Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Gangbang..161
Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang…
zum Thema
Lust auf Gangbang :: Teil II ::51
Da zum thema > Lust auf Gangbang > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust mit Kater?

Lust mit Kater?
Hallo!

Es ist bestimmt kein Zufall, dass mir ausgerechnet nach einer Silvesternacht der Gedanke zu diesem Thema kommt ... er wird mir von meinen Hormonen quasi aufgezwängt!

Immer, wenn ich einen Kater habe, habe ich gleichzeitig auch unbändige Lust!
Geht es Euch auch so?
Woran liegt das?
Ist es reine Chemie?
Werden Endorphine freigesetzt, wenn man Alkohol trinkt oder abbaut?

Oder "stehe" ich mit diesem Phänomen völlig allein da?

Bin gespannt ...


Frohes Neues!
Mattis
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nee, also echt nicht
da ist mir nur schlecht, schwindlig, und überhaupt nicht an Sex zu denken. Dazu riecht der eigene Schweiss eklig, der Geschmack im Mund keinem Anderen zuzumuten, und die Entscheidung ob ich mich gleich oder erst danach übergebe auch nicht nett.

Frage mich ob Dein Kater ein echter Kater ist. Bin mal gespannt was die anderen JCler so sagen.
******e83 Frau
150 Beiträge
naja den schweissgeruch kann und sollte man ja in griff bekommen z.b. mit ner dusche....

Du bist aber nicht alleine, bei meinem Ex war das genauso. Nach ner Partynacht, mit Alkohol im Spiel, war er am nächsten Morgen immer "dauergeil"....
*******331 Paar
14 Beiträge
Geht mir auch so
Ist mir zwar schon länger nicht mehr passiert, da ich sehr selten trinke.
aber ich kenne das Phänomen, habe dafür aber leider auch keine Erklärung.

Klar darf es nicht so extrem gewesen sein am Vorabend, aber die Lust am nächsten Tag sollte man dann doch einfach nutzen *ggg*

Grüße

sama(m)
Sex mit nem Kater....neeee...geht garnicht.
Am liebsten Decke über den Kopf...und nur Ruhe.....
****one Mann
20 Beiträge
schon seltsam. jetzt ist mir erstmal klar geworden, warum ich heute morgen 2x sex hatte und gestern abend auch!

woran das wohl liegt? vielleicht ist abendliches saufen doch nicht so schlecht fürs sexleben?! *schock*
********y_sg Mann
189 Beiträge
hmm hab immer noch n kater von der silvesterparty...
und ich hab auch lust auf sex, ausser wenn mir übel ist, dann schwindet die lust.
so ein leichten kater nach der langen silvesternacht habe ich auch noch und das gefühl nach lust ist auch noch dabei aber die lust ist eigentlich immer da *g*
Wenns mir nach einer durchzechten Nacht so richtig elend geht und jede Bewegung Kopfschmerzen verursacht, hab ich eigentlich auf garnichts Lust. *umpf*
Außer vielleicht ein bisschen im Bett miteinander kuscheln.

Aber es kommt eh selten vor, dass ich es mit dem Alkohol übertreibe.
********y_sg Mann
189 Beiträge
da muss ich denim18 schon recht geben!!
übel ist auch, wenn man krank ist oder so.
aber bis die lust bei mir schwindet, brauchts viel.
nööö
also wenn ich so richtig voll war dann steht mir der sinn nicht nach sex *roll* kümmer mich dann lieber um das katerfrühstück *hypno* und eine gross packung tabletten
****ika Mann
75 Beiträge
Und ich dachte, es geht nur mir so.
Jaaa, ganz komisch.

Ich bin nach dem Saufen immer besonders rallig. Allerdings stellt sich das erst am nächsten Tag ab dem späten Nachmittag bei mir ein, wenn die Kopfschmerzen nachlassen und ich wieder einigermaßen klarkomme.

Meine Eichel ist dann auch ganz krass empfindlich. Dieser leichte, süße Schmerz trägt dann wohl auch dazu bei, dass ich in diesem Zustand bisher immer die besten Orgasmen habe. Der absolute Wahnsinn! Als würde ich dem allmächtigen persönlich begegnen.

Danach bin ich meisst ziemlich am Ende meiner Kräfte. Es dauert jedenfalls mehrere Stunden bis ich dann wieder bereit bin. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist. Hab aber schon sehr oft darüber nachgedacht. Meine Freundin kennt das schon. Sie weiss aber auch nicht warum das so ist.
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Vor dem saufen, ok.

Während dem saufen, sowieso.

