Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann findet Doggy-Style eher öde

Mann findet Doggy-Style eher öde
Hey allerseits!

Also, ich finde von hinten genommen zu werden ienfach nur irre geil, ich komme dabei ständig und heftig (mit händlicher Unterstützung *g* )

Mein Schatz findets hingegen nicht soooo prickelnd, er mags am Anfang, wenn wir die Stellung mittendrin machen, ist er aber nicht so erregt und macht hin und wieder schlappo =( Er meint, dass er das Gefühl hat "in die Luft zu stoßen" - keinen Widerstand zu haben, ich bilde irgendwie so eine "Höhle" oder so *lol* also dass muss sich ja genial dämlich anhören haha.

Naja, jetzt wollte ich mal fragen ob dass vielleicht bei noch jemandem so is, oder ob ich mich aufgrund der Höhlenbildung mal als medizinisches WUnder untersuchen lassen sollte *cool*

Versteht mich nicht falsch, der Sex mit meim Schatz is endgenial, mich würds nur interessieren ob andere auch so empfinden (weil eig. hört man ja immer dass die Männer grad im Doggy so abgehen)
****iko Mann
11.369 Beiträge
Doggy Style...
find ich (m) gaaaaaaaaanz Geil, eben wegen dieser "Höhlenbildung".
Ich empfinde es genauso wie einige meiner männl. Freunde das Frau sich nicht sooo eng anfühlt als in anderen Stellungen, das gute daran ist das die reizung des Penisses abnimmt und damit auch eine längere, ausdauernde kontraktion möglich ist.......
Diese Stellung mag ich besonders dann wenn ich Megageil bin und weiß das ich beim "ersten"mal bei anderen Stellungen nicht so lange kann.......
Doggy Style ....
Hallo Joy-Gemeinde!

Zunächst allen Usern ein frohes neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2007 das sich eure Wünsche *zwinker* erfüllen mögen .....


Ich bin auch kein Fan des Doggy Styles. Das "Höhlengefühl" ist mir zwar neu ;-), allerdings fich ich es schöner beim Sex die Nähe, den Körper meiner Partnerin zu spüren
Dann schon lieber auf der Seite liegender Doggy, mmmhhhhh.
Schwierig wird es wenn die jeweilige Partnerin Doggy bevorzugt, na ja umbringen tut es mich ja nicht, drum: wer spricht ist klar im Vorteil!

Das war mein Senf zum Doggy
Bis bald
Olli
so was...
... habe ich wirklich noch nicht gehört... Ich für meinen Teil bin bei Doggy schnell auf 100 oder leider darüber hinaus, da sich die Stellung einfach nur genial anfühlt. Ich habe Mühe mich dabei zu bremsen .
*hae*
Das der "Widerstand" geringer sein sollte, kann ich ebenfalls nicht bestätigen... *g*

LG
war bei meiner ex auch so...
Ich bin auch einer der total auf Dogy-style steht aber bei meiner ex ging dies halt nicht so wie ich es wollte..
Ich spürte auch dieses "Höhlengefühl" aber dagegen haben wir dann doch eine lösung gefunden... ich wollte halt mehr spüren wenn ich aus holte ; ))...
Versuchts einfach in dem du dich aufs bauch legst und die beine auseinander spreizt ist so ehnlich wie dogy aber es klappt besser *lol*
hollala
...mir gehts wie Argonaut, gehe auch total ab. Allein der schöne Anblick des Hinterteils und eines durchgedrückten Rückens ließ mich immer erschaudern. Und ich fand es auch immer enger als andere Positionen. Außerdem kann dabei so schön ihre rüste streicheln oder ihren Po... *baeh*

sehr appetitlich *g*
ganz im Gegenteil!!!
...ich finde es von hinten überhaupt nicht öde. Bei mir ist´s gerade andersrum. Ich würd viel länger von hinten können, aber der geniale Anblick des Hinterteils macht mich so scharf, daß ich mich meist nur sehr kurz beherschen kann. Vielleicht hat ja jemand einen Trick auf Lager, wie man das im Doggystyle rauszögern kann.
*********8736 Mann
41 Beiträge
Mein Schatz mag es auch. ich muß allerdings zugeben, das es für mich nicht das ultimative Erlebnis ist. Trotzdem wirds gemacht. Schließlich findet sie es schön und soll sich ja auch wohlfühlen. Mir ist es ja nicht zuwider, also kein Problem und wenn sie dabei abgeht, dann ist es ja auch für mich schön.
******379 Mann
27 Beiträge
Mein Schatz steht total auf Doggy. Meistens ist es bei uns der Abschluß.
Der Anblick von Hinten und dabei die Titten zu kneten ist doch einfach nur geil.
*******ong Mann
100 Beiträge
Die Beine zusammen lassen ...

Für die handliche Unterstützung einen Penisring mit Klitorisstimmulation gedreht benutzen ...

Liebe Grüße
sun
Doggy ist geil
Ich glaube anders kann man es garnicht beschreiben. Der Sex von hinten bringt mich und die meisten der Frauen mit denen ich sex hatte, erst so richtig auf zack.
Man kann so richtig schön zu stoßen und sieht den geilen arsch vor sich.

