Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
553 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1149 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Uniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?15
Männer in Uniformen turnen mich ja total an. Am besten wenn sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniformen .....

*****osh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Uniformen .....
Gibt es Frauen die auf Männer in Uniformen z.B. Feuerwehr , Polizei , Bundeswehr usw stehen oder einen Fetisch dafür haben ???
Ist sowas eher TOP oder FOPP ???

Habe ein solches Thema in diesem Forum leider noch nicht gefunden !
*snief*

Würde mich über eine rege beteiligung freuen : lg CHRIS
versuchs mal hier:

Sind Uniformen erotisch?

"uniform" ist übrigens ein super suchbegriff *zwinker*
*****osh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sorry !
Habs auch grad gesehen das da schon was is !!
Zu blöd zum suchen hald !!! Smile

Die Frage bleibt aber trotzdem noch bestehen !!
Also was meint ihr dazu ???
LG Chris
*******_st Mann
10 Beiträge
Gibt es
Ich denk mal das gibt es schon. aber recht selten... wohl mehr auch geeignet im SM Bereich.
*****osh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
SM !!
Warum sollte das tragen und gutfinden von Uniformen in den SM Bereich gehören ??
Denke das Uniformen zwar Respeckt , Kraft , Heldentum und dergleichen ausstrahlen aber dies muss ja nicht gleich mit SM ( schmerz , erniedrigung usw ) in verbindung gebracht werden oder nicht ???

Also ich bin selbst Uniform träger , mag aber SM garnicht !!!

LG Chris
Ähäh
Also ich finde auch nicht das dies unbedingt in den SM Bereich fällt. Mein Schatzi hat sich eigens für mich eine amerikanische genannt Dress withe bei ebay besorgt, das ist einfach nur super hochgradig erotisch, das setzt bei mir sofort der Verstand aus wenn er die für mich anzieht, und er weiss das auch ganz genau *sabber* *ko*

LG kaffeedrops
*******_st Mann
10 Beiträge
SM?
Ich meinte auch überwiegend... also nicht nur!
*cool*
*******eins Mann
994 Beiträge
Ohh ja
Uniformen sprechen schon eine gewissen Art von Frauen an und müssen somit auch eine gewisse Form von Erotik oder Anziehung ausstrahlen !
Ich habe mal an Fasching eine original Polizei-Uniform (nur ohne die Landeswappen natürlich) getragen !!!
Respekt, einige Personen habe uns sogar für echt gehalten *ggg* und dementsprechend war auch die Resonanz
*lol* *lol*

Ich kann es also jedem Mann nur empfehlen zumindest an Karneval mal eine Uniform aufzutragen !! *g*
*****osh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fasching
Also man kann Uniformen auch so mal unterm Jahr eher selten öffentlich tragen , ausser man muss/darf des Berufeswegen !
Finds eigentlich schade sowas nur daheim oder an Fasching tragen zu können !
Anderseits muss man echt MUTIG sein die unter dem Jahr öffentlich zu tragen !

Was sagt ihr Frauen dazu ! ?

Gibt es hier eigentlich Frauen die selbst gerne Uniformen tragen ???
Halloooooo , wo seid ihr ??? *ggg* *ggg*
*********sMone Paar
68 Beiträge
ich finde
dass uniformen einfach irgendwie sexy machen.... ich persönlich fahr schon voll drauf ab, wenn mein freund mal anzug trägt.... keine ahnung, ob das auch in die kategorie "uniform" fällt [b]hmmm[/b] aber heiss finde ich es trotzdem *grins*

lg,
Mone
*****h14 Frau
212 Beiträge
uniformen
sind heiß- echt heiß-

ich steh da voll drauf *rotwerd*

wenn ich welche rumlaufen sehe muss ich immer hinschauen *rotwerd*

allerdings nicht jede

armee, polizei, ärzte, piloten superrrrrrrrrrr

aber feueerwehr-eisenbahn ne danke

liegt wohl an der action im job und daran das frauen HELDEN lieben *rotwerd*

ich hatte leider noch kein vergnügen gehabt und durfte noch keine selbst lüften *snief2*

lg blondesmaedchen
erotisch
ich finde uniformen verdammt sexy *grrr... dabei denk ich natürlich auch an bestimmte Partys, wo Männer als Outfit eine Uniform tragen. Ich würde jetzt auch nicht genau sagen dass das was mit SM zu tun hat.. aber so eine Uniform hat ja doch schon was von dominanz finde ich.
*******_st Mann
10 Beiträge
SM und Uniform
"Uniform hat nichts mit SM zu tun"

.. gut dann bin ich ein EXOT.. der einzigste der das mit verbindet???


