Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (15.09.2012)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
...wegen der Outfits
Wir freuen uns, wenn Interesse an der Gothic Erotik Party besteht. Eigentlich ist es auch erfreulich, wenn sich Szenefremde für die Gothic-Szene interessieren. Aber die Aussage, dass man "wegen der Outfits" eine Gothic-Party besuchen möchte, hat uns aufhorchen lassen. Vielleicht etwas ungeschickt formuliert, aber für uns doch der Anlass für ein klares Statement:

Die GEP ist eine der wenigen Gelegenheiten für Gothics NUR unter Gleichgesinnten zu feiern. Außerhalb der Szene interessiert man sich wenig für den Gothic an sich (was auch völlig egal ist), aber die Outfits finden viele "toll". Wir sind aber keine Ausstellungsstücke.

Es geht bei der GEP auch darum, dass man unbeschwert feiern kann, ohne dass man von Außenstehenden als "nettes Objekt in geilem Outfit" gesehen wird. Ja, die Outfits sind oft geil (und das ist auch gut so), aber diese möchte man nicht unbedingt jedem zeigen. Es mag Gäste geben, denen das egal ist, aber der Mehrzahl der Gäste ist es nicht egal. Diesem, letzteren Kreis, bieten wir einen geschützen Rahmen.

Wenn man sich im Gothic-Outfit auf "Normalo-Veranstaltungen" begibt, geschieht das freiwillig und man muss sich darauf gefasst machen (und will das womöglich auch), dass sich andere an dem eigenen Outfit aufgeilen. Macht man das auf einer Gothic-Party, zeigt man ganz bewußt nur einem bestimmten Personenkreis dieses Outfit. Kommen dann Normalos hinzu, ist schon fast die Intimsphäre verletzt.

Vielleicht tuen wir einigen Normalos Unrecht, wenn wir die Anmeldung ablehnen. Aber in letzter Zeit mussten wir leider vermehrt Absagen aussprechen und zu 90% gingen diese an szenefremde Single-Männer. Aber wenn sich jemand wirklich für die Szene interessiert, sollte man nicht sofort in die Intim-Sphäre der Szene reinschnuppern wollen, sondern vielleicht mit einem normalen Discobesuch beginnen.

Wir möchten an dieser Stelle nicht die uralte Diskussion entfachen, wer "true" ist oder wer nicht. Wir können an dieser Stelle auch nicht tolerant sein.

Wir müssen leider streng sein (auch wenn das für uns ein finanzieller Verlust ist!), damit der Grundgedanke: "Erotikparty VON Gothics FÜR Gothics weiterhin bestehen bleiben kann.
..... und noch nicht einmal eine BDSM Neigung *kopfklatsch*

Noch kurz gesagt :
Ringgeist und ich fahren zusammen, also braucht sich auch ein Mädel keinerlei Gedanken zu machen !

Gruß,
und ein schönes Wochenende
*wink* Morticia
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
@gothic_in_team...
... irgendwie funktioniert mein Dankebutton nicht... *hm*

dann eben so:


*danke*



lieben Gruß vom Püppi
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel
Wir möchten betonen, dass wir niemanden persönlich angreifen wollen. Wir haben den vorhergehenden Beitrag als Beispiel bzw. als Aufhänger für unser Statement genommen. Wie gesagt durch die vermehrten Anmeldungsversuche szenefremder Personen war es für uns einfach mal an der Zeit, klare Worte zu sprechen bzw. zu schreiben.
@gothics_in_team
Danke für euer klares Konzept, das die Party zu einem echten Highlight macht!
Wenn man sich im Gothic-Outfit auf "Normalo-Veranstaltungen" begibt, geschieht das freiwillig und man muss sich darauf gefasst machen (und will das womöglich auch), dass sich andere an dem eigenen Outfit aufgeilen.

