Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (15.09.2012)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (15.09.2012)
Achtung! NEUE Location!
Nach einer wieder sehr gelungenen und komplett ausverkauften Party bis in die Morgenstunden findet am 15.09.2012 die nächste Gothic Erotik Party statt.

Wir bieten euch eine Erotik-Party NUR für Gothics, die ungezwungen frivol ausgehen, ihren Fetisch und ihre SM-Neigungen ausleben oder sich einfach zu zweit oder in der Gruppe auf den Liegeflächen vergnügen wollen. Alles ist erlaubt und jede Form wird respektiert. Wir bieten Euch auf unserer Party die Möglichkeit, Eure Wünsche, Neigungen und Träume nur unter Gleichgesinnten auszuleben. Im JC sollte im Profil der angemeldeten Personen ein Hang zur Gothic-Szene zu erkennen sein.

Jeder entscheidet selbst, wie weit er gehen und wie er diesen Abend gestalten möchte. Jede Form wird akzeptiert.

Einige möchten nur erotisch feiern bzw. frivol ausgehen, tanzen und die knisternde Atmosphäre genießen. Andere möchten aktiv werden und erhalten dazu jede Menge Gelegenheit und alle Möglichkeiten. Wer keine erotischen Kontakte zu anderen knüpfen möchte, kann dies durch eine entsprechende Kennzeichnung signalisieren. Diese Kennzeichnung ist natürlich nur auf erotische Kontakte bezogen und völlig freiwillig. Anfängern soll somit der Einstieg erleichtert werden. Es gibt auch eine Kennzeichnung für gleichgeschlechtliche Kontakte.


Gothic Erotik Party
Achtung! NEUE Location!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



*heul* Wieder falsches Wochenende. Da hab ich die Kids *flenn*
Wünsche allen viel Spass......
********ntin Frau
3.876 Beiträge
Wir sind mit sicherheit wieder mit von der Party, also die QUEERgeTIGERten.

Letztes Mal war es schon einfach genial, so wird es auch diesmal wieder sein.

Wer zufälligerweise über / von Essen aus fährt und bereit ist uns mitzunehmen, bitte melden.

Greetz
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG! Neue Location
Leider müssen wir uns vom Fetisch-X-Studio verabschieden, da auf nicht absehbare Zeit die untere Etage nicht mehr angemietet werden kann. Das betrifft nicht nur die GEP.

Aber wir haben eine sehr gute, neue und größere Location gefunden:
Das BEDO Studio, Gernotstr.8 in Dortmund.

Partytime: 20:00 - 4:00 Uhr


Wie immer werden wir für eine dunkel-romantisch-erotische Atmosphäre sorgen und die Location ganz nach den Bedürfnissen der Gäste herrichten.

Für diejenigen, die bereits ein Zimmer auf der Hannöverschen Str. 18 gebucht haben (FX), wird es einen kostenlosen Shuttleservice geben. Bitte setzt euch diesbezüglich mit uns in Verbindung, damit wir die Fahrten koordinieren können.

Weitere Infos und Fotos auf: www.gothic-erotik-party.de
Das Walhalla in Köln ist Klasse
ich war dort karneval.
Wirklich ein tolles SM Gewölbe... *wolke7*
Danke Sir Georg!
Es war wunderbar mit Dir dort!!!
Na ja, damit hat sich das entfernungstechnisch für uns aber leider komplett erledigt...

Hoffe, es gibt bald eine vernünftige Alternative im Kölner Raum!

Lady Wittgenstein
Die Party findet wie bisher in Dortmund statt, nur in einem anderen Ortsteil, siehe Posting des Veranstalters.

Über den Beitrag zum Thema Walhalla habe ich mich auch gewundert, der ist aber mittlerweile gelöscht (war ja auch "Thema verfehlt" und führt nur zu Verwirrung)
Jaja, so ist das, wenn frau auf man(n) hört. *ggg*
Jaja, so ist das, wenn frau auf man(n) hört.

Das muss ja nicht immer schlecht sein ;-)...

