Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Sünde Sommerfest - Helmstadt-Bargen (14.07.2012)

Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Lust und Sünde Sommerfest - Helmstadt-Bargen (14.07.2012)
Lust und Sünde - der etwas andere SM- und Fetischstammtisch
Zu diesem Sommerfest sind zunächst alle Mitglieder des Stammtisches herzlich eingeladen und genießen "Teilnahmevorrang". Aber auch alle Interessierten sind uns wie immer ganz herzlich willkommen. Insoweit ist unser Sommerfest auch immer Gelegenheit, uns kennenzulernen. Außerdem freuen wir uns über die Mitglieder anderer Stammtische, die wir bei dieser Gelegenheit auch gerne als Gäste begrüßen.

Die Anmeldungen bitte unmittelbar an den Graf oder die Gräfin vom Grafenberg hier oder an die Mailadresse der Location. Die Eintragung in die Liste wird ab 99% als Anmeldung verstanden.

Unser Sommerfest findet nur einmal im Jahr statt und somit hat die Leitung mit dem (Team des PC) oder Grafen wie der Gräfin entschieden es diesmal preislich etwas anders zu gestalten. Der Eintrittspreis pro Person wird noch bekanntgegeben. Er ist bei der Ankunft zu zahlen. Darin ist enthalten all you can eat am Grillbuffet (div. Salate, Brot, Steaks, Würstchen, Hühnerbeine etc.) Vegetarier bitte vorher melden, damit veg. Grillgut beschafft werden kann.
Alle Getränke an diesem Abend kosten jeweils den gleichen Preis. Ausgenommen sind Cocktails, Drinks und hochprozentige Alkoholika. Auch diese Preise werden wir noch posten. Wie letztes Jahr wird das Preisniveau aber so sein, dass auch die SMJG-Mitglieder sich die Teilnahme leisten können.

Wir hoffen auf gutes Wetter, damit wir wenn möglich meistenteils outdoor sein können. Natürlich ist der Keller zum Spielen offen und seine Benutzung wie bei den Stammtischen erwünscht. Besondere Events haben wir noch nicht organisiert. Die Mitglieder des Stammtisches aber auch interessierte Gäste sind gebeten, sich bei der Leitung zu melden, wenn sie durch eine Präsentation ihrer Kinks zur Erfreuung der Gäste beitragen wollen.


Lust und Sünde Sommerfest
Lust und Sünde - der etwas andere SM- und Fetischstammtisch

Helmstadt-Bargen, Baden Württemberg
14.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Lust und Sünde Sommerfest



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.