Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Gangbang..161
Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang…
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust mit Kater?

@curiousCAT,
unsinn, wenn es um sex mit tieren ginge, dann stünde da doch lust zu vögeln o.ä.

also, threadersteller, halten wir es kurz. betrunken habe ich lust zu katern, äh, vögeln, verkatert habe ich lust zu ... schlafen, und zwar allein ... nach dem katerfrühstück habe ich lust zu mausern, und nach...

ach, findet´s doch selbst heraus murmelnd,
-gats!
******Fun Mann
120 Beiträge
Ich denke ich muss...
bei unterscheiden zwischen total besoffen oder betrunken!
Bei dem Zustand "total besoffen" stellt sich auch vor dem Schlaf keine Lust mehr ein, aber bei dem Zustand "betrunken" kann ich das nachvollziehen. Besonders wenn man nicht alleine aufwacht... da kommt dann direkt wieder Lust auf!
Immer, wenn ich einen Kater habe, habe ich gleichzeitig auch unbändige Lust!
Geht es Euch auch so?

Ist bei meinem Partner auch so und ich muss schon im sterben liegen das ich keine Lust hab. *cool*
*********ayer Mann
191 Beiträge
Wenn ich einen Kater habe
bin ich eher froh, wenn man (oder Frau) mich in Ruhe lässt und ich Ihn auskurierien kann....

Bin dann auch eher ein wenig unumgänglich, so das mich mein Engel auch lieber in Ruhe lässt.... *ggg*
*******ann Mann
344 Beiträge
ne, ne - für Sex brauche ich einen freien Kopf !!
und wen der halt mit "ohweia - was für ein Abend" gefüllt ist - lieber nein.

Aber:
wenns nur ein feucht-fröhlicher Abend war - dann kann morgens durchaus verstärkte Durchblutung auftreten. *schock*


LG
hoppelmann
*********en80 Mann
859 Beiträge
Lust mit Kater hab' ich auch, es läuft dann auf den berühmten Kuschelsex hinaus. Man darf es natürlich am Abend vorher nicht übertrieben haben.
Grüße vom Luemmelchen und *prost*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
nee,das geht garnicht....wenn ich morgens aufwache und mein schädel brummt denk ich an alles andere nur nicht an sex,will nur nen kaffee und ne aspirin.und da der kater ja meist länger anhält brauch ich einige stunden um wieder klar zu werden *roll* dafür kann der abend davor umso schöner werden *zwinker*
LG Jens
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Mir gehts auch so, bisken übernächtigt, etwas verkatert, steht der kleine Freund schon beim Aufwachen...
Dann in aller Ruhe n schönen F....,oder Gebläse, falls niemand da ist auch mal selbst Hand anlegen kommt geil und macht frisch,danach ab unter die Dusche und der Tag könnte mein Freund werden...

Klopfts zu stark im Kopf und mir ist elend, hab ich allerdings auch keinen Bock auf Sex und will nur noch überleben und nieeeewieder soviel trinken,grins....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Völlig undenkbar, wenn ich (m) mit 'nem Kater aufwache, brummt mir der Schädel, und mein Kreislauf spielt verrückt, da hab ich alles andere, aber absolut keine Lust auf Sex.
Also wenn ich einen Kater habe, kommt natürlich sehr selten vor *zwinker*
Ist mit mir garnix mehr anzufangen..... und ich bin die ganze Zeit maulig, da ist an Sex nicht mal zu denken *rotwerd*
**********via20 Paar
28 Beiträge
Katze sagt Ja zum Kater
Och nach nem lustigen feucht fröhlichen Abend ist und war das fast immer so.
Geht es noch jemandem so, dass man anschließend bzw auch wähenddessen das Gefühl hat dass das Schädelbrummen weniger geworden ist?

@ Anne - du bist nicht alleine, hab schon gedacht nur Männer sagen hier Ja
also ich hab am meistens mach einen alkogolabeng ständer in der Früh
obwohl mir ech übel ist
**ve Mann
36 Beiträge
wenn ich abends spät und betrunken ins bett komme habe ich am nächsten morgen immer unglaublich bock... und wenn ich dann wenn grad bei mir hab dann wirds meist sehr wild
******ker Mann
11 Beiträge
nene
also mit nem kater will ich am liebsten gar nix machen und enfach nur allein weiterschlafen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach einer durchzechten Nacht ...
will ich am nächsten Tag nur noch meine Ruhe haben, aber eigentlich ist das erst 2 mal in meinem Leben vorgekommen. *prost* wein2

Prost.
****27 Frau
11 Beiträge
Ich hatte einmal echt zuuu tief ins Glas geschaut und am nächsten Tag gings mir echt beschissen. Mein Freund hat angfangen mich zu streicheln, bis zum Höhepunkt und mir gings in dem Moment richtig super, keine Übelkeit, kein Unwohlsein, keine Kopfschmerzen! Naja, danach irgendwann kam das alles wieder zurück. Aber immerhin, hab ich nicht erwartet!! *g* Aber für Sex wär mir echt zu schwindelig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.