Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (15.09.2012)

**********oot66 Mann
132 Beiträge
öhmm....
wie jetzt ??.....
Keine Solos mehr ???
Tazdev: Keine, die noch nicht angemeldet sind, damit das Geschlechtervervältnis nicht kippt.

Bist Du schon angemeldet?

Grüße

Die Lila Schafe
********er84 Mann
6.487 Beiträge
*party* *freu*

nicht mehr lange bis zur *party*

Gleich mal alles zusammenkramen was wir (die QUEERgeTIGERten) so brauchen, noch ne Runde wellnessen und dann mal ab zum Party feiern mit all den coolen und netten Leuten.

Wir freuen uns schon wie bolle.

Also dann mal bis gleich auf eine heiße *party* Nacht
*******gra Paar
146 Beiträge
Jaaaaaaaaa
Wir *freu* *freu* auf heute Abend......
*party* *party*
Dann wollen wir uns mal alle den Tag über schonen, damit wir heute Abend frisch und munter sind.
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
... und die Vorfreude steigt... *g*
*******sion Paar
263 Beiträge
Respekt!
Ihr habt Euch ja echt Mühe mit der Location gegeben!! Wenn man die BEDO-Studios im "Normalzustand" kennt dann weiß man wieviel Arbeit die Umbaumaßnahmen in Anspruch genommen haben. Aber Ihr habt das toll hinbekommen!! Ich fand es war eine tolle Atmosphäre, sowohl oben als auch unten im Barbereich und rund um die Tanzfläche. Einzig dass die Tanzfläche im Durchgangsbereich aufgebaut war, fand ich persönlich nicht optimal, aber vermutlich ging das in der Location einfach nicht anders.
Jedenfalls klasse, wir kommen gerne wieder, auch wenn wir einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben!!
agi
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen ....
sind immer noch ganz hin und weg von der Fete. War echt super, auch wenn es Anfangs etwas kalt war, aber das habt ihr ja im Laufe des Abends gut in den Griff bekommen.

Hoffentlich lässt die nächste GEP nicht allzu lange auf sich warten.

kommen auf jeden Fall wieder.
Danke auch von mir...
...für den wieder mal wunderbaren Abend!

Die Mischung aus eurer gelungenen Deko, phantasievollen Spielgeräten, guter Musik und toller Stimmung ist eine schöne Erinnerung und steigert die Vorfreude auf die nächste Party *g*

Freue mich aufs nächste Mal *g*
Dankeschön!
Es war unsere erste Party mit Euch und wir sind begeistert. Euer Engagement war an allen Ecken zu spüren. Die Location ist bestens ausgestattet und die Rückzugsmöglichkeiten ideal gelöst. Eine Entdeckungstour braucht mehr als eine Party *smile*. Wir haben auch für die Zukunft die ein oder andere Idee für Weiteres entwickelt *zwinker*. Danke für die coole Musik. Hätte SIE nicht gedacht.

Sorry, aber es funktioniert nicht, alles aufzuzählen. Wir haben uns einfach sauwohl gefühlt und freuen uns auf Eure hoffentlich baldIGST nächste Party. Ihr seid spitze! Und wir hoffen, dass es trotz der gastronomischen Beschränkungen auch für Euch ein positiver Abend war.

Liebe Grüße
Gesine & Fred
Es war wieder mal
einfach klasse !
Wir waren mal wieder hellauf begeistert, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt !
Wir werden immer wieder gerne zur GEP kommen, auch auf andere Partys wie zB die Kinky verzichten, zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber trotzdem.
Ihr seid einfach genial was eure Partys angeht !

Unser absolutes Kompliment zur Location, zur Ausrichtung, Buffet, Deko und Personal. Ihr seid einfach wahnsinn.
Und eure DJs, auch, einfach klasse.
Nochmals einen riesen Dank an euch alle und einen besonderen Dank für das Chauffieren. *zwinker*
Ebenfalls einen besonderen Dank an Oli den Fotografen, du hast das echt super klasse gemacht und die Fotos sind einfach genial!

