Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Frauen im Hosenanzug?

****olf Paar
11.218 Beiträge
@honey51--Was wäre denn eher..
honey51
Hosenanzug?
*nein* das entspricht bloß nicht meinem Kleidungsstyle..

Deine Vorliebe
@marwolf
Ein langer Rock mit einem großen Schlitz zB..Seit wann interessiert euch mein Kleidungsstil??
Eine Frau im Hosenanzug?
Einfach nur sexy
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Klar sieht das richtig lecker aus, wenn der Schnitt und die Figur passen.
Hosenanzug + Frau = find ich gut!

Alles natürlich zu seiner Zeit. Fand auch Frau Schaeffler mit ihrer Krawatte durchaus schick. Alles in allem belebt es die Welt der "fröhlichen" mausgrauen Anzugträger, wenn sich auch mal eine Frau unter ihnen tummelt.
Passend zur Person und zum Anlass
Ich finde Hosenanzüge wunderbar, wenn Sie die Person heraushebt und zu ihr passt. Der Anlass sollte auch entsprechend sein. Hosenanzüge lassen sich ja toll mit Schuhen, Blusen, Unterwäsche und Tüchern kombinieren.

Und wenn der Stoff sich toll anfühlt.

Eine stilvolle Variante. Ich mags sehr.

Sven
Also mein Bärchen steht darauf! *g*
Kombination machts manchmal
Ich persönlich finde es gibt immer Frauen, die können einfach alles Tragen.

Da sähe auch der graueste, langweiligste Hosenanzug sexy aus. Einer Frau mit langen Beinen, schmaler Taille, Pumps und einem gut geschnittenen Hosenanzug werden sicher auch viele hinterherschauen,die normalerweise so etwas nicht im Vorfeld als schön empfinden.

Manchmal macht es aber auch einfach die Kombination des Anzugs. Wir Frauen haben da doch mehr Auswahl als die Männer. Eine wunderschöne Corsage peppt auch einen langweiligen schwarzen Anzug auf. Nur Sitzen muss er halt. Und da ich es ganz zu Anfang geschrieben habe würde ich niemals pauschal sagen ein Hosenanzug an einer Frau sieht toll aus. Genausowenig wie nicht jede Frau ein Kleid tragen auch, obwohl es ja unsere Domäne ist. Pauschal könnte ich diese Frage gar nicht beantworten.

*hotlady*

In diesem Sinne
Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.