Was will "mann" mehr.

Lg
red
Doggy ist geil
Ich glaube anders kann man es garnicht beschreiben. Der Sex von hinten bringt mich und die meisten der Frauen mit denen ich sex hatte, erst so richtig auf zack.
Man kann so richtig schön zu stoßen und sieht den geilen arsch vor sich.

Was will "mann" mehr.

Lg
red
Doggy-Style ist für mich geil. *ggg* Egal wie, finde ich immer wieder sehr schön. Kann die „Höhlengefahr“ auch nicht beständigen.

Wie schon wieder oben geschrieben, wenn sich die Frau auf den Bach legt, ist sie sehr eng und der Mann macht einmal ein paar Liegestütze über ihr, für mich einfach geil.
also ich [mask.] kann....
....mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen. Der Doggy - Style ist einfach genial und leider viel zu schnell vorbei...... :D.

Der Anblick Ihres Körpers; die gerade Rückenlinie auslaufend in die knackigen und zugleich weichen, wohlgeformten Pobacken; weiterhin die Anusrosette die selbst einladend zur Penetration ruft....; Mein Penis der zwischen Ihren Schamlippen hineingleitet..... und nicht zuletzt Ihr heftiges Keuchen und beben bei jedem Stoss....... sorgen meist dafür, das ich nur wenige Sekunden in dieser Stellung durchhalte bevor ich kommen würde......

"Kommen würde", weil es da genügend Hilfsmittel gibt, die nicht ejakulieren und erschlaffen *grins , um Ihr dieses Vergnügen mehere Minuten lang zu bereiten.

Von Unlust und abschwellendem Penis kann ich da eigentlich wenig berichten. Mir ergeht es eigentlich, bei dieser Stellung, immer so, auch wenn es das dritte mal ist..........dauert dann zwar etwas länger, aber nicht viel länger.

Es ist, wie alles, eine Sache des Kopfes......denn genau dort baut sich die Lust bzw. Unlust auf......wenn einem der Anblick, wie beschrieben *grins (sorry, wollte kein Hardcore - Roman schreiben :D) gefällt, dann wird man eben hypersenitiv. Wer sich an diesem Anblick stört, vielleich wegen dem Anus oder die manchmal auftretenden "Luftgeräusche" als unangenehm empfindet bzw. einfach im Kopf hat "Das muss doch demütigend für sie sein, wie ein Tier genommen zu werden...." und sich von dem Gedanken durch ihr stöhnen und winden nicht abbringen lässt......, der wird nie gefallen daran finden und erschlaffen......

Gruss newexperience
a tergo ist schön
die position a tergo ist wie andere auch schon berichtet haben einmalig und anderen positionen "panoramatechnisch" deutlich überlegen. und das gilt nicht nur für po-fetischisten denke ich mal. *ggg*
über "höhlen" kann ich auch nicht berichten. im gegenteil, habe es immer als besonders eng empfunden, mitunter sogar als zu eng bis hin zum schmerz bei der ejakulation. man kann dem "höhleneffekt" aber auch dadurch entgegenzuwirken versuchen, dass man die frau bittet, ihre scheidenmuskulatur einzusetzen. damit kann man lustige "melkeffekte" beim mann erzielen. *zwinker*
"Das muss doch demütigend für sie sein, wie ein Tier genommen zu werden...."

Lach......auf was für Gedanken manche kommen,darüber habe ich noch nie nachgedacht....... *haumichwech*
Er meint, dass er das Gefühl hat "in die Luft zu stoßen" - keinen Widerstand zu haben, ich bilde irgendwie so eine "Höhle" oder so
Öhem wie das? Also ich geh beim Doggy richtig schön ab, fühle ihn ganz intensiv, also irgendwas fehlt mir bei seiner Aussage.

Schätze aber, du kannst ihn eh nicht ändern wenn er so denkt.

LG kaffeedrops
******_be Mann
52 Beiträge
Doggy ist obergeil
Das mit der Höhlenbildung ist mir völlig neu. Habe in der Vagina genauso viel oder wenig Widerstand wie bei anderen Stellungen.
Doggy ist meine Lieblingsstellung. Sich dabei im Spiegel zu beobachten törnt richtig an. Man fühlt sich männlich und stark.
*fiesgrins*
Von hinten is doch was feines !! Alleine schon
der Anblick auf das Hinterteil und dieses auch
zu packen & mit ein paar Klapsen zu versehen
ist einfach schon ein irre geiles Gefühl !!!

*ball* DeZperado
Klaps aufs Hinterteil kommt gut........ *mrgreen*
Kann schon mal schön klatschen im
Eifer des Gefechtes, wenn der Hintern
so vor einem hertanzt... *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
Bischen mehr davon vertragen wir schon....... *zwinker*
Bischen mehr davon vertragen wir schon.......

Weiss ich doch Anne... kann gut hinlangen wenn gewünscht *ggg*

*ball* DeZperado
Sugar me......... *wiegeil*
@anne und desperado
wie wärs mit clubmailen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.