Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles,habt ihr schonmal ein Nein zu jemanden Bereut?

ja ich habe auch mal ein nein bereut... und 14 Jahre später hatte er mich dann doch....

diese nein hat mir Leid gebracht... wäre ich damals bei ihm geblieben... aber nun gut... ist rum... ist passiert... nun sind wir seit 5 Jahren zusammen...

Die Tante *katze*

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, aber was nicht ist kann ja noch werden.

*engel2*
Leider ja-
und das mehr als einmal.
Eine von den Abgelehnten ist sogar schon glückliche Mutter mit einem süßen Baby. Bin neidisch, bereue es total und ich könnte mir heute sowas von in den A.... beißen! *gr*
Nein..
... ist mir bisher noch nicht passiert...

Checkmeout
Eindeutig
ja!
Hatte vor Jahrzehnten meine Jugendliebe verlassen und ein Maderl geheiratet,dass ich noch gar nicht richtig kannte.
Ein Besen im Haus macht Dich fertig.
Hab die Qual 9Jahre ertragen.Ich Masochist,ich!!!
..ich..
gestehe...ja ....Körbe hab ich auch schon verteilt...sei es weil die Sympatie oder die Chemie oder aber die Optik nicht stimmte..man keinen gemeinsamen Level fand..

ABER
bereut..bisher noch nicht...wobei man ja als Frau nicht weiss..ob sich nicht vielleicht doch der Mann fürs Leben drunter verborgen hat *zwinker*
*******nder Mann
205 Beiträge
eigendlich nicht
wenn es ein 100% nein war dann habe ich es auch nie bereut und es ist vergessen.

In einem Zweifelsfall habe ich mir aber schon mal die Frage gestellt was wäre passiert wenn ich mich anders entschieden hätte.
Ich steckte noch in einer BEziehung die am Zerbrechen war, man es aber nicht wahrhaben wollte. Eine langjährige Bekannte war da wohl schon schlauer und hat versucht die Beziehung zu intensivieren. Ich habe damals nein gesagt, nur aus dem Grund ich könne die Risse noch kitten, was logischerweise mißlang.

Die Frundschaft zu der langjährigen Bekannten war damit auch hinüber.

... muß man halt mit leben.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich habe ehrlich gesagt eher ein "Ja" zu jemandem bereut....Ein JA aus Blindheit und einer seltsamen Situation heraus... *hae*

Ein "Nein" hab ich nie bereut und das werd ich wohl auch in Zukunft nicht, denn wenn mich jemand nicht sofort umhaut, dann wird das auch in Zukunft nichts mehr...
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
Nein,

Das kann ich eigednlich sagen. Ich habe mir immer sehr viel zeit für die menschen genommen und habe versucht sie kennenzulernen..
Von meiner seite kann man es nicht behaupten.

Ich weiss nicht ob Männer so denken im meine hinsicht aber ich bin mir sicher genauso ..


*blume*
@Bienenkoenigin1
Ich bereue es (zumindest noch nicht) in keinster Art und Weise...Wenn wer was zu bereuen hätte dann wohl er!
****76 Mann
28 Beiträge
Ja auch schon mal,
und ich muss sagen das auch ich voreilig reagiert habe, denn ich kenne Sie heute noch.
Sie ist eine gute Freundin und manchmal stelle ich mir schon vor, wie es denn gewesen wäre, wenn ich heute mit Ihr zusammen wäre.
Aber naja ist nun mal nicht so denn Sie und auch ich haben ja jemanden.

Gruß

osti
Da ich meine Entscheidungen nie vorschnell treffe, gab es bis dato nie ein bereuen einer Entscheidung, sondern bin immer wieder erfreut das ich was das Singledasein betrifft, mich nie falsch entschieden habe.
Grübel
Mal kurz nachdenken...
Ja das ist mir schonmal passiert.
So und schnell wieder vergessen. *zwinker*

Ich glaub das ist eine minderheit die den das nicht passiert ist.


