Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mönch

Der Mönch
Vor einiger Zeit hatte ich Lust, eine Fotoserie zu machen, die mich als Mönch darstellt.

Was fehlte: jemand der die Kamera übernahm und auch etwas Regie führte.

Probiert habe ich es dennoch, das ganze dann in Weinsberg auf der Burgruine Weibertreu.

An solchen Sachen würde ich gern weiterarbeiten. Zumal das Thema auch ausbaufähig ist und auch im erotischen Bereich gut verarbeitbar.

Was haltet Ihr von den Aufnahmen?

Danke, Adson
Der Inquisitor

Alle Rechte vorbehalten.
der Mönch

Alle Rechte vorbehalten.
Mönche und anderes ..
Hallo Adson ,

ganz tolle Sache sich selber zu Fotografieren . Macht Spass .
Deine Bilder sind gut , auch deine Gestiken und Mimiken , nur eben , dir fehlt ein Fotograf/inn wo dich mal begleitet .

Lust mal in die SCHWEIZ zu Reisen , dann schau bei mir vorbei .... !

KRIPTON Schweiz
Danke
Dankeschön, Gern, aber derzeit ist keine Reise möglich. Achso, die Kamera stand auf einem Stativ, dazu habe ich einen IR-Fernauslöser verwendet. Grüße Adson
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
meisterwerk?
sorry für mich gehören die bilder definitiv zu den amateurfotos. mal ganz davon abgesehn das dies ein kanevalskostüm mit entsprechenden plastikreuz ist. sieht nicht wirklich profimäßig aus.

gruß die große
.......ein Mönch mit Jeans ? und dann noch viel zu lang ! Ich kann es nicht ausstehen, wenn Hosen nicht die richtige Länge haben.

Und die Falten bei der Kutte sind auch unpassend.

Mir gefallen deshalb die Bilder nicht.

volley ( F )
****ce Mann
13.766 Beiträge
???
macht ein mönchskostüm schon ein meisterwerk aus?
ein netter schnappschuß, aber leider nicht mehr, sorry.


lg pierce
@AdsonBerlin
wir geben leider Pierce Recht.
Aber wir mußten schmunzeln als wir lasen, daß du auf der Weibertreu warst, wirklich eine tolle Location und ne wahre Begebenheit die sich dort mal abspielte!
War dort viel los als du die Bilder gemacht hast?

LG
hake
nun
es gab in meinem Eingangsposting eine Frage zu den Fotos. D.h. Meisterwerke habe ich hier keine zeigen wollen, eher eine Frage zu den Fotos gestellt.

Danke, Adson

P.S. Wenige Besucher dort an dem Abend.
@ Adson...... deine Frage war....... was wir davon halten und eingestellt

sind sie unter Meisterwerke in einem Erotik Forum

>>>> ich find sie total langweilig und für mich haben sie keine Ausstrahlung


volley ( F )
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
langweilig
finde ich sie nicht. entfinde sie auch nicht als meisterwerke. aber mir gefallen sie schon und ich finde man muß nicht immer nur brüste sehen.

weiter so

rex
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
nicht immer Brüste?
Das mag ja sein... *roll*

Aber nun stellt euch mal folgende Szene vor... Er genau so auf diesen Fotos - aber... im Schlepptau, gefesselt, einen Strick um den Hals, ein junges Mädchen... zerschunden... Haare lang und zerzaust... halb auf den Knien... und eine Brust schaut aus dem halb zerrissenen Kleid... eine Hexe gar?

Wie würdet ihr dann die Fotos beurteilen?

LG Frau Lust
... Phantasie ...
nun, das ganze wurde auch schonmal fotografiert mit mir als Mönch und einer Frau, die den Mönch verführte.... ;-)) Sie war als Domina gekleidet.

Das Thema hat seine Reize. Durchaus.

Und: ich sehe sie durchaus nicht als Meisterwerke und finde es auch sehr gut, dass sie jetzt unter Amateurfotos sind. Das es die Rubrik gibt, hatte ich leider übersehen.

Adson
weiter daran arbeiten
Hallo, ich würde gern an der Thematik weiterarbeiten. Wenn Interesse besteht, dann gern mit weiteren Beteiligten. Heute abend schaue ich mal, was noch so an Fotos von dem Shooting da ist.

Grüße,. Adson
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ Adson
Ich finde du hast prima Ideen. Mach weiter so, man merkt bei dir den Spaß an der Fotografie.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich glaube, nach der Kritik des Joy Teamer, war die Luft raus...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.