selfie

simplicius68

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Westerwaldkreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
dumdidumdidum....kekse!!!!!

....die richtige antwort ist: "warum eigentlich nicht!" und dann schreibst du mir.
...die goldene regel: "was nicht beizeiten spricht, landet im mülleimer!"

...und natürlich will ich mich bei denen bedanken, die in den letzten zehn jahren vor meine kamera gehüpft sind. ihr habt mir grosse freude gemacht und ich danke euch für eure mitarbeit und freundschaft !!!

so, jetzt kommt der text *ggg* :

ich bin ein ambitionierter fotograf auf der suche nach freiwilligen für meine schwarzweissbilder. ich fotografiere mit altertümlicher technik, nie billig, sondern stets bemüht, das besondere des modells hervorzuheben. du solltest freundlich und intelligent sein, denn der spass am bild und die freude am gestalten stehen bei meiner arbeit im mittelpunkt. ich habe keine finanziellen interessen, du bekommst alle bilder unserer arbeit zu deiner verfügung. ich suche über das fotografieren hinaus keine kontakte in sexueller hinsicht, knüpfe aber gern neue freundschaften.

und ganz wichtig :
ich suche nicht unbedingt "schöne" menschen, interessante sind mir lieber *g*

Das mag ich

offenheit, spontaneität, freundlichkeit

Das mag ich nicht

reden ohne ergebnis

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
40 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
gefangen

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

3
Koblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied

2067 Mitglieder
Eintracht Frankfurt Fans

Eintracht Frankfurt Fans

400 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
54 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 12 Jahren