Aber nach dem saufen? *schock* Geht gar nicht!
********l_ti Mann
51 Beiträge
Nur zu gut
Es kommt eher selten vor das ich mal Blau bin,aber am Morgen danach bin ich sowas von Geil.

Etwas brauch ich dann entweder meinen Schatz oder den Handbetrieb da kann es schon sein das ichs mir am Vormittag 3-4 selbst besorgen muss!
absolut nicht !
geht uns beiden so... wenn kopfweh, dann richtig... und dann bleiben auch die gefühle oder "gier" recht unbeachtet..... bekanntlich ist der der Lebenserhaltungstrieb der größte... allerdings ist der sextrieb der zweitgrößte... lust mit kater(never).......... verliert also..... *zwinker*
eher weniger. wenn ich kopfschmerzen habe , liege ich sowieso am liebsten. hängt aber auch damit zusammen, wieviel ich getrunken habe
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nach so
ein paar Gläser Wein oder ein paar Bierchen ist es gerade noch okay, aber wenn ich richtig "abgestürzt" bin, dann habe ich sicher keine Lust mehr auf Sex und Kuscheln, mit einem Kater gestraft will ich dann nur noch ins Bett und schlafen und meine Ruhe haben.

In dem Sinne

*prost*
******ger Mann
5 Beiträge
Ich bin auch kaum zu bremsen mit Kater. Ich denke, das kommt daher, daß das Großhirn, in welchem unser Bewußtsein sitzt, noch mit der Vergiftung zu kämpfen hat und nur der evolutiv älteste Hirnteil, das Stammhirn, regiert...und dem gehts nur um Nahrungserwerb und Fortpflanzung.
Bilanz
Als Thread-Eröffner stelle ich fest:

Es gibt nur wenige User, die mein "Phänomen" teilen.

Vielleicht liegt es aber an der Definition des Katers selbst?!
Ich meinte doch nicht die Situation, sich kotzübel zu fühlen, unter Kopfschmerz zu leiden und seine GliedER kaum zu spüren!

Viel mehr war die Situation des Aufwachens gemeint, in der man sich halbschlafen an den vorangegangenen Abend erinnert, neben jemandem aufwacht (in meinem Fall bisher immer meine Frau), sich ankuschelt ... und genau weiß, wie sich alles entwickelt.
Nie ganz großer Sex, aber immer sehr nahe und innig ... und danach wieder gemeinsam einschläft ...

Und Neujahr war es eben so, dass meine Frau zu müde war ... völlig ok ... aber ich saß da und dachte: Was tun?
Und schrieb den ersten Beitrag dieses Threads!

Eine gte Erklärung war der Beitrag, dass das Großhirn ausgeschaltet ist und nur noch Nahrungsaufnahme und Fortpflanzung in den Zeiten begrenzter Hirnaktivität wichtig sind.
Aber ich denke, dass trotzdem die Chemie eine Rolle spielt ... wo sind die Ärzte, die mir das erklären????
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Sekt...
...ist so ne böse Sache bei mir(w)... Da kann man dann schonmal etwas ausgelassener werden.... *hae*
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Naja, nur das nebeneinander aufwachen ist doch nichts besonderes? Ein Kater ist nun mal ein eher unwohl Fühlen, von daher ist die Definition schon eher eindeutig.

Als Kater (medizinisch (griech.) Veisalgia) bezeichnet man umgangssprachlich die Beeinträchtigung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit eines Menschen, der in den vorangegangenen Stunden zu viel Alkohol getrunken hat.

..oh...
werter Autor...des geht ja gar nich...mit ner Katze uffm Koppe..och noch sportlichen Aktivitäten im Bette nachzugehen...
Da hab ich kopf *aua*..und such wohl eher die *wc* Schüssel auf...eh ich mich akrobatisch verrenk..und nochmehr Kopf *aua* vom Sexeln bekomme...

Respekt...für das Thema..
Man lernt nur dazu *zwinker*
Also wenn ich Voll bin bis oben hin, dann will ich sicher kein Sex. Dann möchte ich meine ruhe, Kopfschmerztabletten und n Klo *hae*

Mehr nicht!!!!!!

*engel2*
Also mein "Kater" erscheint erst am nächsten Tag... nach der "Sauferei"... und dann geht es mir derart mies.... das ich an alles denke (Kopfschmerztablette, ganz viel Tomatensaft) aber nicht an Sex... *sorry*

Die Tante *katze*

*********sCat Frau
687 Beiträge
lust mit kater
...und ICH dachte schon, es ginge hier um sex mit tieren!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.