Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
922 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen bei....

never ever ...
...lass ich mich von nem ehemann nehmen! auch nich von nem liierten, der nich verheiratet ist, sofern ich's weiß. wenn ich's erst hinterher erfahre, dann ist es dumm gelaufen und es gibt bestimmt kein zweites mal *achtung*

krasse einstellung vielleicht, hab aber so meine erfahrungen gemacht...nachdem ich durch nichts-tun zwei beziehungen zerstört hab, bin ich da vorsichtig!
Man/Frau kann
ihnen (den verheirateten, Abwechslung suchenden) leider nicht immer aus dem Weg gehen. Auch wenn es gross und breit und fast unübersehbar in der Kontaktanzeige drinsteht - manche ignorieren es einfach. Machen eine auf die richtige Art und Weise an. Und man kann nicht widerstehen. Theoretisch liesse es sich als "Geliebte" oder "Zweitfrau" durchaus gut leben.

Aber für mein Seelenleben lasse ich tunlichst die Finger von ihnen. Es tut mir nicht gut, wenn ich mich auf sie einlasse.

Allerdings habe ich unter den noch "Freien" bisher auch nicht die richtige Alternativ gefunden.

LG

Glyxkind
ich hab da auch meine hemmungen mich mit nem verheirateten mann einzulassen! nicht weil ich drauf aus bin dass sich ne beziehung entwickeln soll sondern einfach nur aus dem grund dass ich es selbst nicht so doll finde wenn ich so hintergangen und betrogen werde!
Einmal...
hatte ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau, aber sie lebte in Scheidung.
Aber ich glaube nicht, dass jemand vor einem ONS nachfragt, ob ihr gegenüber verheiratet ist.
Einmal und nie wieder!
Also haben muss ich das auch nicht nochmal, schlimm finde ich das wenn Mann (Frau) es auch noch Verheimlichen tut das Er eigentlich Liiert ist.... und findet es dann raus wenn eigentlich schon alles zu spät ist! Da werden dann ganz heftigst mit Gefühlen anderer gespielt und sehr Verletzt! Aber wie man ja so schön sagt aus Fehlern lernt man und aus jedem negativen Erlebniss kann man auch was Positives raus ziehen! Es geht weiter nur nicht mit Verheirateten Männern, meine Devise für die nächste Zeit und Zukunft!!!

*achtung*
kein Problem damit...
mir ist es eigentlilch gleich ob mein Sexpartner Single ist oder nicht...

mit 18 hatte ich einen der 38 war, mit Frau und Familie.... es war die schönste Zeit die ich je hatte mit einem Mann....
Wenn ich ein Date hab dann nur mit Männern die nicht in festen Händen sind! Denn ich find es der anderen Frau gegen über nicht fair, denn ich würde es auch nciht toll finden wenn mein Partner sich mit anden Frauen trifft und vergnügt.

*engel2*
***en Mann
4.111 Beiträge
Nein,des Anstands wegen.
Auch von mir ein klares Nein,kein Sex mit mit Frauen die vergeben sind.
Nicht aus Angst etwas kaputt zu machen,sondern aus anstand vorm betrogennen Partner.
Eine Beziehung die eine/n Gelieten/te zuläßt ist schon kaputt.
********n_nw Mann
103 Beiträge
Genau
Das finde ich auch!

Ich breche nicht (mehr) in bestehende Beziehungen/Ehen ein und bin absolut treu!

Ich betrachte Treue als eine wichtiges Kriterium in meinem Leben und will nicht von diesen Tabus abweichen!

Man kann das auch praktischer sehen - ich möchte keine Heimlichkeiten und will mich oder meine Partnerin nicht verstecken müssen!

Werner
****os Mann
45 Beiträge
"Niemals"

... habe ich früher mal gesagt. Bis ich mich unsterblich in eine verheiratete Frau verliebt hatte. Ich habe das jedoch nicht als Affaire betrachtet, sondern als Beziehung, da wir bereits eine gemeinsame Zukunft planten.
Sie hat dann allerdings im letzten Augenblick "kalte Füße" bekommen und sich für die bequeme Variante entschieden. Sie ist bei ihrem Mann geblieben und hat mich als Affaire weiterlaufen lassen. Ohne dies auszusprechen.
Als ich das merkte, habe ich mich von ihr getrennt. Aber, diese Trennung dauerte lange und war ein echter Leidensweg.

Ergo: Man(n) kann sich nicht immer aussuchen, in wen man(n) sich verliebt. Auch ein Ehering schützt vor Liebe nicht. *zwinker* Aufgrund dieser Erfahrung würde ich heute nicht mehr "Niemals!" sagen.