Gruss Valentine (er)
Also,
bei mir gibt es da schon einen bei dem ich ein Nein jetzt bereue, naja vielleicht bekomme ich mal wieder ne chance bei ihm:-)


Lg
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich würde für mich mal differenzieren, ob es nur um Sex oder um mehr ging.

Wenn es nur um die Frage ging, Sex ja oder Sex nein, dann war es vielleicht manchmal schade drum. Aber wegen einmal Sex mehr oder weniger, das ist nicht wirklich wichtig. Im Zweifel sag ich da eigentlich immer lieber nein als ja, obwohl ich zwischenzeitlich doch merke, dass sich dieses Prinzip immer mehr aufweicht.

Wenn es aber um mehr als nur Sex ging: JA. Da fallen mir jetzt spontan zumindest zwei Beispiele ein, da hätte man mehr investieren sollen. Mehr Mut, mehr Zeit, mehr Vertrauen, mehr Verständnis.
Ich hab´ die Eigenart, mich lieber zurückzuziehen, als jemanden zu nerven.

Aber das, was man bereut, existiert ja immer nur in der Phantasie. Hätte man ja gesagt, wäre doch alles anders gekommen, als man sich das jetzt so ausmalt.
Wahrscheinlich war es besser so. Hat alles seinen Sinn.
*******_hh Frau
14 Beiträge
eindeutig...
... JA !!! aber hinterher ist man immer schlauer, wie es ja so schön heißt *baeh*
Tja
wer kann schon dazu nein sagen *snief2*

ich glaube wir haben es alle (oder die meisten) schon mindestens einmal im leben bereut zu sagen SORRY!!!
****77 Mann
696 Beiträge
Bin aber noch klein *ggg*
ja...
ich war noch lange mit meinem Ex befreundet (auch heute noch)....und er gestand dass er mich immer noch liebt...ich habe ihn abgelehnt... mittlerweile hat er eine gefunden und ich könnte mir in den Arsch beißen....doch vorbei ist vorbei....
******lus Mann
224 Beiträge
finde es aber sehr schön das du deine fehler offen zu gibts, das würde so schnell keine öffentlich machen. deine fotos sind der hammer, sehr süßes gesicht hast du.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Bereut?
JA!!!!!
Solche Entscheidungen trifft man entweder im Kopf oder aus dem Bauch herraus ob diese dann immer richtig war zeigt sich mit der Zeit und es ging zu 95% jeder/m schon so das er sich gefragt hat wieso habe ich so enschieden.
Ein Ja auf die Frage könnte also bestimmt 95% hier abgeben
ich gehöre dazu *gr*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn du dich anschließend nicht verbesserst lautet die Antwort doch wohl imer ja.

Schlimm wirds erst, wenn du merkst,daß die Frau eigentlich deine Traumfrau war. *snief2*

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt, daß die Traumfrau immer im Umkreis von 50 km wohnt, da sie jeder mal gesehen hat. *baeh*

Ist irgendwas dran. Deshalb immer die Augen auf und nach vorne blicken Leute. Wir sind ja alle nicht umsonst hier bei Joyclub *knutsch*
Klar hab ich nicht zu jedem gleich JA gesagt, der mich haben wollte
und das werde ich auch in Zukunft nicht tun!
Wenn mir was an einem nicht passt, sei es das Aussehen, der Charakter oder sonstwas,
dann steh ich auch dazu, auch wenn es momente gibt, indenen ich mir einfach auch denke, warum bin gerade ich allein, ....
aber trotzdme steh ich zu dem NEIN zu dieser Person, weil ich es nicht wollte und nicht will!
Und nur JA sagen dass MANN/FRAU nicht allein ist, nee für mich die flasche Tour!
Ich bereue keine Abfuhr die ich in meinem Leben einem anderen gegeben habe!
Leider kann ich hier mit einem eindeutigen JA antworten. Ich bereue es bis heute ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.