Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Frauen im Hosenanzug?

Wie findet Ihr Frauen im Hosenanzug?
Wenn Männer in Röcken oder gar Strumpfhosen erscheinen, obwohl historisch gesehen das ja die Kleidung des Mannes war ( über tausend Jahre) und in der Welt die Mehrheit der Männer Röcke tragen, rümpfen die meisten Frauen die Nase (milde gesagt).

Nun meine Frage: Wie findet Ihr den Frauen im Hosenanzug?


Ich persönlich finde dies nicht schön. Knackige Jeans lasse ich ja noch durchgehen.
Ich finde das frauen im hosenanzug gut aussehen. Wenn es zum anlass passt und er auf di frau abgestimmt ist. Also schnitt - farbe....usw.

Das kann durchaus Sexy sein.
kann mich da nur "engelein" anschliessen.
wenn die figur passt, dann finde ich das auch sehr sexy.
lg


grauerwolf
der viele frauen kennt, die einen hosenanzug tragen.
Ohhh, Frauen im Hosenanzug, das ist sexy und wie *g*
Gut, die Figur sollte passen und der Anlass vielleicht nicht nur n Besuch in der dreckigsten Spilunke sein (obwohl man dann sicherlich super auffällt).

Aber doch, ich finde, die richtige Frau am richtigen Ort ist schon super sexy im Hosenanzug *g*
Die "3 Engel für Charly" sind doch sexy.

Und Diana Rigg in der Serie "Mit Schirm, Scharm und Melone"; einfach unübertrefflich!
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Genau amonar,
gutes Beispiel gibts du hier.

Frauen im Anzug (mit entsprechender Figur) zur passenden Zeit und Ort, sehen sexy aus. *baeh*

Liebe Grüße
Anubias
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen, Frauen können durchaus sehr sexy wirken in Hosenanzügen.
Ich finds nett...
man sieht es allerdings nur selten... also ich meine eine Frau in einem richtigen Anzug.

Lieben Gruss, derwonnekneter
Eine klassischer Hosenanzug mit einer weissen Bluse ist einfach klasse....

und immer wieder schön anzusehen!

Die Tante *katze*

kann mich nur
dem nur anschliessen. sehr sexy wenns zum gesamtbild passt *ggg*
Hosenanzüge find ich geil.
Hab einige im Schrank, Nadelstreifen bevorzugt.
Und warum sollten Hosenanzüge nicht sexy sein? [b]kopfkratz[/b]

Was gibts geileres als ne edle Büx (die gut sitzt), Stöckelschuhe dazu und unterm Blazer nix ausser nen schwarzen BH, der durchblitzt...?? *baeh*
@sonnchen
[b]schwaerm[/b] das ist natürlich auch ne geile Variante!!! *spitze*
Die Tante *katze*

HiHi

Schon... =)
Oder noch eine Variante (die den Herren vielleicht NOCH besser gefällt):
Komplett nackig unterm Blazer *zwinker*

Schaut bei Frauen, die sich das -leisten- können, bestimmt irre sexy aus..
Leider nur nichts für mich, denn Dank einer Schwangerschaft und Dank Schwerkraft schauts ohne BH einfach doof aus *zwinker*

Und wenn das alles so -rumwabbelt- fühl ich mich auch ned wohl *zwinker*
anzugtragende Frauen
anzugtragende Frauen können sehr schön und sehr erotisch aussehen
wie eigentlich in allem was sie tragen, wenn es ihnen steht..
Mein Fall ist es auf jeden fall und zwar klassisch in schwarzen schuhen
und weisser offener bluse und kurzer kravatte.
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich finde es sehr sexy, insofern die Frau nicht zu maskulin ist! *ggg*
******883 Frau
470 Beiträge
Das ist nicht so klasse es gibt schönere Sachen alles Hosenanzug
Hosenanzug...
an Frauen. Machtsymbol, die Frauen haben die Hosen an? Macht Macht an Frauen sexy? Muss sie das durch einen Anzug betonen? Die Queen habe ich noch nie im Anzug gesehen. Frau Merkel ist das Symbol für die Frau im Anzug.

Ich meine eine Frau kann Macht auch anders auststrahlen. Ein Overal zum Beispiel oder, naja es gibt genug was Frauen unwiderstehlich macht. *ggg*
Angenommen du hast eine verpflichtung sagen wir du gehst als Vereinsvorsitzende oder Frau vom Vereinsvorsitzenden auf einen 85. geburtstag eines Ehrenmitgliedes zu einem Offizielen empfang.

und da würdest du dann einen Overall anziehen????
Wenn man etwas runder ist wie ich mit kelidergröße 40-42
kann ich auch zu festlichen anlässen keine Jeans mit Blazer anziehen weil das einfach nichts aussieht. Das ist zu legere.

Und immer nur Röcke anziehen das war ein mal...

also was bleibt dann noch übrig?
******226 Paar
58 Beiträge
ist doch chic
wenn der Hosenanzug gut sitzt .Immer nur Jeans muß es ja auch nicht sein,auch Hosenanzüge können sehr weiblich aussehen
********ilea Frau
64 Beiträge
interessant!
zur passenden figur ist das manchmal wesentlich interessanter und geheimnsvoller, als einen rock zu tragen!
[b]engel3[/b]
*****_by Frau
138 Beiträge
wie vieles andere Geschmackssache
und ganz nebenbei, für mich laufen viel zu wenige Männer in Röcken herum, ich fahre total darauf ab
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ist ja auch...
Geschmacksache. Aber...

Die Queen habe ich noch nie im Anzug gesehen. Frau Merkel ist das Symbol für die Frau im Anzug.

beide Damen (auch wenn die Queen einen Anzug tragen würde) haben nichts "harmonisches".

Meine Meinung.

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
sehr sexy
Ich bin ein ganz grosser Fan von Frauen im Hosenanzug...

vielleicht hätte ich BWL studieren sollen... da laufen die ganzen Businessfrauen rum *zwinker*

LG
DrFlow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.