Wenn sich andere an einem "aufgeilen", dann finde ich das immer und in jedem Falle unangenehm. Es ist ja ganz egal, in was für einem Umfeld, ob nun auf einer Party, unter Bekannten oder in der Öffentlichkeit, es ist nie eine Aktion, die als freundlich zu bewerten wäre!!!! Allerdings ist es vollkommen unangebracht dieses in dem Zusammenhang zu erwähnen.

Macht man das auf einer Gothic-Party, zeigt man ganz bewußt nur einem bestimmten Personenkreis dieses Outfit. Kommen dann Normalos hinzu, ist schon fast die Intimsphäre verletzt.

Wer würde denn (unter diesen Voraussetzungen) bestimmen, wer zu diesem Personenkreis gehört und wer nicht? Wer ist denn Kompetent genug eine Auswahl zu treffen, wenn diese Theorie zutreffen würde? -Der Organisator einer Party?? ....ich glaube nicht.

Ich würde dich gerne mal fragen: Wonach bewertest Du überhaupt Menschen? Vielleicht nach einem Internetprofil? -Aber das solltest Du nicht.
Wonach bewertest Du überhaupt Menschen? Vielleicht nach einem Internetprofil? -Aber das solltest Du nicht.


......... nun, wonach den sonst ????

Mein Profil ist meine Visitenkarte, hiermit stelle ich mich vor, und stelle mich somit der `Bewertung `durch den Leser.
Es ist doch selbstverständlich, das es dann zu Ausschlußkriterien kommt. Mit diesen kann ich sehr gut leben, und fühle mich in keinster Weise diskreminiert. Ich, z.B., würde wohl von einer Schlagerparty eine Absage erhalten ! Und recht hätten sie !!!

Darüberhinaus, off topic, ich weiß :

Wenn dich, oh, du weißer Rabe, einzig die outfits interessieren ...
rate ich zu einem Besuch im entsprechenden Bekleidungsgeschäft, dort kannst du sogar den Stoff befühlen !

Morticia
Die Frage ging zwar nicht an dich http://www.joyclub.de/my/1475309.morticia_a.html

...aber Du scheinst noch nie davon gehört zu haben, das es im i-net überwiegend viele Blender gibt und die Realität oft nicht mit dem Profil mithalten kann?
Zum einen, wenn du deine Frage van die Veranstalter stellst .....
warum postest du sie hier ?
Hast du schon mal was von Öffentlichkeit gehört ?

Und deine Frage an mich .....
seh ich aus, als hätte ich mein Leben, bis heute, im Dornröschen Schlaf verbracht ??
Zu1) Als männliches JC-Mitglied darf man keine persönlichen Nachrichten schicken, es sei denn man bucht eine kostenpflichtige Aufwertung.

Zu2) Ja
Zu 1 ) ..... sinnvollerweise solltest du dann den Namen des angesprochenen oben einfügen !

Zu 2 ) ..... heul doch *heul*


Und nun, denke ich, lassen wir den Quatsch !
Du schmollst weiter und ich träum weiter von WDR 4 Party, auf die ich nie gehen darf (was ich selbstverständlich zutiefst bedauer) !

Morticia
*******nder Paar
351 Beiträge
hmm eigentlich wollten wir ja nicht unseren Senf dazu geben.

Aber erstens Leute kommt mal wieder runter! Mal wieder ein typisches Beispiel wie sich sowas in einem Thread prima hoch schaukeln kann.

Es geht hier um die Party! Und wie die Organisatoren nur begrenzt Platz haben und auch das Motto der Party wählen und auch den ganzen Stress mit Org und Besog usw haben, dürfen sie auch auswählen wer zu dieser Party kommen darf.
Und da sie nicht alle persönlich kennen können, nehmen sie das Profil zur hilfe um dort mit auszuwählen wer zu der Party passen könnte.
Das ist doch auch nur legitim. Denn sie sind sind es ja die hinterher vollgemault werden wenn was nicht passt.

