Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
553 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1150 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Uniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?15
Männer in Uniformen turnen mich ja total an. Am besten wenn sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniformen .....

Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
lucky army wife
ich habe glueck, ich bin von meist gutaussehenden uniformtraegern umgeben, und wenn die von der arbeit nach haus kommen und dann nur mit stiefeln und hose rumlaufen und sich beim grillen ueber den zaun unterhalten oder rueberkommen, dann bin ich schon feucht before er mich ins schlafzimmer ziehen kann.
und er schaetzt es auch mich in meinem krankenschwestern kittel zu sehen und wuenscht sich wir wuerden endlich wieder nach england, da tragen wir noch die kurzen kleidchen mit haeubchen.
und ich liebe es weil mein vater schon in uniform nach haus kam.
an einen echten maennerkoerper mit narben kann man sich nur runterrutschen lassen, das sind doch unsere helden heutzutage, auch wenn ich mir das bangen waehrend der iraqaufenthalte gerne spare.
wer zergeht nicht bei pearlhabor oder gladiator??? 300 oder was es sonst noch gibt???
...uniform+phantasie+rollenspiel= was ganz feines!!!
ich mag,liebe und werde extrem geil bei meinem kerlchen in uniform.
am liebsten in verbindung mit schön erotischen rollenspiel...
definitiv sehr erregend... *ggg* *letzteswort*
*********mied Mann
192 Beiträge
... *rechtgeb*
... Uniformen regen die Phantasie ziemlich an, egal ob Frau oder Mann...!

... läuft sowas unter uniformiert? *roll*
@DeepDominance
uiuiuiuiui... *wiegeil*
also für mich zählt das definitiv dazu... [b]lecker,lecker[/b]
meine phantasie beflügelt das definitiv... *ko*

[b]mit meinen verdorbenen gedanken von dannen zieh...[/b]
*********mied Mann
192 Beiträge
... thanks!
*lol*
@ deepdominance: so gefällt mir (Der weibliche teil) das *sabber*
so was ist schön .. nur wie oben schon gesagt, nur wenn uniformen außerberuflich getragen werden *zwinker*
Da haben
wir auch ein Bild zu *zwinker*
Oli mal in Uniform
Aber Hallo!!!
...ob Uniform oder Anzug, das bringt die Hormone in Wallung. *rotwerd* ...dat dürfte er/sie sogar beim Sex anbehalten [b]dreckiggrins[/b]

Ich denke es hat damit zu tun das die Menschen dann ne gewisse Autorität ausstrahlen... und das machts verdammt interessant!
*****o26 Mann
47 Beiträge
Ja
Meine Frau steht auch drauf (Feuerwehr). Aber nur auf die Einsatzklamotten *crazy* Sollte ich sogar mal mit bringen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es gibt von Sokofriedhof das Lied "Uniform" mit folgendem Text:

"Mein Freund trägt Uniform, die steht ihm ganz enorm. Ich find ihn ultrachic in Uniformoptik..."

Und ja, sie hat Recht. Männer in Uniformen können verdammt sexy sein.

Ich darf mit einem seeligen Lächeln im Gesicht berichten, dass ich heute das Vergnügen hatte "meinen Offizier" in seiner Dienstkleidung sehen zu dürfen. Er nutzt die Mittagspause und kam zu mir, hatte aber leider keine Zeit sich zivil zu kleiden *zwinker*

Und mein Gott, er sah sooo geil aus in seiner Uniform. Ich war total fasziniert, wurde direkt etwas nervös und traute mich gar nicht an die Uniform ran aus Sorge, dass ich sie ihm vor Geilheit zerfetze...

