Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr "Befriedigung"

Wie definiert Ihr "Befriedigung"
Wenn sie glüklich und kaputt aussieht.

Und wenn er erschlappt bzw wenn nichts mehr geht...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Völlige Entspannung
Man ist einfach nur glücklich, ist außer Atem und denkt nur noch WAHNSINN
*******ine Paar
593 Beiträge
Wenn man völlig leeren, gedankenlosen, nahezu schwebenden Zustand verfallen ist. ein orgasmus hat damit für mich nicht zwangsläufgig zu tun. Manchmal fühle ich mich danach auch nicht wirklich befriedigt. Die totale Befriedigung hat man dann, wenn der Orgasmus zur Nebensache wird. Gestern habe ich meinen Schatz binnen 2 Minuten dreimal zum Orgasmus bekommen, absolut befriedigendes Gefühl, selbst ohne den anschließenden "sex"
******ven Frau
95 Beiträge
Für mich hat die Befriedigung absolut nichts mit (m)einem Höhepunkt zu tun. Bis ich mal komme dauert es so lange, dass ich selbst jede Lust verliere, deswegen ist das überhaupt kein Thema für mich... und trotzdem kenne ich dieses Gefühl der Befriedigung sehr gut. Für mich, als devote Sie, kann ich es ganz simpel als das Gefühl, gefickt worden zu sein, zusammenfassen. Je mehr Emotionen dabei mitspielen, desto tiefer kann diese Befriedigung natürlich gehen, aber als erklärte ONS-Anhängerin spielt auch das an sich keine große Rolle für mich.

Ich weiß nicht wirklich wie man das beschreiben soll, aber wenn ich mich wirklich befriedigt fühle, dann bin ich tatschlich einfach ''zufrieden'' - ich spüre, dass mein Körper und mein Geist sich fallen lassen können, dass meine Bedürfnisse befriedigt sind, dass ich nun eigentlich nichts weiter will als ruhig dazuliegen und dem gerade Erlebten nachzuspüren. Ohne Orgasmus, ohne Liebe, und trotzdem erfüllend. Dafür ist es für mich dann auch sehr wichtig, dass ich spüre, dass es meinem Partner hnlich geht - wenn ich bei ihm eine gewisse Spannung merke, weil er sich nicht befriedigt fühlt, ob er nun gekommen ist oder nicht, dann springt das auf mich über. Im Endeffekt lautet die Formel für Befriedigung für mich wohl guter Sex auf einer Wellenlänge - und das Gefühl, dass jetzt eigentlich alles so, wie es nun ist, gut ist. Dass man nicht weiter herumhandwerken muss, sondern sich einfach zurücklehnen und die Augen schließen kann.
ne saubere landung *g* alle fühlen sich wohl- es fehlt nichts *g* wenns doch nur so bliebe...
*******nder Mann
8 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an, ich bin befriedigt wenn ich mich nach der sache die mich befridigen soll gut erfüllt fühle. Egal ob es Essen, Massage, Sex, oder ein Thema ist wo ich mich mit einer Person unterhalten kann.
***96 Mann
105 Beiträge
wenn ich es mir selbst mache und um ehrlich zusein es dauert nich lange da will ich wieder
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Entspannung pur von Geist und Seele !
wenn ich...
... mit meine gefärtin mit mir abhebt, wir arm in arm durch den dunkelblauen nachtimmel geflogen sind, die sterne gesehen, gerochen, geschmeckt, gehört und gefühlt haben, und danach wieder gut gelandet sind ... im bett, unterm weihnachtsbaum, im see, unter der dusche, auf der matratze, wo auch immer ...

ja, dann bin ich befriedigt, und es fühlt sich einfach wunderbar an! *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag möchte ich noch sagen, dass ich Befriedigung oder allgemein Lust in zunehmendem Alter immer weniger über die bloße Stimulation der Geschlechtsteile empfinden kann.

Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich gar nicht so ganz genau. Ich weiß nur, dass oberflächlicher Sex mit Menschen, die darüber hinaus gar kein Interesse an mir haben, mir nicht nur immer weniger gibt, diese ganze Einstellung zu den Dingen verletzt mich sogar zunehmend.

