Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (15.09.2012)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (A-Team)
Ein großer Dank geht natürlich an die Gäste und an die freiwilligen Helfer! *top2*
Es freut uns sehr, dass ihr, wie wir auch, einen schönen Abend hattet. Sogar die Gewerbeaufsicht und die Lebensmittelüberwachung waren zufrieden. *zwinker*
Ein großes Kompliment auch für die sehr tollen Outfits. *huebschmach*
Die Anzahl der Gäste war wie immer und im FX wären wir wieder ausverkauft gewesen. Zum Glück hat das Bedo eine größere Kapazität.

Wie immer, gehen wir gesammelt auf eure Punkte ein.
Aus unserer Sicht sind es zum Glück nur Kleinigkeiten, die sich entweder beheben lassen oder leider nicht zu beheben sind.

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten sind von 20 Uhr bis ca. 5 Uhr, aber wir setzen niemanden vor die Tür. Es stimmt, dass es gegen 4 Uhr erheblich leerer wurde. Es ist jedem freigestellt, wie in Discos auch, bereits um 20 Uhr oder erst später zu erscheinen.

*fahr* Erreichbarkeit/Übernachtung:

Leider ist uns beim Fahrservice ein kleiner Tippfehler bei der Telefonnummer unterlaufen.

In der Vergangenheit haben wir Übernachtungsmöglichkeiten in der Location angeboten, wovon aber kaum Gebrauch gemacht wurde. Ursprünglich sollte die Party ja im FX stattfinden und dort gibt es im selben Haus Übernachtungsmöglichkeiten, aber auch dort hatten sich nur 4 Personen eingemietet.
Wir werden uns mal nach Sonderkonditionen bei Hotels der Umgebung erkundigen. Wahrscheinlich lässt sich das aber erst ab einer bestimmten Personenzahl realisieren.
Was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Hof ein richtiges Sanitätszelt mit Feldbetten aufstellen würden?
Wir würden dafür eine Kleinigkeit berechnen, die aber als Spende an die Rettungssanitäter geht, die uns freundlicherweise dieses Zelt zur Verfügung stellen würden (Danke Alex).
Natürlich nicht im tiefsten Winter bzw. nur, wenn das Zelt zu beheizen ist.

Getränke:
Das "Problem" mit der Ausschankgenehmigung wird sich hoffentlich bald klären.
Falls nicht, müssen wir wohl notgedrungen wieder mit der Party umziehen.
Oder würdet ihr noch einmal ohne Alkohol feiern wollen?


Tanzfläche/Musik:

Normalerweise gibt es im Bedo keine Tanzfläche. Wir könnten die Tanzfläche zukünftig etwas verschieben, so dass ein kleiner Gang frei bleibt. Es besteht auch die Möglichkeit, z.B. die Tanzfläche in einem der hinteren Räume aufzubauen, aber leider (?) ist das DJ-Pult fest verbaut. Es wäre schade, wenn der DJ euch nicht sehen könnte. Das Problem, dass die Tanzenden einem den Weg versperen, gibt es aber leider oft, wie z.B. in der Matrix.

Dieses Mal hatte der DIVA Unterstützung von DJ HELL-GE (Subdance). Auch in Zukunft wird es neben DIVA immer mal wieder Gast-DJs geben.

Das Licht für den DJ lässt sich bestimmt noch ein wenig abdunkeln.

Auch ein wenig mehr Wärme wird kein Problem sein. Leider lassen sich einzelne Räume nicht beheizen, sondern nur das gesamte Studio.

*essen* Ganz wenigen Gästen war zu wenig Fleisch auf dem Buffet.
Allerdings sind dieses Mal die Fleischfrikadellen zur Hälfte zurückgegangen und die Wurstplatte war mal wieder nahezu unberührt (unser Hund hat sich gefreut *zwinker* )
Aber auch diesbezüglich könnt ihr uns gerne eure Wünsche und Anregungen zukommen lassen.