So eine Uniform steht nicht Jedem, aber bei ihm bin ich restlos begeistert gewesen. Er hätte die Uniform ruhig beim Sex anlassen können *zwinker*

Davon werde ich heute Nacht sicherlich träumen... *haumichwech*
****80 Mann
22 Beiträge
He He...
also, ich bin, bzw. war selber viele Jahre Uniformträger, und meine Lebensgefährtin ist Polizistin!
UNd ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, das es doch enorm viele Frauen gibt darauf anspringen! Und es hat mir auch immer viel Spaß gemacht, das einzusetzen! *zwinker*
******815 Frau
114 Beiträge
Ohja, ich steh total auf Uniformen.
Ist für mich schon eher Reizwäsche als was für den Alltag *ggg*
*******iry Frau
50 Beiträge
Nicht nur die Uniform...
...auch der Inhalt muss stimmen. *ja*
Ich mag auch Uniform- und Anzugträger. Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich das unbedingt brauche.
@*****o26
Ja, da kann ich nur beipflichten,
DIE Einsatzkleidung hat es in sich *anmach*



Ob Uniform, Anzug (Smoking, Frack, Cut, oder sonstiges) oder Tracht,
es muss zum Anlass passen, und der Träger sollte nicht nur mit dem Körper drinstecken,
sondern auch die Seele und den Geist mit einbringen.

Wer das nicht tut, der wirkt verkleidet und oft peinlich,
wer dazu steht, für den ist es Normalität und er wirkt souverän.
****Bln Mann
15 Beiträge
Die Uniform ist zumindest für die meisten Frauen schon ein Hingucker, aber es kommt echt darauf an, was für eine es ist und was für ein Körper drin steckt.

Wenn ich mir so einige meiner Kollegen anschaue... die will bestimmt niemand ohne Uniform -also nackt- sehen.
Wir haben....
.....kein Hang zu SM und ähnlichen, aber bei Uniformen geht Sahra auch total ab!!!

Grüßle S&D
****k2u Mann
79 Beiträge
@ casino26
... Uniform mitbringen ist ja schön und gut, aber das Feuerchen lass mal lieber draußen. Da hat Deine Beste bestimmt Ihre eigene Glut am Knistern!! ;-))

Gruß, der Sneaker
uniform..
denke ne gut sitzende zimmermanns hose u weste gehen auch als uniform durch..
********iend Mann
588 Beiträge
Hab so meine Erfahrungen als Uniformträger
Ich habe zwei Uniformen getragen, daß auch noch über einen längeren Zeitraum.
Die eine, Marineoffizier, war sehr wohl geeignet die Damenwelt (nicht nur diese) in erotischer Weise einzustimmen.
Sie zeigte sich als "Haupttreffer" in Sachen weiblichkeit.
War ich in dem Weiß/Blauen Tuch auf Landgang, konnte ich mit Sicherheit einen heißen Abend erleben.
Nicht in den Hafenstädten, sondern bei mir hier in Baden-Württemberg.
Schon die Bahnfahrt hierher war ein erotisches Spießrutenlaufen. Allenthalben zog ich begehrliche Blicke auf mich. Es ergaben sich mehrere erotische Begegnungen daraus.
Eine wollte es sogar noch während der Bahnfahrt. Mehr später.

Springfriend
also ich selbst fahre total auf Männer in Uniformen ab, wenigstens die Flecktarn uniformen ...

Aber das hat eher nichts mit Fetisch oder so zu tun. Ich find die einfach unheimlich sexy, sofern die Männer darin gut aussehen, bei manchen sitzt die Uniform nämlich gar nicht
uniform
na nen schoner arsch sollte schon zum vorschein kommen... in ner schmucken uniform..
ICh hab sie noch
...die guten BW Uniformen aus meiner Dienstzeit.
Den Eleganten Dienstanzug mit Grauer Jacke und Schwarzer Hose,sowie den Kampfanzug.
Mein Schatz geht ab wie ein Zäpfchen wenn ich Die "Flecki" trage.Erst gestern wieer erlebt *zwinker*
absoluter hingucker.... feuerwehrmann im löschanzug! *feuerwehr*
flughafen
arbeite auf dem flughafen, das ist auch ganz geil, nichts drunter, in uniform und dann die blicke.. der frauen... animalisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.