Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Frauen im Hosenanzug?

schöner geht nicht..
Frauen in Hosenanzug finde ich absolut sexy!
Eine schlanke Frau im Hosenanzug, dazu Stöckelschuh, ein Blüschen, passende Perlenkette und Ohrstecker, roter Lippenstift und ich schmelze dahin!!
Ja, Businessfrauen mit süßem Hintern sind schon was feines!
Wie schön, dass ich im Büro arbeite...
hat was...
Auch wir finden eine hübsche Frau im schicken Hosenanzug ist schon sexy.

Klar steht das nicht jeder, wie auch enge Jeans *zwinker*
"engelein"s erste Antwort wäre auch meine gewesen. Muß mich da anschliessen.
Ich finde
das ein Hosenanzug an einer Frau sehr sexy aussehen kann.
Kommt sich natürlich immer darauf an wie er sitzt und wie er zum restlichen bild passt.

Lg
Exceptionals (w)
****58 Mann
1.297 Beiträge
der hosenanzug sollte zur frau passen. mein schatz trägt gerne mal ein und sieht wirklich super aus damit.
frauen im hosenanzug...
...finde ich super attraktiv.
guter schnitt, vielleicht in klassischem schwarz (eher typabhängig), das passende schuhwerk und nicht zuletzt selbstbewusstsein in haltung und einstellung. die mischung aus unnahbarkeit/überlegenheit und attraktivität lässt mich zu boden sinken und sagen: "spiel mit mir..." *zwinker*
definitiv ein outfit welches mich begeistern kann!
**********Women Paar
223 Beiträge
Da ich fast ausschließlich Hosen trage,bzw Hosenanzüge,gefällt es mir sehr gut,weit besser als Diese "wenigbisgarnichtsfetzen"

Meine letzte Errungenschaft ,einer von PRADA *zwinker*

mfg BMW
finde ich sexy - es kommt aber natürlich auf die frau an. nicht jeder frau steht ein hosenanzug.
Ich steh drauf.

Oli
wenn´s zum Stil passt,ist es OK


absolut *wuerg* = Hosenröcke
Anzug und High Heels....
ist eine Kombination in der ich mich auch sehr wohl fühle....
Die Frage ist doch
ist der Hosenanzug auf die Trägerin zugeschnitten? Ich persönlich bin ja der Meinung, jeder sieht in allem gut aus, vorausgesetzt es paßt.

Also ich habe schon viele Frauen in tollen Hosenanzügen gesehen und 99,9 Prozent sahen darin total sexy aus.
Zugeschnitten...
ist ein Stichwort!

Daher wird mein nächstes Outfit auch ein maßgeschneiderter Damenhosenanzug !

Aber ein Herren - Smoking kann auch ganz ansprechend aussehen...so sehen es auch viele Frauen (bei entsprechenden Events)
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also, wenn's nicht gerade ne politesse ist, die mir ein knöllchen an die windschutzscheibe heftet, habe ich nichts gegen frauen in hosenanzügen - warum auch ? - kann sehr attraktiv und auch sexy aussehen -

natürlich ist es wie bei jeder art kleidungstück : der einen steht's und der anderen nicht - und auch wenn es bei frauen sicher seltener ist als bei männern, aber manche haben eben auch schon mal ein unglückliches händchen bei der auswahl ihrer kleidung
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wem's gefällt,mein Ding ist's nicht...*nene*


Lg,Jessie_James
Sorry,...
... aber ich finde nicht, dass der Hosenanzug prinzipiell eine schöne Form des business looks ist.

Klar, frau kann ihn auch so kombinieren und tragen (hier wären wir wieder einmal beim Thema Schnitt), sodass der Hosenanzug der weiblichen Figur schmeichelt, stilvoll und attraktiv aussieht und zugleich den dress code einhält. Leider habe ich noch nicht viele Frauen gesehen, die das wirklich schön hinbekommen. Zumeist ist die Kombi einfach zu unförmig (und die hochgeladenen Bilder überzeugen mich hier nicht vom Gegenteil, nichts für ungut).

Da ich persönlich ein erklärter Feind der (meisten) Businesshosen bin, liebe ich es bei der Arbeit oder zu sonstigen entsprechenden Anlässen Bleistiftröcke bzw. generell Taillenröcke zu tragen. Gern auch mal eine schwarze Jeans, kombiniert dann jeweils mit schönen Oberteilen / Blusen etc, schönen Schuhen und einem Blazer. Frau hat mit ein wenig Fantasie und Kreativität wirklich ausreichend viele Möglichkeiten auch ohne den Hosenanzug abwechslungsreich gekleidet zu sein.

Aber natürlich ist es am wichtigsten, dass sich eine Frau in der Kleidung ihrer Wahl wohlfühlt, sodass sie ihren Job bestmöglich erledigen kann. Sofern ein Job gerade in höheren Positionen ein gewisses Selbstbewusstsein / Durchsetzungsvermögen auch ggü. Männern oder harten Verhandlungspartnern erfordert und eine Frau sich durch den Hosenanzug am besten supported fühlt - warum nicht? *g*
******_by Frau
155 Beiträge
Wie findet Ihr denn Frauen im Hosenanzug?
Das kann ziemlich cool aussehen. Besonders bei großen schlanken Frauen find ich das toll, wenn der Anzug einen schmalen Schnitt hat
*********White Mann
907 Beiträge
Frauen im Hosenanzug sind sexier als das "übertrieben feminin geschminkte und gestylte". Frauen mit Hosenanzug, Zylinder und Frauenkrawatte und einer Zigarette mit Filter *zwinker* der Hammer

A LA MARLENE DIETRICH der pure erotische Wahnsinn...eine androgyne Frau
*********White Mann
907 Beiträge
@tristan
tolle bilder tristan..wirklich schick...;-)
Hmm
so langsam sollte die wirklich entscheidende Frage gestellt werden : wie findet ihr Frauen, die in Stofftaschentücher schnäuzen ? Ist das nicht eklig ? Was haltet ihr von Tempos mit Erotikmotiven, da es nun ja auch Klopapier mit Kamasutrabildchen gibt ( was mal wieder zeigt : das Kamasutra is für den Ar... *g* )
Ich finde, dass die Frauen in Hosenanzug sexy aussehen können, wenn der Schnitt richtig passt.
Aber es sieht bei schlanken Frauen gut aus.

Kostüm habe ich nicht so gerne.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich hab ein paar Jahre beruflich chicker rumlaufen müssen,bevor ich allerdings ein Köstümchen getragen hätte, dann lieber Hosenanzug.
Finde ich generell an Frauen auch sehr schön, wenn er gut geschnitten ist und zur Figur passt.Wobei ich auch sagen muss ich hab mir sicherlich nie einen Kopf darum gemacht ob die Teile sexy sind *gruebel*,sie erfüllen einfach ihren Zweck.
Hosenanzug?
*nein* das entspricht bloß nicht meinem Kleidungsstyle..
Gibt nur noch ein was das ganze Toppen könnte.....

Hosenröcke...*wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.