Wirkliche Befriedigung ziehe ich, so muss ich daraus folgern, also nur aus einer in ihrer Gesamtheit bedeutsamen Begegnung.

Das hat etwas Ironisches, denn in einem Alter, wo die körperliche Attraktivität beginnt, nachzulassen, fängt meine Seele an, höhere Ansprüche zu stellen. Durch diesen Widerspruch ist es natürlich noch einmal schwieriger, überhaupt zu einer Art von Befriedigung zu finden.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Befriedigt...
fühle ich mich dann, wenn mein Hunger nach Haut, Körper, Nähe, Kuscheln, Sex, und Orgasmen gestillt worden ist. Und dieses angenehme Gefühl hält dann auch länger an, oder kann zumindest länger anhalten.

Ist dieser Hunger nach einer Begegnung immer noch da, dann fühle ich mich unbefriedigt...

Allerdings unterscheide ich Befriedigung noch vom Gefühl des Glücklich-Seins. Zum Glücklich-Sein gehört unter Umständen noch mehr als nur die Befriedigung - zum Beispiel Gefühle (gegenseitige Liebe, Verliebtsein).
Ich würde es
Als unbeschreiblich definieren.

Ich benötige kein Orgasmus um mich befriedigt zu fühlen. Allein schon zu sehen, wie es ihm kommt, nach dem ich z.B. geblasen hab, ist schon ein Hammer befriedigendes Gefühl. Ja auch Ohne Sex zu haben!
Clinton-Lewinsky-Effekt?
Ist ein Blowjob kein Sex mehr?
Für mich?
Eher nein, auch wichsen nicht. Sex nenn ich das, wenn er mit mir Fickt. Nicht, wenn er meine Hand/Mund Fickt. Das kann aber jeder sehen, wie er mag *g*
na dann :-)
********fOld:
Ist ein Blowjob kein Sex mehr?

******eve:
Für mich?
Eher nein,

möchte ich auch mit dir, NightDeve, mal keinen Sex haben *lol*
Tatsächlich ist am Ende alles eine Frage der persönlichen Definition, solange die Befriedigung der Beteiligten im Vordergrund steht, ist das aber mehr als nebensächlich *zwinker*
Lach
Oh man, wo bin ich hier hin geraten?! LOL

Ich hab dennoch mein Spass und darauf kommt es doch auch an oder?
ja klar...
UNBEDINGT !!! gehört Spass dazu.

Auch als Vamp sollte man nicht immer alles verbissen sehn *zwinker*
Als Vamp?
Naja bisschen Beißen ist doch okay, lieber alles aussaugen 😏 du verstehst? 😜
hmm
******eve:
du verstehst?

kaa bissie *smile*
Lacht!
Nun aber gut, nicht das wir auch noch örger bekommen, mit einem Moderator ☺️
******rot Frau
13.146 Beiträge
eben *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Der Duden sagt dazu:

1. das Befriedigen; Zufriedenstellung
2. Zufriedenheit, Genugtuung

Bezogen auf das Leben, die Liebe zu meiner Partnerin und unseren Sex bedeutet das tatsächlich, dass jede einzelne Begegnung zwischen uns sehr befriedigend ist. Jeder einzelne Moment, jeden einzelnen Tag... ein liebevoller Blick, ein Kuss, Kuscheln, die Liste geht endlos weiter... und ganz viel Dankbarkeit, dass wir uns gefunden haben.
*******2014 Paar
4 Beiträge
Gute Frage
Für mich bin ich befriedigt wenn ich meinem Mann in die Augen sehe beim Sex und in seinem Blick sehe, dass er mich hemmungslos liebt und begehrt. Da kann ich sogar auf den Orgasmus verzichten.
Wenn ich diese philosophisch - geradezu prosaischen Gedanken hier lese - dann kommt bei mir das befriedigende Gefühl auf, endlich einmal mich satt essen zu dürfen ohne gleich die Waage zu fürchten..

Da ich aber nicht die Weihe überirdischer Sphären habe, gibt es bei mir keine Befriedigung ohne Orgasmus - so einfach - leider..

LG - noelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.