Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
898 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen bei....

*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungen bei....
verheirateten Sexpartner? Macht es euch etwas aus mit einem verheirateten Mann oder einer verheirateten Frau ins Bett zu gehen!

Wennn ihr auf der Suche nach einem Sexdate seit, prüft ihr vorher Ring oder so?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wenn schon Dates
dann am liebsten mit Singles, da bin ich schon altmodisch, und ich selber würde es auch nicht schön finden, betrogen zu werden, und von daher möchte ich nicht selber dazu beitragen, auch, wenn ich die Frau eines Dates wohl nie kennenlernen würde, aber schon alleine der Gedanke bereitet mir ein schlechtes Gewissen.
Ich spiele mich nicht als Retter einer Beziehung auf. Jeder sollte das für sich entscheiden, ob er fremdgehen möchte oder nicht.
Für eine Affaire wäre es mir daher egal, wenn die Frau verheiratet oder fest gebunden ist. Für eine Frau zu der ich eine Beziehung möchte würde das allerdings schon einen ernsthaften Hinderungsgrund darstellen. Das ist mir zu kompliziert, bis die Geschichte mit Trennung oder wohlmöglich Scheidung durch ist. Da suche ich mir lieber eine unverheiratete.

Igoku
ja..
singles sind mir da auch lieber,bevor mich ein schlechtes gewissen plagt aber ob ich dies auch einhalte ist die andere frage denn der reiz ist schon irgendwie geil *ggg*
@***an:
wo ist da genau der reiz für dich? zu wissen, diejenige tut etwas "verbotenes" mit dir, weil sie eigentlich gebunden ist? und du hast dann das gefühl du bist der auserwählte, der es "wert" ist, die beziehung aufs spiel zu setzn...?
naja die antwort darauf würde mich echt interessieren...! hoffe du äußerst dich dazu *zwinker*

also ich für meinen teil bin ganz stolz auf mich DASS ich da meiner linie treu geblieben bin!! *cool*
der reiz war auch bei mir groß, aber nicht weil ich erfahren hatte dass er ne freundin hat, sondern weil der sex mit ihm der beste war den ich je hatte... trotzdem, ich will kein charakterschwein in meinem bett. jemand der so unfair und herzlos und egoistisch ist und jeden nur ausnutzt wofür er ihn grade braucht, der ekelt mich als person irgendwie an. und dann kann ich mich niemandem richtig hingeben...
außerdem, genau wie geniesserin, hätte ich ein schlechtes gewissen dabei. ich möchte niemandem dabei helfen seinen partner so zu hintergehn...
diese meinung ist bei mir schon so krass, wenn es "nur" um eine "normale" beziehung geht. bei einer ehe.... noch viel schlimmer!!! unfassbar...
da ich "sexdates" in dem sinne noch nicht hatte hab ich bisher auch nicht auf ringe geachtet, aber ich denke/hoffe doch mal es würde mir auffallen...
Charakterschweine im Bett?
@ nurmalschaun:

Ich finde man sollte niemanden Vorwürfe wenn er sich mit jemanden trifft der/die in einer Beziehung ist. Stumpf gesagt, beugt man damit den Problemen vor dass der Sexpartner irgendwann mehr als nur Sex will... und das hat schon was für sich.
Zudem ist derjenige der Beziehung aufs Spiel setzt doch wirklich nur der/die Fremdgehende...

Somit würde ich nen ONS mit einer Frau die in ner Beziehung ist nicht ausschliessen wollen - alleine schon deshalb weil es einem in diesem Moment doch völlig egal ist...