"SM Welle in den 90zigern"

Na dann gab es in den 90zigern noch andere Wellen!
*****osh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dominanz
Korigiert mich , wenn ich mich irre aber so wie ich das hier so alles lese sind Frauen Männern in Uniformen gegenüber gerne Devot oder nicht ????

LG Chris *g*
ich korrigiere gern.. lol
es hat weniger mit devotheit
als halt viel mehr mit dem
was hinter der uniform steckt
(action,e.t.c.)
*******_st Mann
10 Beiträge
devot?
also nun doch?
der Begriff devot reicht nun in den Bereich SM rein.. oder?
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Ich trage in meinem Ehrenamt eine Uniform .Bei welcher Organisation möchte
ich aber nicht schreiben . Nur soviel ich habe zwei .eine Arbeits und eine
Ausgehuniform . Die neue Polizeiuniform ist nicht nach meinem Geschmack .
Gruß: Lionstar
@*****osh

Möchte dich auch korrigieren - denn auch wenn mein Partner und ich SMler sind, setzt er da die Uniform nicht ein, das würde für uns in die Kategorie Rollenspiel fallen, was wir beide nicht mögen. Ab und an haben wir auch mal normalen Sex, da kommt die dann ab und an zum Einsatz.

Das mit der Uniform ist einfach nur ein super geiler Anblick für mich als Frau, wir Frauen bekommen ja selten mal was wirklich nettes für`s Auge zu sehen.

Euch Männern werden die Bilder von hübschen, in netten Dessous gekleidete Damen ja alle Nase lang an jeder Strassenecke in Form von Bildern allein in Tageszeitungen präsentiert.

Ich falle ihn dann regelrecht an, wenn er sie trägt, also nix mit devot. Es gibt dann auch keine speziellen Handlungen, also fällt es auch nicht unter Rollenspiel.

LG kaffeedrops
Hübschen Uniformen kann ich tatsächlich was abgewinnen :).
(Aber natürlich nur, wenn sie jemand NICHT beruflich trägt. Gegen berufliche Uniformträger habe ich dann eher wieder Vorurteile...)

"Leider" *g* muss ich aber gestehen dass ich auch eine von den perversen SM'lern bin, also ist an der Vermutung, dass Uniformen devote Frauen besonders ansprechen vielleicht doch was dran.

• Ravens ash
*****osh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@ kaffeedrops
Naja für euch Frauen gibt es ja eine ganze menge an schönen reizenden Dessous , aber für uns Männer gibt es da ja eher weniger oder ???
Denke da an Kaufhäuser und dergleichen in denen es für Männer ein Eck an Wäsche gibt aber für euch Frauen fast eine ganze Etage !!!
Sagen wir es mal so auch wenn wir Männer was nettes für euch Frauen anziehen wollen , hapert es wohl in erster Linie an der Auswahl und der Verfügbarkeit !
Oder nicht ??? *snief2*
Feinripp *spassbremse*

@*****osh Genau das ist es ja - ihr Männer bekommt Dank der riesen Auswahl an Dessous für uns Frauen immer was nettes zu sehen, wir Frauen nicht wirklich. Deshalb macht ne Uniform alles, aber auch wirklich alles wett was es für euch Männer nicht zu kaufen gibt.

Dich stell ich mir in ner Uniform auch ziemlich lecker vor... Das mal nur so am Rande *zwinker*

LG kaffeedrops
*******keks Frau
382 Beiträge
*cool* mein mann arbeitet bei der sicherheit und ich finde ihn in uniform oder im anzug seeehhhrrr sexy er regt meine gedanken und ich muss zu geben es macht mich ein wenig wuschig wenn ich ihn darin laufen sehe hmmm legger seufz *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.