Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann findet Doggy-Style eher öde

erwachsen bin ich schon.
aber bandscheibenvorfälle kommen meines erachtens erst danach:
IM ALTER!
jaa.....
..wenn man nur faul zuhause rumlümelt kann das schon passieren.... *haumichwech*
**********ter22 Mann
7 Beiträge
nicht so toll...
also, mir ist die doggy-nummer in der vergangenheit etwas verhagelt worden:
ich hatte vor einigen jahren eine freundin, die um einiges größer war als ich, was grundsätzlich kein problem für mich war- da steh ich drüber...

nun hat die gute sich auch am liebsten von hinten nehmen lassen, was, halt aus anatomischen gründen, nur möglich war, wenn sie ihre beine dabei extrem gespreizt hatte. das war für sie unbequem und ich kam mir immer ein bisschen vor, wie ein dackel, der eine afaganin besteigt...

ich bin zwar schon seid jahren mir der dame nicht mehr zusammen- und auch wenn meine aktuelle begehrung eher in meine größentabelle fällt, ist das für mich irgendwie immer noch nix besonders tolles...
..tatsächlich würde ich auch ungern drauf verzichten..
..auf der anderen Seite gibts ja nu in ner Beziehung i m m e r was, was der eine als den krönenden Abschluß eines
• guten Essens
• gelungenen Urlaubs
• feinsten Sexes empfindet und womit man den anderen bis an den Rand des Langeweiletods, der Übelkeit oder der Überforderung bringen kann. Daher halte ich solche Differenzen zwischen Vorlieben & Abneigungen nicht nur für normal, sondern es auch für wichtig, diese beim Partner nicht etwa einzufordern, sondern eben zu akzeptieren.
Wie macht Ihr doggy?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie im Detail der Doggy bei Euch abläuft:

Mit oder ohne Vorspiel?
Fangt Ihr gleich damit an, zwischendrin oder als Schlußakkord?
Kniend, stehend oder sonstwie?
Weiche oder harte Bewegungen?
Wie lange haltet Ihr es in dieser Stellung aus?
Kommt Ihr beide zum Höhepunkt?
Auch anal?
Wie oft macht Ihr doggy? Bei jedem GV oder nur gelegentlich?

War das alles im Verlauf der Beziehung immer so oder änderten sich die Gewohnheiten?

Wie war es mit früheren Partnern? Machte doggy mit dem einen Ex-Partner mehr, mit dem anderen evtl. weniger Spaß?

Wenn ja, warum?

Also, erzählt mal!

w.
*******ulia Paar
91 Beiträge
Mit oder ohne Vorspiel? Das fällt meistens ziemlich kurz aus.
Fangt Ihr gleich damit an, zwischendrin oder als Schlußakkord? Meistens gehen wir irgendwann dazu über und bleiben bis zum Schluss dabei.
Kniend, stehend oder sonstwie? Kniend, wobei ich (Jule) irgendwann immer mit dem Oberkörper auf der Matratze hänge *g*
Weiche oder harte Bewegungen? Ganz klar letzteres.
Wie lange haltet Ihr es in dieser Stellung aus? Aushalten? Was ist das für eine Fragestellung?
Kommt Ihr beide zum Höhepunkt? Meistens.
Auch anal? Wenn anal, dann auch Doggy.
Wie oft macht Ihr doggy? Bei jedem GV oder nur gelegentlich? Immer, mein Freund beschwert sich schon langsam *zwinker*

War das alles im Verlauf der Beziehung immer so oder änderten sich die Gewohnheiten? NÖ. Feste Leitplanken.

Wie war es mit früheren Partnern? Machte doggy mit dem einen Ex-Partner mehr, mit dem anderen evtl. weniger Spaß? Das hat nix mit der Stellung zu tun.

Wenn ja, warum?-
*******kad Frau
279 Beiträge
Also, Doggy ist schon seit Ewigkeiten meine absolute Lieblingsstellung. Mein Schatz fand das mal ähnlich, inzwischen steht er allerdings auf weibliche Rückenlage, Knie an die Brust und schööön tief - was ich manchmal als unangenehm empfinde, wegen Druck auf die Blase und so..

Egal, wir sind ja hier bei nem anderen Thema fg

Vorspiel is sowieso so gut wie immer dabei und meistens sag ich irgendwann "So, jetzt aber von hinten" und er macht das dann auch ganz folgsam. Manchmal kommt auch von ihm "Und, wieder von hinten?" und er grinst immer so dabei... Naja *zwinker*

Ist jedenfalls immer dabei, bei jedem GV.
Und auf jeden Fall kniend, ist angenehmer für beide und ich finds am geilsten, mein Schatzi würde auch gerne stehend, aber bei ihm versagen da irgendwann die Oberschenkel. Bin ja etwas kleiner *g*
Hm.. weich oder hart? Ist mehr so ein Wechselspiel zwischen beidem.
Und aushalten.. ich könnte von Anfang bis Ende in der Stellung bleiben, mein Freund will dann immer irgendwann wechseln *muede* Naja egal, er soll ja auch etwas Spaß haben XD


Ich bin dabei erst zweimal gekommen, aber ich komme eh selten beim eigentlichen Sex, also.. no prob. Außerdem reicht mir das Gefühl, wenn er kommt und so schön zuckt.. Kennt wohl jede Frau *mrgreen*
Anal auch, er führt mich da langsam ran, weil ich früher keinen gefallen dran fand. Was heißt eigentlich früher, ich meine, vor etwa fünf Monaten *lol*
******750 Mann
118 Beiträge
Doggy
ist bei uns oft der krönende Absch(l)uss
Meine Süße kommt dann meistens nochmal und geniesst es
wenn ich dann meinen Saft in sie gespritzt habe und dann fix und
fertig auf ihren Rücken falle.......
@Kid_dy_kad
Super!

Doch Ihr anderen seid auch gefragt, also geht doch mal etwas aus Euch heraus, wir sind doch sonst nicht so ein prüder Verein!

Ich sags ja, nix mehr los in deutschen Betten!

w.
a tergo
Ich (w) mag es von hinten sehr gerne, und ich hatte bisher keinen Mann der das nicht mochte, oder sich beklagt hätte, dass es nicht eng genug sei. Die Frauen sollten einfach die Beine zusammenlassen.

Ansonsten einfach mal mit Liebeskugeln des öfteren trainieren, dadurch wird die Muskulatur stärker, und man wird sich den Muskeln besser bewusst, um sie effektiv einsetzen zu können.

Desweiteren ist es einfach nur schön, wenn man einfach mal spontan von hinten genommen wird, ohne damit zu rechnen.....
ohne damit zu...
rechnen,

das liebt sie sehr, soo ganz spontan mal kurz übern tisch legen und sie dann schön von hinten *bananen*

grüßle
paar_bw
genau
das meine ich ....

Es kann so schön sein, wenn der Partner mich einfach überrascht und eher über mich herfällt. Daher die Anspielung mit dem Tisch >>> Super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.