Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen bei....

********lNRW Mann
110 Beiträge
mal ne kleine frage
hallo liebe JC!!!!
also.. hier stehen ja schon sehr viele themen im forum, wo es um affairen geht.. daher wurde meins leider abgelehnt.. wie auch immer, daher versuche ich es mal hier!

wie kommt Ihr zu einer Affaire? oder wie stellt ihr das an?? meldet ihr euch auf irgendeiner seite an, oder trefft ihr sie in discos, oder sogar auf der strasse??

ich hatte mal eine mit ner 43 jährigen frau.. aber leider wohnte sie zu weit weg... haben uns dann paar mal auf der nordschleife getroffen oder mal auf ein parkplatz für ein oder 2 tage... das war schon interessant udn aufregend.. aber ich kannte sie schon 4 jahre aus einem forum.. und dann kam es mal zu einem treffen, und ich musste auch noch bei einer niederlassungsstelle in ihrer nähe arbeiten.. hatte eine pension.. das war dann so der anfang.. wie gesagt, aufregend udn sehr erotisch.. grins.. *g* .. hemmungslos .. und ich will wieder eine haben.. *g* leider bin ich zu schüchtern um frauen anzusprechen...

nun wollte ich eigentlich nur wissen wie ihr das anstellt?!!! im i- net oder auf der strasse oder in einem cafe usw...

lg aus NRW
Das ist mir
eigentlich in Gänze egal, wenn jemand auf der suche nach einem Sexdate ist dann hat das sicherlich bestimmte Gründe- die jeweils nur die betreffende Person kennt. Wenn also ich eine Frau treffe die verheiratet ist dann hat man trotdem eine schöne Zeit miteinander, entweder weiß es Ihr Mann und hat nichts dagegen, oder Sie will an der Bindung trotz mangelnder Sexualität festhalten- in beiden Fällen verhalte ich mich nicht unkorrekt...
*******2132 Frau
64 Beiträge
Was war zuerst da? Das Gehirn, oder der Sex?
Ich schliesse mich einigen Meinungen hier an: es ist nicht "mein Problem", wenn jemand seine Partnerin (oder seinen Partner) betruegt ... zunaechst und scheinbar nicht.

Allerdings kann es ganz schnell zu einem Problem werden, und zwar genau dann, wenn es oefter als einmal passiert! (Und darum ist es fuer mich definitif ein "No-Go", wenn es da so etwas wie eine Beziehung gibt. Mal ganz ehrlich, wer von uns wuerde gerne in die Rolle der/des Betrogenen zugeteilt bekommen?)

Bei einem ONS ist das ganz simple, da wird nicht lange gefragt und es spielt auch keine Rolle, denn sobald die Nacht vorbei ist geht jeder seines Wegs. Ab und zu denkt man vielleicht noch einmal daran (mit einem Laecheln im Gesicht ... oder auch nicht), aber das wars.

Keine Mails, keine sms, keine Anrufe und keine (heimlichen) Treffen.
Wenn irgendetwas aus dieser Aufzaehlung ins "Spiel" kommt, wird es kompliziert, und irgendwann wird immer irgendjemand enttaeuscht.

Das es notorische Fremdgeher und auch Parnter die genau das tollerieren oder sogar sexy finden ist nochmal ein ganz anderes Thema ...

Chi-Chi
ich nicht
okay ich bin verheiratet aber ich würde wenn ich singel wäre auch keinen verheirateten mann nehmen,da hätte ich der frau gegenüber ein schlechtes gewissen. da könnte ich nicht abschalten.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wer sich auf Intimitäten einlässt
sollte sich sicherlich vorher damit Auseinandersetzen wie sein
"Gewissen" damit fertig wird oder eben nicht .
Nicht erst wenn es wie es heißt "passiert" ist.

Erwachsenen Menschen gesteht man doch zu ,das sie wissen was sie tun .

Liebe geht manchmal seltsame Wege !

Leben und nicht dem nachtrauern was jemand versäumt haben könnte oder nicht .


LG
Hi,

eine verheiratete Frau, die mit mir fremd gehen will, hole ich mir gerne in mein Nest . Die sind doch gerade besonders gierig und dankbar nach Sex, weil zu Hause nichts mehr zu laufen scheint. Und in solchen Beziehungen kann man auch beidseitig frührer Sex ohne Kondom genießen.

Die ungebundenen oft narzistischen girls in the city, heut mit dem, morgen mit dem haben oft eine Neurose an der Klatsche und können sehr stressen.
Wenn eine Frau gut aussehend ist, ist sie entweder gebunden oder ist mit Vorsicht zu genießen.

Gruß
Justin
********lNRW Mann
110 Beiträge
natürlich sollte man das mit sich selber vereinbaren können... oder man(n)/ frau ist ebenhalt sooo abgezockt.. naja.. es gibt viele punkte die man beachten soll.. bzw. was man auch sucht.. nur sex.. oder eine welt wo man mal abdriften kann.. mal alles hintersich lassen.. nur zum abschalten....

lg
nun BlacksoulNRW
dein wunsch nach einer affair dürfte sich ja bald erfüllen.......*grins* wenn alles gut geht, hast du ab samstag eine [b]gfg[/b]
nicht stimmig
Hemmungen bei verheirateten Sexpartner?

"Hemmungen" ist für mich das falsche wort ... ich würd eher von "nicht stimmig" sprechen, wenn es darum ginge, mit einer verheirateten frau sex zu haben ...

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich bin der meinung, das das archetypische ritual des heiratens einer beziehung (auch heute in einer zeit der ritual-losigkeit) einen besonderen wert gibt, eine besondere kraft verleiht - dieser wert ist für mich tabu, diese kraft will ich nicht schwächen.
naja...
so bei einem ONS ist es mir auch schonmal passiert..
dass er verheiratet war *lol* habe es aber erst danach erfahren..
war einfach ein geiler typ und konnte nicht wiederstehen..
doch eine feste sexbeziehung..
würde für mich nicht in frage kommen..
möchte nicht die zweite geige sein *snief*
******733 Frau
258 Beiträge
Sex mit einen verheirateten Mann ....

KLAR ... wieso nicht ?!?!?!


Muss er doch mit klar kommen; wenn er seine Partnerin betrügt - nicht ich - ich bin doch Single und kann machen was ich will.
********ette Frau
31 Beiträge
ich stimme BB1971 da voll zu.

wenn er mir gefällt ....und sich darauf einlässt...
*roll*
****ite Frau
2.646 Beiträge
der einzige grund für mich mich auf jemanden oder etwas nicht einzulassen.... ist wenn ich selbst das gegenüber kenne.... ansonsten ist das sein problem nicht meines
********7_ni Frau
989 Beiträge
Ganz klares NEIN
Hemmungen bei verheirateten Sexpartner? Macht es euch etwas aus mit einem verheirateten Mann oder einer verheirateten Frau ins Bett zu gehen!

Wennn ihr auf der Suche nach einem Sexdate seit, prüft ihr vorher Ring oder so?

Da habe ich überhaupt keine Hemmungen wenn Sie verheiratet ist,dann sind die Fronten klar und für mich ist es zwanglos. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.