Für eine Affäre schliesse ich mich deiner Meinung an dass die mit einem fremdfickenden Menschen nicht das Wahre ist - zum einen aufgrund der Charakterschweinerei aber was noch wichtiger ist: eine gewisse Heimlichtuerei wird immer dabei sein und ich stehe nicht sonderlich drauf im Verborgenen agieren...
ja vielleicht ist es der reiz daran etwas verbotenes zu tuen..
aber das heißt nicht das ich irgend jemand dazu aufforder es zu tuen,das ist jedem seine eigene entscheidung und man weiß ja auch nicht aus welchem hintergrund gedanke so ein fremdgehen passiert oder was diese person daran reizt oder was sie darin sucht.dies muss jeder selber für sich ausmachen und wissen.
ich bin auch eher die treue person, erst recht wenn es um partnerschaft geht.
@******mid:
vorwürfe mache ich nicht direkt... sehr gute freundinnen von mir haben sich mit vergebenen männern, sogar werdenden vätern getroffen bzw tun es immernoch... klar sage ich ihnen dass ich das gar nicht okay finde/fand, aber es ist jetzt auch nicht so dass ich sie deshalb wüst beschimpfe oder ihnen die schuld am scheitern der beziehungen geben würde...
trotzdem käme es für mich selbst nicht in frage. weil ich nach dem grundsatz lebe "was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu"... und ich hoffe inständig, dass es sowas wie karma tatsächlich gibt, und dass sich meine einstellungen und mein verhalten noch positiv für mich auszahlen werden und andersrum hoffe ich auch, dass diejenigen, die ihrem egoismus frei nachgehen irgendwann am eigenen leib erfahren werden, dass rücksichtnahme eine tugend ist...
An Karma...
@********haun

...und ausgleichende Gerechtigkeit glaube ich schon lange nicht mehr.

Dafür aber daran dass es mir nur das wirklich guttut was ich aus tiefsten Herzen tue. Man kann andere belügen aber nicht sich selbst...
@********haun

was du geschrieben hast fand ich gut erst recht das du dich auch deinen freundinnen darüber aüßerst und ihnen deine meinung dazu sagst,find ich gut.
"was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu" ist ein wirklich wahrer spruch wie so viele andere und mit dem karma hast du auch in meinen augen recht denn ich glaube auch an das spirituelle wissen *ggg*
Gleiches mit Gleichem
Ich bin der Meinung, das es weniger schlimm ist wenn
beide in einer Beziehung stehen.
Man muß nur genaue Grenzen ziehen. Dann kann es nur
klappen.
@***an:
schön, dass es auch andre gibt, die noch dran glauben *g*
ich hoffe wir bleiben dabei und resignieren nicht auch irgendwann... denn je öfter man einen rückschlag bekommt und sieht, dass es denen, die immer das tun was ihen gut tut, ohne rücksicht, auch meistens besser geht.... desto schwerer wird es durchzuhalten...

@******mid:
kann es darum auch verstehn, dass du nicht mehr dran glaubst...

aber hoffe, dass es sich für mich trotzdem noch bewährt - und für die, die mit mir hoffen *zwinker*
@********haun
ja das ist echt schön *g*
es ist wirklich nicht so einfach wenn man heut zutage zu oft sieht das,denen die immer das tuen was sie wollen ohne rücksicht auf andere auch wirklich das bekommen was sie wollen oder sogar in irgendeiner anderen art besser geht.
ich hoffe doch auch mal das wir dabei noch bleiben und nicht aus frust anders handeln werden.
aber die hoffnung stirbt zu letzt, sagt man ja so schön *g*
aber man muss immer zwei seiten sehen und somit kann ich acrylamid auch gut verstehen.
naja..das ist ja alles nur ein spiel in dem ganzen und jeder hat seinen eigenen spielablauf in seinen händen und kann deshalb frei entscheiden aber was gibt es schöneres als eine glückliche beziehung,muss man dann noch fremd gehen!?


