Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles,habt ihr schonmal ein Nein zu jemanden Bereut?

*******kerl Mann
663 Beiträge
wenn ich so drüber nachdenke, dann ja. mensch, damals in der 8. klasse, die eine, die nett war, aber vom äußerlichen nicht so ganz mein typ. sie schrieb mir gedichte, umgarnte nicht, aber ich hatte kein interesse.
dann wiedergesehen...nett ist sie immer noch, und dazu ein schöner schwan geworden...

aber wer weiß, wofür es gut war...
*******acke Mann
23 Beiträge
das habe ich schon oefter bereut... vor allem in diesem moment...
*********86_ni Mann
6 Beiträge
bis jetzt
bin ich nur einmal in die Verlegenheit gekommen,
und heute ärgert es mich unheimlich, das ich ihr die Chance nicht gegeben habe. Ich bin zwar noch mit ihr in Kontakt , aber das wird leider nicht mehr wiederkommen. Vermutlich wäre ich mit ihr viel Glücklicher geworden, als mit der ich dann zusammen war - naja.
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
ja 1 mal
also ich hab einmal einer Frau einen Korb gegeben =)..

war damals mit ner anderen Zusammen wo es net so dolle lief *zwinker* joa im Enteffekt war es natürlich ein großer Fehler *zwinker* weil die Frau war ja eine feine =) aber naja so ist das halt *zwinker* hätte nicht gedacht, das jemals eine Freundschaft vor ne Beziehung stelle =)..wobei die Freundschaft auch gut war. ohne jegliche Sexuelle beziehung oder so *zwinker*

trotzdem hätte ich mich mir damals selbst in Arsch beissen können xD
aber so is es nunmal..

aber dafür hab ich ne andere ganz tolle Frau kennengelernt schleim

*freu2*

mfg dreamteam
JA
Ich habs getan, ich hab damals die Hoffnung gehabt, dass es mit einem vl noch was werden würde. Deswegen hab ich einen anderen abblitzen lassen, er hat sich ewig weiter bemüht, immer wieder nachgefragt, ob ich nicht doch mich mal nur auf ein harmloses Treffen einlassen würde .... meine Antwort war immer nein.

Bis ich endlich überrissen habe, das der, für den ich immer noch Hoffnungen hatte eigentlich es überhaupt nicht Wert ist, und auch vom Charakter gar nicht so toll war, wie ich immer gedacht habe.

Da hab ich dann gedacht, SCHEISSE!

Ich weiß nicht warum, aber der andere hat trotz meiner vielen Absagen dann noch zugestimmt, und wir haben uns getroffen. (Ich hätts an seiner Stelle glaub ich nicht getan, hätt mir gedacht "jetzt kann sie mich gern haben, jetzt auf einmal will sie") Aber er hat anscheinend nicht aufgegeben.

Also er ist jetzt niemand für eine ernsthafte Beziehung, das haben wir gleich von anfang an eigentlich beschlossen. Aber es gibt ja zum Glück auch rein sexuelle Beziehungen, die als Single sehr von Vorteil sein können.

Also ja ich habs erlebt, wo ich mir dann selbst gedacht hab "Warum war ich zu dem einen so scheiße, treffen hätte ich mich ja wirklich können" ....

Aber ich hatte mit ihm da echt Glück. Jetzt werd ich nicht mehr so blöd sein, treff mich fast regelmäßig mit ihm.

Sowas wird mir nicht nochmal passieren (hab ich mir zumindest vorgenommen)

Hätt ichs nicht da noch überrissen und mich bei ihm gemeldet, dann wär mir echt extrem viel entgangen!!!

Denkt lieber 3mal richtig darüber nach, bevor ihr nein sagt!
....
Ich habe noch nie ein Nein bereut!

Das liegt an der Tatsache, dass ich durchaus spontan sein kann, aber nie leichtfertig und unüberlegt.
Genauso habe ich noch nie ein JA bereut.
Schließlich gab es gute Gründe ja oder nein zu sagen, also muss ich es später nicht bereuen.....
ich glaube ich habe noch nie ein nein gegeben - aber da gibts noch genug zeit für *zwinker*

ich hoffe nur, dass eine ganz bestimmte person ihr (sein) nein gegenüber mir bereut *fiesgrins* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.