Eine bewußte Affaire würde ich jedoch mit einer verheirateten Frau niemals eingehen.
Grundsätzlich möchte ich auch Sex mit einem Mann haben der nicht eine Frau oder Freundin daheim hat,
auch wenn es dabei nur um den Sex geht!
Da bin ich eigen, .....
Auch wenn die Frau/Freundin anscheinend davon weiß,
dass ist nichts für mich!

Gegen Gefühle kann mann/frau nichts machen,
aber wenn ich das vorher weiß das da noch ein partner ist,
lass ich mich erst gar nicht auf irgendwas ein, ....
lieber nicht! bei mir schleicht sich da auch das ungute gefühl ein "was du selber nicht erleben möchtest, daß...........".

lg
ja genau Bienchen
ich will es nicht erfahren, also tu ich das auch nicht einer anderen an, ...
lust ja egal ob singel oder verh........................
ja ich sage da nur das macht einfach spass mit verh sex oder als verh. sex zu haben
finde es ok man frau sollte das tun was ihr spass macht und nicht nach denklen ob er /sie verh. einfach frei von allen vorurteilen sich zu bewegen
ich bin eine Frau

und Frauen denken bekanntlich einfach immer etwas mehr und komplizierter als Männer [b]sfg[/b]
vielleicht liegt es daran,


wir machen unkompliziertes ja auch meist erst kompliziert *cool* *cool*
********n_nw Mann
103 Beiträge
Pruuust!

Aber Recht hat sie!

Werner
no regrets!
Ich habe keinerlei Hemmungen dabei. Jedoch bin ich mir zu jeder Zeit darüber im Klaren, dass ich (als die Ungebundene) keinerlei große Erwartungen hegen sollte. Ich sage mir nach jedem Zusammensein, dass es durchaus das letzte Mal gewesen sein könnte. Ich geniesse die wunderbare Zeit, den schönen Sex und die langen interessanten Telefonate. Ich geniesse auch die Freizeit zwischen den Treffen, gehe in mein Büro und widme mich meinen Hobbies und wenn "Er" Zeit hat, dann prüfe ich ob ich auch Zeit habe und dann treffen wir uns. Ich habe alle seine Telefonnummern und weiß wo er lebt. Ich würde ihn nie anrufen oder vor seiner Haustür stehen.

Und wenn mir eines Tages der Sinn nach einer festen Beziehung steht, dann bin ich mir sicher, dass irgendwo ein Mann auf mich wartet.

Derzeit ist mir allerdings eine Freundschaft zu einem gebundenen Mann lieber. Ich bin frei! und (zumindest derzeit) glücklich.
klare richtlinien
also meinerseits kann ich nur sagen, dass ich bei einer ehe keine probleme habe, denn gleich ob er oder sie, weiss ja im vornherien auf was man sich einlässt. sicher will ich keine ehe zerstören, aber vorerst beläuft sich doch alles auf sex und wenn man liebe und sex trennen kann, kann man als affäre das tollste leben überhaupt geniessen *ggg*

was mich doch etwas abschreckt, wenn in der ehe kinder vorhanden sind, doch da denke ich mir: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

ansonsten gehe ich bzgl affären bzw hemmungen so um, dass ich das leben in vollsten zügen geniesse. und wenn ich mal betrogen werden sollte in meiner ehe, fragt mich vorher auch niemand ob mir das recht ist.

> just enjoy the affair <
*********ions Mann
34 Beiträge
die ansichten darüber gehen signifikant auseinander
...so meine beobachtung dieses threads - und das ist gut so!!!
Es entsteht kein eindeutiges Bild, weder von single Damen noch von liierten Männern und umgekehrt.
Für mich war es ausgesprochen interessant und kurzweilig darin zu lesen, zumal ich, was dieses Thema betrifft, ja nun nicht ganz 'unbefangen' bin! Insbesondere stimme ich den beiden vorherigen Beiträgen voll und ganz zu, auch wenn ich schon wieder die Moralapostel in die Tastatur hämmern sehe *g*
Aus meinem Profil geht meine familiäre Situation unmissverständlich hervor, wie in zahlreichen anderen Fällen auch ist es eben so, wie es ist... Zwar bin ich darüber nicht zu sehr erfreut, beabsichtige aber dennoch nicht, den Rest meines Lebens mehr oder weniger als Mönch zu verbringen.
Ich denke, diese Frage kann nur individuell entschieden werden, und vor allem, man muss mit dieser Konstellation 'umgehen' können. Bei Interesse gerne mehr dazu auf bilateraler Basis! *zwinker*
Fremd gehen
Ich sehe das so, wenn ein Paartner fremd geht, dann ist da schon was kaputt zwischen den beiden. Ich war 22 Jahre verheiratet und kann von mir gehaupten das ich es nicht getaen habe. Da ich LKW fahrer war hat meine Ex Frau alle zeit der weld dafür gehabt, wenn sie es hätte tuen wollen.

