Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
zum Thema
Ejakulierender Strap-On Dildo aus Silikon - kaufen/basteln?24
Ahoi liebe Spielzeugfreunde, Wir suchen schon seit geraumer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponytail-Plug - kaufen oder selbst basteln?

*********dron Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Ponytail-Plug - kaufen oder selbst basteln?
Hallo allerseits,

ich wurde beauftragt (und ich schwöre hoch und heilig, es geht weder um mich noch um meinen Freund!), einen Ponytail Buttblug zu besorgen - möglichst mit pinkem Schweif.

Einschlägige Seiten haben bisher nur vielleicht einen roten Plug ergeben, der Schweif immer schwarz.

Hat jemand (im Zweifel auch per pn) 'ne gute Quelle für diese Art von Spielzeug?

Ich fand auch eine Anleitung zum Selbst basteln, da dürften sich die Kosten allerdings mit den günstigen fertigen Varianten relativ ähneln - allerdings hätten wir dort die Möglichkeit, die Farbe und Struktur zu bestimmen...

Hat jemand Erfahrung mit Echthaar...?

Gibt es Gründe die absolut gegen's selbst basteln sprechen?


Vielen Dank für konstruktive Beiträge!

#Madame CHC
Gibt es Gründe die absolut gegen's selbst basteln sprechen?

ne überhaupt nicht, es sei den du hast 2 linke Hände *g* Ich habe die Erfahrung gemacht das die Dinge die ich selbst angefertigt habe meist besser waren als die gekauften *g*
Ich denk das mit dem Echthaar würde geil aussehen, wobei ich bei rosa eher Augenkrebs bekommen würde.

Wenn Echthaar dann würde ich es naturbelassen verarbeiten,sonst macht das die Schönheit und den Glanz der Haare kaputt.Ist halt Geschmackssache und up to you

Aber Echthaar rosa färben da denk ich wird es Probleme geben, aber dazu würde ich die Spezialisten fragen.-kenn mich mit färben von Haar nicht aus. Bei Leder habe ich keine Probleme *g*
*********dron Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns zum Ausprobieren der ganzen Sache auch erstmal für'ne Plasteperücke entschieden.
Wenn das Ergebnis gefällt kann man ja immernoch was neues nehmen.

Mit dem Haare färben sehe ich die geringsten Probleme. *zwinker* (Oh mann, wenn ich mir selbst vor Augen halte, dass es um ein Sexspielzeug geht... Andererseits macht so viel Aufwand es wieder cool.)

Kann man irgendwo Menschenhaar kaufen? Pferdehaar find ich... Brrrr...
Kann man irgendwo Menschenhaar kaufen? Pferdehaar find ich... Brrrr

sicher *g* ich glaub viele Inderienen opfern ihre Haarpracht für Perücken etc. aber das finde ich auch brrrr
*********dron Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Naja, die scheren sich aber nur dafür, die werden nicht geschlachtet. Hoffe ich!

*zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Kann man irgendwo Menschenhaar kaufen
das bekommst du meist bei händlern die haar extensions, verkaufen
und/oder bei entsprechenden friseuren
oder auch bei perückenherstellern
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Pferdeschweif
Wenn schon Haare, dann original vom Pferdeschweif!

Das hat u.a. den Vorteil, dass Du einen solchen Plug auch als kleine Rosshaarpeitsche zum Aufwärmern nutzen kannst.
*********dron Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Das möchte ich aber aus diversen Gründen nicht. VA, da die Haare vom toten Tier kommen.
Das versteht meine "Kundin" aber auch.

Jetzt geht's erstmal auf die Suche nach einem geeigneten Plug. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.