Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?76
In den letzten Tagen sind einige Threads über Brüste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt/denkt ihr wenn euer Partner sich

Was fühlt/denkt ihr wenn euer Partner sich
hier immer andere weibliche Profile und Bilder anschaut?

Ist es euch egal?
Macht es euch Eifersüchtig oder empfindet ihr euch dann gleich als hässlich und überlegt was die andere haben könnte was man selbst nicht hat?

Was empfinden die Männer dabei sich die Bilder anderer anzuschauen.

Denkt ihr wow die sieht gut aus besser als meine Partnerin?
Schönerer Busen den hätte ich gerne bei meiner Frau ? Schaut ihr die an um euch geil zu machen (und macht es dann mit eurer Frau) oder denk ihr euch nichts schaut die euch nur an?
Um neue anregungen für bilder zu bekommen ?

Freue mich auf zahlreiche postings.

Lg engelein
******_rp Mann
13 Beiträge
Meine Freundin weis das ich hier angemeldet bin. Sie ließt ab und an auch mal mit im Forum wenn ich schreibe. Also sieht sie auch andere Männer, zwar nicht so oft wie ich andere Frauen aber sie kommt damit gut klar.

Dazu was wir oder ich als Mann dabei denke wenn ich die Bilder andere Frauen anschaue. Andere hübsche Menschen anzusehen ist doch was schönes oder sehe ich das falsch. Es ist ja nicht so das ich auf Bilder Jagt gehe und stundenlang vor einem Bild verharre.

Was denkst du denn Wenn du auf das Bild eines Mannes siehst? Nehme mal nicht an das Du jemand bist der sich an eine Bild eines Mannes aufgeilt.Klar das es ein gewisses erotisches Gefühl dabei gibt, ist doch aber auch ganz ok so.

lg
****ne Paar
3.063 Beiträge
Macht es euch Eifersüchtig oder empfindet ihr euch dann gleich als hässlich und überlegt was die andere haben könnte was man selbst nicht hat?

Würden wir so etwas denken, könnten wir nicht swingen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
wie heist es doch so schön:
appetitt kann man(n) sich holen, gegessen wird aber zu hause.
es gibt wohl keine frau buw. mann, die sich nicht andere leute anschauen.
ob da nun ein vergleich zum partner gezogen wird, möchte ich bezeifeln.
phantasien sind doch was schönes.
lg


grauerwolf
der gerne phantasiert.
Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm,hier gibt es jaaaaaaaaa so viel zu gucken ne Männer aber gegessen wird zu Hause fg
Völlig egal
Nette Bilder sollen ja nett für`s Auge sein, ich seh mir ja auch nette Männerbilder an. Bin da völlig eifersuchtsfrei und denke mir somit nichts dabei.

LG kaffeedrops
er schaut sich Frauenfotos an - ich mir Männerfotos ... schade nur, dass schöne Männerfotos so rar gesäht sind!

[b]hexe2[/b]
Naja....
...wir sind ja aus dem Grund hier eine Frau zu finden die vielleicht zu uns passt....dazu gehört es dann auch sich die Damen auch anzusehen...also eifersucht kommt da garnicht hoch....
Naja...unsere sie schaut sich aber auch gerne die männlichen Profile an....rein aus neugierde...;-))
*hm*

Unsere Rechner stehen über Eck und zwar so, das jeder immer zum anderen rüberspannern kann *zwinker*

Manchmal liest er schon mit, was ich hier schreibe, lese, chatte oder wenn ich halt in Profile rumstöber...
Egal was ich mach-unentdeckt bleibt es nicht *ggg*

Eifersüchtig ist er nicht.
Manchmal sagt er: -Oh schau mal der/die da. Klick den / die mal an.-
Tjo und dann lesen wir halt zusammen oder schauen Fotos =)
Da wir meistens gemeinsam hier rumstöbern, gibt es bei uns deswegen keine Eifersucht und Vergleiche zum eigenen Partner ziehen wir gewiß nicht!
Aber es ist doch prickelnd, sich schöne Fotos anzuschauen, egal welchen Geschlechtes.

LG wir stöbern weiter *g*
hake
ich finde es ja schon ein wenig lustig, dass hier die Gefühle der Frauen angesprochen werden, weil sich die Männer Bilder anschauen - Männer fühlen bestimmt genauso, wenn sich Frauen Männerbilder anschauen - oder finden die Männer das ganz normal?

Immer wieder die bösen Männer, die sich Nacktfotos anschauen - wir Frauen tun es doch auch - oder? Und Frauen schauen sich auch Frauenfotos an! Oh je - Soddom und Gomorra ...


[b]hexe2[/b]
anfangs war ich oft irritiert - ständig dieses Frauengucken - andererseits wäre ich noch mehr irritiert, wenn er Männer gucken würde. Denke aber, dass ich (w) mir die Bilder ganz anders betrachte (z.B. hübsches Dessous, oder mein Gott, nicht gerade vorteilhaft, oder man, ist die aber hübsch). Und sehr, sehr viele Frauen sind einfach schöner anzusehen, als Männerfotos oder gar nur Schw....bilder *gr*
Ich (m) fotografiere gerne und hole mir gerne Anregungen, wie ich meinen Schatz ins rechte Licht rücken kann - selten versuche ich Vergleiche mit meiner Lady zu ziehen. *lol*
Ich habe kein Problem wenn mein Partner sich hier andere Profile anschaut.
Man kann sich ja auch neue anregungen für Fotos holen.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
zum großteil schauen wir gemeinsam die bilder und profile an... es kommt auch keine eifersucht auf wenn es mal einer allein macht weil bei uns das vertrauen an erster stelle steht und wir wissenwohin wir gehören... für uns sind sexuelle alleingänge tabu...aber gucken ist erlaubt
*******pire Paar
1 Beitrag
na was wohl
gemeinsam macht es spass.
ist dabei egal ob es männer oder frauenpics sind.
manche machen spass, manche sind an - andere abregend.

relaxt mal und seid nicht so verkrampft
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
genau so ist das... wer kein vertrauen hat ist fehl am platze in einem solchen erotischen forum...
Das will ich wohl meinen !!!!
Wir sind gemeinsam hier angemeldet und suchen auch gemeinsam.
Und ob sich mein Partner nun tolle Frauen in Zeitschriften anschaut oder hier, wo ist der Unterschied?

Ausserdem schau ich mir genauso gern tolle Männer hier an. *zwinker*

LG Tina
ab und zu bin ich schon eifersüchtig weil ich das net so verstehen kann...aber ich weiß das er mir treu ist und das er mich nur liebt..außerdem schaue ich mir doch auch Männer an, er bekommt das nur nicht so mit wie ich bei ihm...
Will nur mal klarstellen das ich da ein problem damit habe sondern einfach nur mal wissen wollte was andere so darüber denken.

Denn wie schon erwähnt wenn ich Probleme damit hätte wäre ich hier fehl am Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.