Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht für Foto-Reportage
Gesucht werden Modelle für eine künstlerische Foto-Reportage, die…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotokünstler sucht modelle M/W

selfie
********us68 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Fotokünstler sucht modelle M/W
liebe andere,

ich bin ambitionierter lichtbildermacher und suche freiwillige, die vor meine kamera möchten. es gibt keine gewerblichen interessen, der spass am bild steht im mittelpunkt. ihr bekommt alle bilder fertig auf cd und dürft sie nach belieben verwenden. einige beispielbilder sind auf meiner seite hinterlegt, gerne gebe ich weitere links auf anfrage an. keine scheu, es geht nicht um germanys next topmodel, sondern normale bilder von normalen menschen. fragen beantworte ich gern, keine scheu, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
ich freue mich auf euch!


c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.