Die QUEERgeTIGERten
Iris & Reneè
Super!
Wirklich, das GEP-Team hat, trotz der widrigen Umstände, tolles geleistet! Top!

Daher sind unsere Kritikpunkte auch auch eher BEDO-Probleme:
1. Zu kühl. Wenn man offenherzig gekleidet aber passiv ist (auch wenig tanzt), war einem viel zu kalt.
2. Lage der Tanzfläche. Diese ist so mitten im Durchgang, dass man bei voller Fläche kaum Möglichkeit hat ohne weiteres von der Bar zu den unteren Räumen oder in den Eingangsbereich zu kommen bzw. als Tänzer am Rand wird man immer wieder angestoßen.
GEP - Gerne wieder.
Nach reiflicher Überlegung können wir nun unser Feedback in Worte fassen:

Geile Party, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die GEP besuchen wir gerne Wider, obwohl die Umstände für die Party mehr als nur schwierig waren, haben die Veranstalter das Beste daraus gemacht. Wir können uns der Meinung der anderen Gäste die hier ihr Feedback gegeben haben nur anschließen. Eine Wirklich tolle Leistung. Wir freuen uns schon auf die Nächste GEP .

Dennoch fassen wir unsere Meinung für die, welche es interessiert einfach einmal in Pro und Contra zusammen:

Pro:
Die Lokation (BEDO) ist gut gewählt. Was die Sauberkeit der sanitären Anlagen angeht, gibt es nur wenig zu bemängeln, was die Spielmöglichkeiten angeht, gibt es an der Sauberkeit ebenso nichts zu beanstanden. Das von der Seite der Veranstalter, über 10 Stunden in die Deko investiert wurde war zu erkennen, die Deko war einfach nur geil. Die Auswahl der alkoholfreien Getränke ist ebenfalls sehr gut getroffen. Was das Preis-Leistung Verhältnis angeht, spielt die GEP gewiss in einer höheren Klasse als manch andere Veranstaltung. Die Musikauswahl war ein interessanter Mix, ist bei uns aber gut angekommen. Spielmöglichkeiten waren in ausreichender Menge vorhanden. Was uns jedoch echt mit am besten gefallen hat war der bewachte Parkplatz. Über das Personal des BEDO-Studios kann man auch nicht viel sagen und wenn, dann gewiss nur positives.

Contra:
Die Anfahrt zu dem BEDO – Studio ist für Erstbesucher recht kompliziert. Was uns richtig genervt hat war die fehlende Schankgenehmigung. Auch bemängeln wir die doch recht "kurzen" Öffnungszeiten des BEDO-Studios. Die Größe der Tanzfläche sowie die Platzierung der Tanzfläche war auch nicht unser Ding… Die Tanzfläche war im Verhältnis zu der Anzahl der Gäste zu klein und im Eingangsbereich absolut fehlplatziert. Es war schade, dass die in ausreichender Anzahl vorhandenen Spielmöglichkeiten nur selten genutzt wurden. Partystimmung ist auf jeden Fall aufgekommen, die erotische Stimmung blieb unserer Meinung nach etwas auf der Strecke (was jedoch unter anderem auch persönliche Gründe hatte).

Bitte an die Veranstalter:
GEP im BEDO-Studio gerne wieder, aber nur mit Schankgenehmigung. Das Bier hat echt gefehlt...

Unser Fazit:
Die GEP ist eine sehr ausgefallene aber gelungene Party von Gothic´s für Gothic´s. Für uns vergleichbar mit einem sehr schönen und angenehmen Discobesuch, mit der Möglichkeit sexuell aktiv zu werden. Wer jedoch eine direkte Swinger Party oder sich sexuelle Kontakte erhofft, kann leicht enttäuscht werden.

