ... *ggg*

Der Nachteil ist, ich fliege nicht. Nicht, wenn es sich vermeiden lässt.
Fast alle irgendwie gleich
verschieden nationalitäten fast die halbe welt....der reine sex ist absolut der gleiche ...da ist nur ein unterschied : Erziehung und Bildung
Aus diesem andersartigen mix, ergebenm sich aber traumhafte unterschiede zu deutschen frauen inbezug auf aus sich raus gehen, leidenschaft, verhütung, tabus und gerüche...........!!
*****l42 Mann
11 Beiträge
@sahnemops
alternativ germany.ru
*****000 Mann
315 Beiträge
Muss ich nicht lange überlegen.
Ich hatte mal eine Freundin aus Südamerika. Die sah zwar geil aus, war im Bett aber absolut langweilig. War vielleicht immer zu heiss dort, denn sie war richtig träge.
So bleib ich doch lieber bei den deutschen Mädels!!!

Gruss Andy
hihi....
von kroatien über irland nach schwaben.......und jetzt sachsen!

kritiken lasse ich mal lieber sein.......sonst kriege ich mecker....

gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.