Ist die Paartnerschaft in takt wird keiner lust haben fremd zu gehen, also mach ich mir auch keinen Kopf darum warum sie es macht. Wenn die Chemie stimmt klar warum nicht. Es gibt sogar dutzende Paare wo der Sex nicht klapt weil er nicht mehr kann.

Der spruch was man die nicht tuen soll füge keinem anderen zu, ist in dieser situation nee droschke. Denn ich bin Single und nicht verantwortlich für das was andere tuen. Wenn die Frau nicht zu mir kommt dann geht sie wo anders hin.

Dann besser zu mir *grins*
@herbststurm
absolut richtig> wenn die beziehung klappt und beide glücklich sind, wird keiner von beiden fremdgehen... doch leider ist es oftmals so, dass nur ein teil super läuft- entweder das zwischenmenschliche oder der sex... sehr schade, aber ist so... deswegen kann mans auch niemand zum vorwurf machen, wenn er mal "ausrutschen" sollte-> "jeden tag suppe schmeckt doch auch nicht" :o)
offen oder nicht
also wenn es eine offene Beziehung ist, dann überhaupt nicht, ansonsten schon etwas, wenn die Initiative von mir ausging, aber auch nicht, wenn eine (verheiratete oder gebundene) Frau hier im Joy heimlich Spass sucht. Das ist echt nicht mein Bier, wie sie es privat geregelt bekommt - im Prinzip, was nicht heisst, dass ich jetzt gerade das suche oder es provoziere und drauf anlege. Lieber ist mir jeder ist frei im Kopf und auch sonst. Aber Hemmung macht es mir im Prinzip nicht. *roll*
***en Mann
4.111 Beiträge
Ich habe hier Eure Beiträge genau gelesen und gebe einigen von Euch vollkommen recht.Es muß jeder Mannund jede Frau selber wissen ob Er/Sie fremdt geht oder nicht.
Aber wie würdet Ihr eines Tages reagieren,wenn der/die Partner/in fremd geht?. Würdet Ihr gleich von trennung reden oder kommt die Erinnerung hoch das Ihr selber mal Geliebte/ter ward?
Gelieter/te zu sein ist was sehr schönes,aber von ungebundenen Frauen.
Hmmm...also ich sehe kein wirkliches Problem darin mit einer verheirateten Frau ins Bett zu gehen und habe es auch schon gemacht. Solange ich Single bin und sie es in Ordnung findet fremd zu gehen ist es ok. Sollte ich allerdings in einer Beziehung sein ist es hinfällig, ich gehe absolut nicht fremd.
luderlobby
*haumichwech* riiiiiichtig immer supe würd mich auch nicht schmecken.


simen Ich sag immer jedem tierchen sein pläsierchen. Und ich hatte eine ganz offene beziehung. Wir sind swingern gegangen im club, wenn meiner Frau ein Mann gefiel dann haben wir mmf gemacht, wenn mir eine frau gefiehl ffm. Wir haben offen über unsere Wünsche und neigungen gesprochen und sie aus gelebt. Unser einzigstes tabu war wir haben nichts alleine gemacht, immer nur zusammen. Und ob sie mir Fremd gegangen ist oder nicht würde mich ehrlich gesagt auch nicht interesieren. Ich würde überhaupt keinen wert drauf legen, es zu erfahren. Nur wenn es mir passieren würde dann würde ich mir einen Kopf machen warum ? Verlangen kann nur auf tauchen wenn mann/ sie was vermisst. Sonst geht das einfach nicht. Und die verklempten Menschen die sagen sowas kann ich nicht oder sowas würde ich nicht. Ok die haben in dem Moment ein Problem, denn dann holt der Parnter es sich wo anders.
Lese doch mal intensiv die Profile wie vieler ältere solo Frauen sind hier, bin verheiratet und suche auf diesem wege meinen horizont zu erweitern (sucht ihr sexuelle befriedung) wie die aussieht das ist etwas anderes. Würde der Partner auf diese wünsche eingehen wären sie nicht hier.
Das ist meine Meinung ich bin keine Ehe berater weil meine ist auch kaputt gegangen. Aber sex ist nicht alles im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.