Was uns Persönlich angeht, sind wir aus gesundheitlichen Gründen selbst nicht richtig in (erotische) Stimmung gekommen, da meine Frau erst 4 Tage vor der GEP aus dem Krankenhaus gekommen war und während der Party leider noch gesundheitlich angeschlagen war.

Ein letzter Verbesserungsvorschlag:
Da meine Frau und ich selbstständige Unternehmer in der Erotik bzw. BDSM Branche sind, bekommen wir auch einiges aus Swinger Clubs unseres Kundenkreises bzw. durch Gespräche mit befreundeten Unternehmern im gleichen Bereich mit.
Viele Clubbetreiber die zu unserem Kundenkreis zählen stellten in der Vergangenheit vermehrt fest, dass sofern der Club Rückzugsmöglichkeiten für ungestörtes Treiben bietet diese auch sehr häufig genutzt werden. Also ein positives Feedback für die Rückzugsmöglichkeiten. Auf Swinger oder Swinger ausgerichteten Partys gibt es jedoch (wie auf der Straße auch) Menschen, welche man attraktiv findet und weniger attraktiv findet. (uns findet gewiss auch nicht jeder attraktiv) Wenn dann die Gäste die man attraktiv findet die Rückzugsmöglichkeiten nutzen und fast nur Gäste die man weniger attraktiv findet öffentlich aktiv werden kommt man nur beding in Stimmung selbst (öffentlich) aktiv zu werden. Uns bekannte Swinger Clubs haben das Problem gelöst, in dem in dem einen oder anderem Raum, bzw. in der Nähe einer großen Spielwiese ein TV Gerät platziert wurde, auf dem der eine oder andere Pornofilm zu sehen ist, damit auch die Gäste, die nur schwer in Stimmung kommen, so in Stimmung kommen können.

So hat die Zeit gezeigt, dass auf diese Art und Weise jeder Swinger Gast auf seine Kosten gekommen ist.

Ob das auch etwas für die GEP wäre sollten gewiss die Gäste der GEP entscheiden. Schaden könnte es unserer Erfahrung nach nicht.

*danke* für diese gelungene *party*!!!

Liebe Grüße:
Astaroth_Azazel

PS:
So nun dürft ihr uns Zerfleischen oder wenn es euch beliebt auch in der Luft zerreißen *zwinker* ....
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhh kurze Öffnungszeiten???

Also Los ging es um 20 Uhr und ende war gegen 5 Uhr also kurz???

Naja die meisten SC's und anderen erotik Party's haben da doch deutlich kürzere Öffnungszeiten.

Also GEP Team es war einfach Top und eine noch längere Party ist echt nicht von nöten.
Ok, da geben wir dir recht. Wir haben uns da etwas ungünstig ausgedrückt. Wir finden die Öffnungzeiten etwas ungrünstig gesetzt. Ist aber auch keine Beschwerde, denn wir sind ja die gewesen, welche um 2:00 Uhr wieder weg waren *mrgreen*

In diesem Punkt sind wir dann doch froh, mobil zu sein und so immer schnell nach Hause zu kommen. Also sind die Öffnungszeiten für uns mehr oder weniger egal.

Dennoch hier einmal ein Beispiel im Sinne der Bahn am Sonntag zwangsnutzer....:

90€ für eine Übernachtung mit Frühstück ist einfach zu teuer...

Ebenso ist es recht bescheiden um 5:00 Uhr erst mit dem Taxi (bzw dem Serviceangebot) zum HBF fahren zu müssen, anschließend bis 8 Uhr auf die dämliche Bahn warten zu müssen um dann um 9 Uhr am heimatlichen Bahnhof anzukommen.

Ich glaube auch nicht, dass es dir werter Blindtiger84 gefallen würde 4 Stunden für den Heimweg zu benötigen, von denen du noch 3 Stunden in der Kälte wartest. Leider erging es einem uns befreundetem Paar bei der Party so.