Die neue Location liegt in der Nähe des Dortmunder Flughafens, ist sehr gut zu erreichen und für einen spannenden Abend mindestens so gut ausgestattet wie die alte...
Unreflektiertes Übernehmen von Vermutungen und vagen Aussagen. Neee, nicht gut. *zwinker*
Aber jetzt mal hier aufhören zu spammen. *baeh*
Partytime
Auch wenn die Party nun früher beginnt - was man gut oder schlecht finden kann - aber wieso gibt es eine Begrenzung bis 4 Uhr?
Und: ist diese Zeit fix oder gibt es noch Spielraum?
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Partytime
Das hat der Vermieter so festgelegt und ist im Bedo immer so.
Dafür beginnen wir eine Stunde früher.
Wir werden aber noch mal nachfragen *liebguck*

Es hat sich rückblickend aber herausgestellt, dass bei den letzten Parties ab 4 Uhr nur noch eine Handvoll Gäste anwesend war. Meistens waren das sowieso Freunde/Bekannte von uns mit denen wir dann noch gequatscht und so langsam aufgeräumt haben.
Wir sind gespannt
... und freuen uns auf die Party und auf die neue Location.
Wir trauen den Veranstaltern zu, dass sie wieder etwas schönes ausgewählt haben.

LG

Die Lila Schafe
Uns ist mittlerweile leider aufgefallen, dass wir das WE schon verplant haben. Mal wieder...
Aber irgendwann schaffen wir es auch mal *ggg*
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Partytime
Aber gerade beim Aufräumen hat man doch den größten Spass. *smile*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst, wenn dein MANN aufräumt, hast DU Spaß *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
und ich / wir sind auch wieder mit dabei *zwinker*

glg

vom Tiger
*********uende Frau
73 Beiträge
@gothics in team
bietet ihr denn einen shuttleservice richtung innenstadt an? vom bedo zum bahnhof fährt um vier uhr morgens nämlich nichts mehr.

und deswegen hat sich die party für einige bekannte, die nicht mit dem wagen kommen können/wollen, schon erledigt.

wenn man wenigstens bleiben könnte, bis wieder was fährt... aber so ist echt ein bischen doof...
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Partytime
wir konnten den Betreiber überreden, mal ausnahmsweise später ins Bett zu gehen *g*

D.h. eine Verlängerung bis 5 oder 6 Uhr ist möglich.

Der Shuttleservice ist auch in Arbeit! Weitere Infos zum Shuttleservice wird es hier und auf der HP in den nächsten Tagen geben.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
jo Shutel Service währe echt was gutes.

Da meine Begleiterrinnen und ich wohl auf die Bahn angewiesen sind (zumindest wie es bisher aussieht) wird's für uns auch dooff wenn wir von der Party nicht mehr zum HBF kommen.
**********kchen Paar
432 Beiträge
Na dann hoffen wir mal das uns nichts dazwischen kommt, dann sind wir auch dabei.... wenn wir dürfen*lieb guck
Gruß vom fuenkchen
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Fahrservice
Es gibt jetzt einen Fahrservice *g*

Am besten vereinbart ihr Termine direkt beim Rainer: 0178/6449503

er kann euch sowohl abholen, als auch wegbringen.
*********alter Mann
1.532 Beiträge
für alle Fälle..
Wir müssen auch zurück in die City und können gerne jemanden mitnehmen. *fahr*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
das klingt doch supi mit dem Fahrservice *g*
... suche für dieses Event noch eine interessante (oder interessierte) Begleitung!



Es bedeutet aber nicht, dass es zwangsweise auf GV hinauslaufen muss. In erster Linie werde ich dort hin fahren, weil ich mich für die outfits interessiere...also fürs Sehen und Gesehenwerden.

Ich könnte auch anbieten Euch (d.h. ein bis drei Leute) mit dem Auto nach Hause zu fahren
und selbstverständlich auch (in einem Umkreis von 80km um Dortmund) ab zu holen und hin zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.