Unsere Bitten:
Bitte gebt eure Musikwünsche so früh wie möglich ab. Es erreichten uns am Samstag Nachmittag noch Wünsche. Diese können wir leider nur berücksichtigen, wenn es sich um Standards handelt. Ehrlich gesagt lesen wir am Veranstaltungstag aus Zeitgründen keine Mails mehr. *schaem*

Meldet uns bitte, wenn etwas fehlen sollte (z.B. Zewa). Wir können 1000 m² leider nicht ständig kontrollieren.
Ein großer Dank geht an das Pärchen, das uns eine beschädigte Lampe gemeldet hat.

Dieses Mal haben die Reinigung der Geräte/Liegeflächen und die Müllentsorgung durch die Gäste gut funktioniert. Danke und weiter so! *zugabe*

*duschen* Wir haben bereits zusätzliche Handtücher gekauft. Eigentlich sind die Handtücher (aufgrund der begrenzten Anzahl) nur zum Abtrocknen nach dem Duschen gedacht, aber der Wunsch nach Handtüchern für die Liegeflächen wurde mehrfach geäußert.
Wie wäre es, wenn ihr euch, neben den Spielsachen, noch ein Handtuch einpacken würdet?

*cocktail* Nehmt bitte keine Gläser oder Flaschen mit in die Spielbereiche. Es geht uns um eure Sicherheit!!!
Wir hatten zwar zwei Ärzte und einen Rettungssanitäter unter den Gästen, möchten aber trotzdem nicht, dass jemand in Scherben tritt.

Wir sind bemüht, die Partytermine nicht parallel mit anderen interessanten Veranstaltungen zu legen. Leider hat es dieses Mal unbeabsichtigt eine Überschneidung gegeben. Wir würden gerne zum Jahresende noch eine weitere Party veranstalten und freuen uns wieder auf euch!!!
*********uende Frau
73 Beiträge
Das mit dem Sanitätszelt...
..finde ich gut! Eine kostengünstige und, wie immer, sehr kreative Art Probleme zu lösen! *top*
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass nicht jeder bereit ist, auf Luxus zu verzichten. Und wenn schon im Studio gefroren wurde... ich stelle mir gerade ein nettes Zeltlager am Jahresende und Jahresanfang vor... *lach*

Ich fände es schön, wenn bei der nächsten Party wieder ein Fahrservice zum HBF in Dortmund (beispielsweise) angeboten werden würde - von dort aus kommt man ja auch nachts in alle größeren Städte im Umkreis. Und sollte das Hotelproblem lösen.

Und alkoholfrei zu feiern wäre auch kein Problem für mich, habe aber von vielen gehört, dass sie das stören würde...
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Fahrservice
es gab einen Fahrservice *zwinker*
*********uende Frau
73 Beiträge
deswegen schrieb ich...
"wieder"... *zwinker*
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Das wäre super...
eine weitere Fete in diesem Jahr *freu2* *freu2*

Und falls es bis dahin kein Alkoholausschank gibt, es geht auch ohne *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Die QUEERgeTIGERten meinen:
Auch wir trinken gerne mal ein Gläschen Met o.ä. doch die Party ist auch ohne Alkohol einfach spitze und wir würden jeder Zeit auch ohne Alk wieder mit euch allen Feiern.

Auch wenn wir sehr wahrscheinlich das Angebot mit dem Sani Zelt nicht annehmen würden, da mein Führhund at Home wartet und wir normalerweise eh mit DJ Diva an und abreisen, fänden auch wir das angebot als eine gute Alternative (wenn das interesse daran groß genug ist)

Getränke in den Spielbereichen, ja wir waren auch so "schusselig" uns bei unserer Sasion mit dem Fotographen die Getränke mit in den Play Room zu nehmen weil wir es bis dahin nicht wusten, dass das unerwünscht ist.

