Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal von hinten (doggy-style)85
Wir haben ca. 1 mal in der Woche Analverkehr. Dabei liegt sie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - ist es anders ob mann f oder m von hinten nimmt ?

Anal - ist es anders ob mann f oder m von hinten nimmt ?
Nachdem ich hier in den Threads gelesen habe, wie viele Männer schon Bi Erfahrungen und Anal-F*** Erfahrungen haben - Kompliment und Glückwunsch -, denke ich mir, dass Ihr mir folgende Frage vielleicht beantworten könnt, die mich schon einige Zeit rumtreibt.
Ist es für Euch ein Gefühlsunterschied, ob Ihr den Schwanz bei einer Frau oder bei einem Mann einfahren lasst? Ist die Enge, das Gefühl unterschiedlich? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Ich kann selbst nur wenig beitragen. Meine Freundin mag anal nicht so gerne, sie muss schon super heiss sein, dann gehts ... Sie mag es dann sehr gern, auch schnell - hat dann aber auch schnell genug. Normalerweise geht es bei mir auch schnell, wenn es anal ist, weil ich das supergeil finde, aber manchmal habe ich den eindruck, ihr reichts und ich brauch noch einige Stösse. Mit Typen habe ich erst zwei erfahrungen, beide waren total geil auf anal, d.h. schnell bei der sache. Ich hatte das gefühl bei ihnen tiefer reinzukommen, sie besser nehmen zu können und sie gingen auch mehr und schneller ab. Und sie konnten nicht genug bekommen!!! Da reichte -zumindest in einem Fall- meine Ausdauer nicht, meine Sahne war schon verschossen und der typ wollte eigentlich noch viel länger.
Aber wie gesagt keine repräsentativen ergebnisse!!! *g*
Freue mich auf Eure Erfahrungen!
*******_nw Mann
4 Beiträge
Ich habe sowohl mit Frauen als auch mit Männern Erfahrungen mit Anal Verkehr. Zum meinem Glück war ich bisher nur mit Frauen zusammen, die gegen Anal nichts einzuwenden hatten. Aber es waren auch welche dabei, die sehr schlechte - sprich schmerzhafte - Erfahrungen mit Männern gemacht hatten. Da sie aber Vertrauen hatten, haben sie mir das ganze auch erlaubt und es genossen.

Der Unterschied in Deinem Empfinden erklärt sich wohl eher daher, das die beiden Männer schon Erfahrungen hatten. Wenn Deine Freundin das eher Dir zu Liebe tut, wird sie bisher wenige (und ggf. auch schmerzhafte) Erfahrungen gemacht haben. Aus meiner Sicht alles eine Sache der Vorbereitung. Lass Dir dabei Zeit und verwöhne sie vorher mit Zunge (Spucke ist immer noch besser als Flutsche *cool* ) und den Fingern ausgiebig. Dann wirst Du sehen, das sie Dir den Hintern von selber entgegenstreckt. *ggg* Und sicher wirst Du dann, nicht direkt beim ersten Mal, das gleiche erleben wie mit einem Anal erfahrenen Mann.

Ich jedenfalls habe mit "Zeit lassen und auf sie eingehen" bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spass beim ausprobieren!
Hallo allerseits

Naja ich muss sage ich muss passen.
Da fehlt mir noch die erfahrung. *rotwerd*
Gruss Golden
Kommt
ganz darauf an wie der jeweilige Partner, ob Mann oder Frau ist egal, gebaut ist. Zudem kommt es auch noch darauf an wie dick der Schwanz ist der in die jeweilige Rosette rein soll. Also kann man nichts generelles sagen zu diesem Thema.
Wenn sich deine Frau nicht ganz fallen lassen kann, aus welchem Grund auch immer, führt das vielleicht teils auch zu Verspannungen, und du bekommst das Gefühl, dass es bei ihr anders ist. Normaler Weise würd ich sagen, dass man bei Mann und Frau gleichtief reinkommt (Vermutung) und die Unterschiede höchstens durch den Bau, wie mein Vorschreiber schon sagte, kommen können.
An sonsten geb deiner Partnerin noch ein wenig Zeit, vielleicht gefällt es ihr dann mehr, wenn sie sich ganz fallen lassen kann . *herz2* *zwinker*

Lg TrueDreams (Sie)
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also mit Männern hab ich da keine Erfahrung, ich kann also nur venös und anal bei der Frau vergleichen.

Vom Gefühl um Mr. Mars herum war es nicht soo viel anders (ob das jetzt daran liegt, dass mein Mars nicht ganz soo empfindlich ist, oder daran, dass meine Partnerin, mit der ich Erfahrung habe auch venös sehr eng gebaut ist (erst recht wenn sie die Muskeln spielen lässt).

Aber vie auch venös macht es für mich sehr viel aus, ob ich sie von vorne oder von hinten nehme.
Da spielt bei mir wohl das Gefühl der Nähe, des in-die-Augen-schauens usw. die größere Rolle.

Ich nehme also an, dass es zumindest bei mir vom körperlichen her gleich wäre, ob es nun ein Mann oder eine Frau wäre.
Da ich allerdings emotional eher auf Frauen fixiert bin, denke ich, dass es mir nicht unbedingt was bringen würde, das mit nem Mann zu probieren.

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.