Wer also z.B. aus bestimmten Regionen des Sauerlandes kommt und selbst nicht mobil ist, hat die Möglichkeit für über 200€ mit Hotel zu feiern, oder sich am Bahnhof im Winter einen zusammen zu klappern.

Lösung:

Im Club bei uns um die Ecke beginnen Partys erst um 24 Uhr und enden um 6 Uhr, wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss, darf bis 7:00 Uhr im Club verweilen.


So jetzt aber *zumthema*

LG:
Astaroth_Azauel
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Vorschlag ...
Vorab etwas Internet Recherche. Das ibis budget Hotel in holzwickede ist 3,8 km entfernt und kostet nur 47 Euro für Doppelzimmer ohne frühstück.
*******sion Paar
263 Beiträge
Durchaus überdenkenswert
Die Hotelübernachtung ist durchaus eine Überlegung wert ... gerade wenn die Getränkesituation bereinigt ist *zwinker*
Partybeginn um 24 Uhr
Es gibt auch Leute, die Kinder haben und einen Babysitter organisieren müssen. Ist doch schön, wenn die bei frühem Partybeginn auch mal rausgehen können.

Meiner Erfahrung nach ist das häufiger als ohne Auto im Sauerland zu wohnen.
Sich mal was gönnen
Wir sind dieses Mal auch gefahren, weil es ja auch sowieso keinen Alkohol gab. In der Vergangenheit haben wir uns aber auch schon mal ein Hotelzimmer genommen.

Die Party ist 3 bis 4 mal im Jahr und die Termine werden frühzeitig bekannt gegeben. Da kann man doch auch einfach mal etwas Geld zurück legen und sich dann ein wirklich entspanntes Wochenende gönnen. Wenn das Ibis dazu noch so günstig ist, umso besser.

Wir findes es eigentlich ganz angenehm, dass die Party so früh beginnt. Das ist aber vermutlich auch Geschmackssache.

Grüße

Die Lila Schafe
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
... manchmal müssen Räumlichkeiten auch bis 10.00Uhr gereinigt und im Urzustand zurückgegeben werden... das wäre bei dem Deko und Umbauaufwand von Samstag kaum in 3 Stunden zu schaffen gewesen... (wäre die Party bis 7Uhr gegangen.)

Aber es ist, wie es ist... man kann es nie allen gleich Recht machen, egal was man noch so tolles anstellt...

und ganz davon ab... ab vier wurds rasant leerer und die noch Anwesenden konnte man an einer Hand abzählen(Personal mal ausgenommen)

Ich fands eine tolle Party!! und ich werde gerne wiederkommen!

An das Team der GEP:
Ihr ward *top*

Liebe Grüsse vom Püppi
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wir...
...waren zwar nicht auf der GEP, aber zum Thema Beginn müssen wir nun doch etwas beitragen.

Seit 1985 ist der Herr Body nun schon in der Goth Szene unterwegs und er kennt keinen Club, Disco oder sonst eine Location, die erst um 24 Uhr startet. Die meisten beginnen zwischen 20 und 22 Uhr. Es ist dann meistens noch nicht wirklich voll, weil viele Gäste erst gegen 23 oder 24 Uhr aufschlagen, das hindert die Betreiber jedoch nicht daran, früher zu öffnen. Und um 5 Uhr ist in fast allen Locations das Licht aus, egal ob SC, Party oder Disco.
Wir sind auch froh, dass einige Events mal vor Mitternacht beginnen. Wenn man heute in eine Disco geht (auch Gothic-Disco), dann ist dort vor 23.30 kaum was los. Und ab 3 Uhr morgens bauen wir in unserem Alter und bei geregelter Arbeitszeit in der Woche doch ziemlich ab... Da lohnt sich kaum eine weite Anfahrt. Und der Folgetag ist auch zur Hälfte hinüber.
Daher: prima, früher Beginn, mehr von der Party!
Macht weiter so!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
dann mal aus eigenen Erfahrungen von der Organisation von Veranstalltungen vielleicht ein kleiner Tipp zum Tema Übernachtungen.