*ggg*
*******aum Mann
41 Beiträge
ja, ist mir egal. Zur Affäre gehören immer zwei! - und damit meine ich nicht den Partner in der Affäre. Sie muss wissen, was sie macht - genau wie ich weiß was ich mache. So einfach ist das. *achtung*
einzige Ausnahme: Wenn ich wüßte, dass sie es nicht freiwillig macht oder nicht Herr ihrer Sinne ist. Dann würde ich die Finger davon lassen.
Der Trieb war bisher immer stärker als mein moralisches Gewissen
*****_he Mann
26 Beiträge
Naja
Ich halte es immer noch mit Kant "Handle nach derjenigen Maxime von der du wollen kannst, dass sie allgemeingültig werde" oder auf gut Deutsch (wenn es auch nicht exakt das gleiche ist):

Was du nicht willst, dass man man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

Ich hab mal ne Freundin durch nen anderen verloren (sehr dumme Geschichte) und es war nicht angenehm...
Ich wünsche das niemandem. Genau so wenig wie ich es jemandem wünsche einen Vertrauensbruch, der dadurch entstehen kann, ertragen zu müssen.
Entweder sollte die Person die Misstände in der Partnerschaft mit ihrem Partner, vllt. sogar in einer Paartherapie wenn es anders nicht geht, lösen oder aber sich trennen.
Ich halte mich zumindest kategorisch von sowas fern...
Schuldverteilung
Kann man dem Geliebten, der sich mit einer verheirateten Frau einlässt überhaupt einen moralischen Vorwurf machen? Die Frau ist also unzufrieden in ihrer Beziehung, also holt sie sich für kurz oder lang oder einfach nur mit sie sich nicht mehr einsam fühlt das was sie braucht woanders; aber selbst in einem solchen Gefühlsdurcheinander weiß sie doch, was sie tut und was sie damit aufs Spiel setzt. Wie viele haben eigentlich schon mal ihren Partner betrogen, und bei wie vielen ist es rausgekommen? Vielleicht sollten wir dazu mal ne Umfrage aufmachen.
nicht nur die Moral ...
halten mich davon ab, mich mit verheirateten oder gebundenen Männern einzulassen.

Ich steh einfach nicht so auf diese "Heimlichkeitsnummer", die zwangsläufig entsteht. Ich für meinen Teil geh auch gern aus, das muss doch auch mit einer "Affäre" möglich sein und ist manchmal ja auch sehr prickelnd *zwinker* !

Allerdings gebe ich denjenigen Recht, dass die moralischen Bedenken eigentlich der- oder diejenige haben sollte, der seinen Partner/in betrügt. Wenn jemand von vornherein klarstellt, dass er gebunden ist, dann bekommt er von mir sicher eine Absage, aber wenn er woanders fündig wird, dann muss er/sie das mit sich selbst ausmachen ... ich muss dem betrogenen Partner ja nicht in die Augen sehen und ihn/sie dabei anlügen.

Wirklich mies finde ich nur Männer, die mit ihrem Ehering hinterm Berg halten, um eine andere Frau ins Bett zu kriegen. Das sind für mich die wahren Charakterschweine. *flop*

Ob es solche Gegenstücle auch auf weiblicher Seite gibt, kann ich allerdings nicht sagen ...

LG Traumfrau
Es kann...
schon mal vorkommen, dass man sich auf einen verheirateten Mann einlässt! In diesen Momenten zählt doch nicht, ob er verheiratet ist oder nicht! Ich frage einen Mann ja auch nicht nach dem Ausweis, bevor ich mich auf ihn einlasse, weil nur ein Mann im Alter von bis in Frage kommen würde… Die meisten Männer machen aus ihrer Ehe sowieso kein Geheimnis! Im Gegenteil, man spricht darüber! Und die Geheimhaltung stellt überhaupt kein Problem dar, wenn man sich nicht grad auf den Nachbarn einlässt! Man zeigt sich genauso als „Paar“ in der Öffentlichkeit!