Also entweder du magst nur die Outfits und interessierst dich für die Szene dann schau mal in einer Szene Disco vorbei oder ein Festival wie das Mera Luna Amphi etc.
Oder du bist ein bekennender der Szene dann ist es doch auch nicht schlimm sich im Profil damit zu outen oder?
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Es tut uns leid, dass es hier inzwischen leider um eine bestimmte Person geht. Wie bereits erwähnt, hatten wir besagte Aussage als Beispiel genommen. Es geht uns nicht darum, irgendjemanden öffentlich anzuprangern bzw. öffentlich über jemanden zu urteilen.

Wer auswählt?
Indirekt die Gäste und wir als ausführendes Organ. Wir haben immer schon darauf geachtet, dass sich auf unseren Parties möglichst nur Gleichgesinnte zusammenfinden. Trotzdem waren einigen Gästen vereinzelte Teilnehmer nicht "schwarz" genug. Ich weiß nicht, ob sich diese Diskussion hier im JC noch irgendwo findet. Die vielen "Danke" in diesem Thread hier bestärken uns in unserer Haltung.

Worauf basiert die Auswahl?
Wir haben darum gebeten, dass im Profil ein Bezug zur Szene zu erkennen sein soll. Wir schauen nach: Gruppenzugehörigkeit, Freunde, Forenbeiträge usw. Es sind manchmal Kleinigkeiten an denen sich Gleich und Gleich erkennt. Aber wir geben natürlich auch zu, dass wir uns mal irren können. Wenn sich jemand anmeldet, fragen wir auch oft genug nach, warum es gerade eine Gothic-Party sein soll.

Die Auswahl ist natürlich subjektiv und bestimmt keine dankbare Aufgabe. Wir sind sozusagen die virtuellen Türsteher. Sind Türsteher immer gerecht?

Menschlichkeit:
Es geht bei der Auswahl einzig und allein um die Szenezugehörigkeit im Zusammenhang mit einer Party, die sich an eine bestimmte Szene richtet. Leider bleibt da oft nur der Blick ins Profil, weil wir uns ja nicht mit allen Interessenten vorab treffen können. Es gibt auch Gäste, die sich direkt über unsere HP anmelden und kein Profil auf einer Plattform besitzen. Im Zweifel würden wir dann das Geld wieder zurückzahlen.
Noch 2 Tage! *freu2*
*******all Paar
384 Beiträge
*freu*
Wir scharren auch schon mit den Hufen... * *g*
.....total gespannt....!
Yepp.....noch 2 X schlafen...dann gehts los.

Wir sind zum ersten Mal dabei und total gespannt auf die Location, auf die Leute, auf die Atmosphäre, auf die Mukke...also auf alles!

Bis Samstag *zwinker*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Keine Solo-Herren mehr
Wir haben noch ein paar Plätze frei, weil die neue Location doppelt so groß ist. Allerdings haben wir leider keine Kapazitäten für Solo-Herren mehr.
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Freu....
auch wir sind schon voller Vorfreude *freu2* *schleck*
Vorfreude
Wir kommen auch mal vorbei, um den Altersdurchschnitt ein wenig zu senken (24 + 23). *baeh* Nichts für ungut! *zwinker*

Ich freu mich auf euch! *liebguck*

Bis Samstag
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Ich ....
bin wirklich mal gespannt *g*

Hat eine Gothic-Lady Lust & Laune mich zu begleiten ? *zwinker*

Beste Grüße aus Köln

Taz
Freue mich sehr...
...auf eine sicher wieder tolle Party und nette, normale Leute *g*
*****_nw Mann
26 Beiträge
wir freuen uns auch schon auf morgen.

Es wäre übrigens schön, wenn ihr darauf achtet, vor gewissen Räumlichkeiten etwas mehr auf die Gesprächsthemen zu achten und/oder vielleicht auch etwas leiser zu sein.

Dann mal bis morgen Nacht!
*******all Paar
384 Beiträge
Keine 20 Stunden mehr *freu*
*****_nw Mann
26 Beiträge
oh guter Punkt, wann machen wir eigentlich los, welche Zeit zum losfahren machen wir aus und wann fahren wir wohl wirklich los und was ziehen wir eigentlich an, aaaaaaaaaaah Paniiiiiiiik *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.