Das IBIS und auch einige andere Hotellketten lassen sich meist darauf ein für Gäste einer Veranstalltung einen Sonderpreis anzubieten. Dafür muss natürlich der Veranstallter sich im Vorfeld mit dem Hotelje darüber verständigen.

Währe also vielleicht eine Idee / ein Möglichkeit das sich das GEP Team, falls mehrere Gäste ein solches angebot nutzen möchten, einmal mit dem IDIS in verbindung setzt um vielleicht einen sonderpreis für Gäste der GEP an dem GEP Wochenende auszuhandeln.

Klar lohnt sich dieses auch nur wenn nicht nur ein einzelnes Paar dieses Angebot wahrnehmen würde.

Währe also vielleicht eine schöne und Besucherfreundliche Erweiterung des eh schon super angebotes auf dieser geilen Veranstaltung.
Ja, dass ist richtig. Man kann es wirklich nie jeden Recht machen.

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass es Gäste gibt die wie wir auch einmal gerne 100€ nur für Getränke ausgeben, ist man mit Hotel, An- und Abfahrt, sowie dem Eintritt gut und gerne mal an die 250€ los.

Letztendlich ist es ja auch egal. Die Party war wirklich sehr schön. Es hat uns am Partyabend mal mehr und mal weniger gut gefallen. Dennoch würden wir immer wieder gerne an der GEP teilnehmen.

Das Team der Teranstalter macht sich wirklich eine Menge Mühe. Es ist eine der wenigen Veranstaltungen wo wirklich noch auf den einzelnen Gast eingegangen wird.

Aber der Vorschlag von Blindtiger84 findet auch bei uns gefallen.
Wer weiß, auch wenn wir normalerweise zu geizig für ein Hotelzimmer sind, eventuell würden wir dieses Angebot ja doch auch einmal annehmen.

Nun gut, das Argument mit den Babysittern darf man auch nich außer Acht lassen. Sehen wir auch ein.

Aber egal wie wir es drehen. Die Party an sich ist einfach nur geil und lohnt sich in jeder Hinsicht.
Bravo! *zugabe*
Ahoi!

Ich war das erste mal auf der GEP und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit dem war, was einem geboten wurde.

Von den sexuellen Möglichkeiten mal abgesehen waren auch noch zwei andere Dinge meiner Meinung nach herausragend: Das Essen und vor allem die Musik. Das Buffet war richtig niedlich zurechtgemacht und mir (Vegetarier) hat es mehr als geschmeckt. *essen*
Die Musikauswahl war der Hammer! Wirklich ein großes Lob an DJ DIVA. Ich habe schon lange keinen so guten Mix auf einer schwarzen Party hören dürfen. *top2*

Natürlich war auch der "Rest" herausragend. Da möchte ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehen, da es bereits gelobt wurde und ich denke, dass ich da mit den meisten Besuchern einer Meinung bin.

Die Startzeit und Ausklingzeit der Party finde ich genau richtig so. Naja, man kommt in einem bestimmten Zeitraum nicht mit den Öffis weg, aber wer möchte schon wieder vom BEDO weg? *g*

Der nicht vorhandene Alkoholausschank hat mich selber nicht gestört und ich kann auch nachvollziehen, warum es auf solchen Partys nicht gemacht wird. Lediglich meine Begleitung war anfangs nicht so erfreut darüber. Manche Besucher brauchen vielleicht den ein oder anderen Tropfen, um ein bisschen lockerer zu werden - kann schon sein... *nixweiss*

Wenn es nach mir ginge, könnten solche/diese Party(s) gerne öfter stattfinden. Hut ab für die Organisatoren und alle Beteiligten. Man sieht sich auf der nächsten geilen GEP! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.