Auf der anderen Seite aber ist es doch gerade bei einer längeren Sasion nicht ganz unwichtig für den "Notfall" etwas zum trinken in Griffweite zu haben. (Wie bei unserem Play auch nötig war da der Kreislauf unserer Sie in den Keller rutschte)

Da währe also die Überlegung den Gästen die es wünschen und beim bestellen ihrer Getränke darauf hinweisen das sie etwas mit in nen Playroom nehmen möchten ihr Getränk in einem Plastikbecher / Flasche auszuschenken. Dieses würde also die Scherben im Playroom vermeiden den Gästen aber dennoch bei bedarf die Möglichkeit eines "Notfallgetränks" eröfnen.


glg

Reneè und Iris
Der "kleine Blinde"...
...hat vollkommen recht!!! Gerade im Bereich BDSM ist ein glas Wasser nie fehl am Platz. Es freut mich zu lesen, dass er auch mit an die Sicherheit denkt und somit auch verantwortungsvoll "spielt".

Liebe Veranstalter:

Bei der Firma Avaless kann man günstig bürowasserspender:

• kostenlos über einen bestimmten Zeitraum testen.
• günstig mieten.
• günstig erwerben.

Um an Blindtigers posting anzuknüpfen.

Ich könnte mir gut vorstellen, einen Wasserspender bei einer GEP im Spielbereich zu testen, abzuwarten wie und ob das Angebot angenommen wird, und wenn es angenommen wird eventuell einen Wasserspender für die GEP anzumieten oder zu erwerben.

Vorteil:

• Kunststoff becher
• Leitungswasser (wenn ein Becher verschüttet wird leicht zu entfernen)
• Wiederbefüllbar
• kostengünstig

(nur so ein kleiner Vorschlag am Rande.)
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Wasser...
..in PET-Flaschen wäre super. z. B. Waterjoe trinke ich (m) in der Matrix z.B immer sehr gerne. Water Joe ist ein stilles Mineralwasser mit Koffein.
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Nachtrag..
.. die Flaschen haben einen sogenannten Sportscap Verschluss. Daher kann nicht so viel verschüttet werden, wenn die mal umfallen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Verantwortungsvoll zu Spielen und dabei eben auch an sowas wie die Flüssigkeitszufuhr denken ist für mich etwas selbstverständliches.

Die Idee mit dem Wather Joe find ich gut!

Ist es Wasser das keine Flecken gibt, wo durch den Sportverschluss auch beim umfallen nicht wirklich was verschüttet, durch das darin enthaltene Cofein kurbelt es auch den Kreislauf etwas an wenn der mal in den Keller geht und für die jenigen die kein Cofein mögen / vertragen würden sich diese Flaschen wenn sie mal lehr sind auch mit einfachem Kranenwasser füllen lassen.

Aber auch die Idee mit den Trinkwasserspendern finde ich nicht schlecht, wobei da eben auch noch ein bischen Logistik mit zusamenhängt.

Aber egal wie es gelöst wird die Möglichkeit auf etwas zum Trinken zurück zu greifen beim Play finde ich schon nicht unwichtig.
Wie siehts denn aus, schon was in Planung? Das Jahr neigt sich ja nun jäh dem Ende zu. Kann mir nicht vorstellen, das dieses Jahr noch eine GEP stattfindet. Im Dezember sind doch alle schon so im Stress ;-).
Hoffnung
Ja, es wär echt geil, wenn ihr noch dieses Jahr was auf die Beine stellen könntet. *liebguck*
Also Feldbetten hm...
Wird nicht jedermans sein

Alk,wir denken bei so wenig äusserungen der beteiligten sollte es einem zu denken geben ob das wirklich soooo gewollt ist denn wasser kann ich genügend zu hause trinken aber ein gepfegtes Bier zur geegneten Zeit und stimmung müsste doch möglich sein. Denn die meißten müßten ja e`noch fahren und sind eingeschränkt.
Und des weiteren finden wir es n vielen hinsichten nicht ok so etwas überhaupt einzuführen.Es geht um gewisse freiheiten die in der gesellschaft nicht weiter eingegrenzt werden sollten.Ohne Alk ohne rauch ohne sex nur Arbeiten nein danke dann möchten wir auch nicht feiern und unser Geld nicht für so etwas ausgeben was nur so scheint. Es liegt nicht an euch aber es wird auerlegt und das ist mit den wenigsten zu tolerieren,mit recht finden wir.
Wir meinen das ohne Alk eine gewisse zielgruppierung fehlt.

Handtücher währe ok sofern sie für die matten gedacht sind.

LG Tina & Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.