Meiner Meinung nach zählt die Lust und jeder ist für sich selbst verantwortlich! Wenn er sich über die Konsequenzen im Falle eines Auffliegens (was hin und wieder vorkommt) im Klaren ist und damit umgehen kann, warum nicht? Ich hatte mich lange mit diesem Thema beschäftigt, da ich es vor Jahren auch nicht gemacht hätte, wegen deren Frauen… Mittlerweile sehe ich es jedoch anders! Sie würden es nicht machen, wenn die Ehe in Ordnung wäre! So wie bei Allem gehören immer zwei dazu…

Auf der anderen Seite würde ich mich erst trennen, bevor ich mich auf einen anderen einlassen würde! Wenn die Luft eh raus ist, muss ich es nicht mehr aufrechterhalten! Wäre auch nicht die ehrliche Art... Und heute ist es glücklicherweise nicht mehr so, dass man von einem Mann abhängig ist!

Solange jeder die Karten auf den Tisch legt spricht nichts dagegen!
@sinnfrei
Ich kann dir nicht zustimmen! Gebundene Männer zeigen sich nicht als "Paar" mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit Man(n) könnte ja gesehen werden.

Funktioniert vielleicht, wenn der Seitensprung in einer anderen Stadt ist ...

LG Traumfrau
*******Dia Mann
613 Beiträge
beziehung
...habe auch schon die erfahrung gemacht,sie(annetti *fiesgrins* ) war aber "nur" in einer beziehung... es hat sehr schön angefangen,aber mit der zeit waren meine gefühle für sie zu gross und daran ist es zerbrochen... es ist immer ein spiel mit dem feuer,wobei man sich schnell die gefühle "verbrennen" kann...

denk sehr oft noch an diese zeit *zwinker*
@Traumfrau
Ich durfte bzw. darf es so genießen! Es gibt unzählige Männer, die beruflich in einer anderen Stadt oder einem anderen Bundesland tätig sind! Da gibt es keine Probleme! Natürlich sollte man nicht ins Telefon schreien, wenn die Ehefrau Kontrollanrufe tätigt! *g* Bei uns ist es mittlerweile schon eine Art Freundschaft und da stört der tägliche Anruf nicht mal, weil man sich auch darüber unterhält!

Man muss dabei nur sich selbst gegenüber ehrlich bleiben! Solange es mir damit gut geht, werde ich diesen Kontakt auch weiterhin aufrechterhalten!

LG
@Sinnfrei
Lese ich das richtig? Du führst eine WOchenendbeziehung mit deinem festen Freund und hast für die übrigen Tage einen "Montag-bis-Freitag-Lover"?
Fühlst du keine Konkurrenz zu der Frau deines Liebhabers? Kannst du teilen? Willst du ihn nicht für dich allein haben?
@schaffnix
Nein, das hast du falsch verstanden! Ich bin Single und er ist verheiratet! Wir sehen uns weder nur von Montag bis Freitag noch nur an den Wochen! Eine so genaue Regelmäßigkeit gibt es bei uns nicht!
Ich will ihn nicht für mich alleine haben, da er für eine feste Beziehung nicht in Frage kommt! Ich erlebte eine Enttäuschung mit einem Mann, den ich wirklich liebte und nach dem ganzen Gefühlschaos geht es mir damit ganz gut!
*****_he Mann
26 Beiträge
Vllt. bin ich auch einfach zu konservativ
Also ich persönliche würde auch vorher eine Beziehung beenden, bevor ich sowas täte... Aber irgendwie erwarte ich das auch von anderen.
Denn angenommen eine Person beendet die Beziehung nicht vorher, würde ich davon ausgehen, dass die Person der Beziehung im Prinzip noch Chancen gibt (ausgenommen vllt. es handelt sich um eine finanzielle Abhängigkeit oder so) und in dem Fall würde ich mein zu tun, als extrem unangebracht betrachten.
Deswegen käm es halt einfach nicht für mich in Frage, mal abgesehen davon, dass ich vermutlich ein sehr, sehr schlechtes Gewissen hätte, wenn ich einer Frau helfen würde ihren Mann zu betrügen.
Ich hab es halt einfach nicht mit Unehrlichkeit, Untreue usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.