Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles,habt ihr schonmal ein Nein zu jemanden Bereut?

***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Singles,habt ihr schonmal ein Nein zu jemanden Bereut?
Viele von uns Singles sind sauer,frustriert und über den/die Ex maßlos entäuscht.Viele fagen sich warum immer ich.
Aber denkt ihr auch ab und zu auch mal an die Männer und Fauen nach die ihr damals nicht wolltet,habt ihr schonmal das Gefühl gehabt zu schnell nein zu jemanden gesagt zu haben?.Giebt es jemanden von denen wo ihr heute sagt,hätte ich mir doch die Mühe gemacht ihn/Sie nähe kennen zu lenen?
*hand*
das kann ich nur mit einem eindeutigen JA beantworten. Am besten, nicht mehr darüber nachdenken.
das habe ich leider öfter getan - aus unterschiedlichen gründen. mal aus angst vor verletzung, mal wegen der optik. ist schon recht lange her - seitdem gebe ich mir und dem gegenüber mehr zeit und urteile nicht so vorschnell. nur die gelegenheiten sind dahin.

lg
Nun auch mir ist es des ein oder anderen Male so ergangen aber sich darüber heute einen Kopf zu machen führt am Ende auch zu nichts. Denn die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern !!! Also sollte man am Ende damit leben und gelernt haben umzugehen !!!
******_ni Frau
225 Beiträge
Schon ab und an mal passiert,...aber im Nachhinein denke ich,..es hat nicht sollen sein! *ggg*
wem passiert sowas nicht? Aber ich kann mich nur anschließen, man kann es nicht ändern und muss damit leben.
ja
Es gab mal eine Verehrerin, das war vor x Jahren, kurz nach der Schule. Doch die konnte mich nicht reizen, vielleicht war ich auch nicht offen, jedenfalls verlief sich alles.

Seit dem bin ich allein. Manchmal frage ich mich dabei, wofür ich bestraft werde. Was habe ich verbrochen, allein zu sein?

Ich weiß es nicht. Dabei kann das zusammensein mit einem Menschen, den man liebt und der einen liebt, etwas so wunderbares sein. Doch ich kenne das bisher nur vier Monate in meinem Leben und es erwies sich als einer der größten Fehler in meinem Leben, damals die Gefühle zuzulassen, die ich lange unterdrückte. Es hat mich fast umgebracht.

Nun, es wird wohl so sein, daß ich auf ewig allein bleibe. Mit 40 ohnehin zu alt für Kinder, wer nimmt einen dann schon noch? Selbstmitleid Ende.

Jedenfalls bleibt nur die Erkenntnis: man sollte das Glück festhalten, wenn man es findet. Aber vorher gut prüfen, ob es nicht doch besser ist, nein zu sagen. Manches ist nur schön verpackt, darin sieht es eklig aus. Das war bei der ersten Verehrerin sicher nicht der Fall. Doch bei der letzten... da war es dann doch leider so.

Irgendwie sollte ich heute nichts mehr schreiben, sonst fallt Ihr vielleicht auch über mich noch her.

Gute Nacht, Adson
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
adson
hier fällt niemand über dich her, kanns mir einfach nicht vorstellen,
gerade im augenblick, wo draussen feuerwerk ist, die leute feiern,
bekommt man schon mal eine sentimentale phase,
man/frau denkt nach über vergangenes, versäumtes und verpasste gelegenheiten - ist doch völlig normal...
mach dir keinen kopf, morgen sieht es schon wieder anders aus...

liebe grüße und ein frohes neues jahr
honeylips
Joh,
da bin ich Weltmeister drin. Nicht wirklich im klaren Ablehnen. Nein, die Sache ist so, dass ich manchmal einfach auf Durchzug geschaltet habe, wenn jemand Interesse an mir bekundet hat. Manchmal kriege es auch erst im Nachhinein mit.

Ein sympathischer Mann fragt mich nach meiner Telefonnummer oder will sich mit mir verabreden und ich übergehe die Frage einfach. Weiss auch nicht warum. Irgendetwas in meinem Innenleben ist wohl dagegen oder meint, ich sei garnicht gemeint.

Habe mir vorgenommen, in dieser Richtung an mir zu arbeiten........

Glyxkind
...
Dankeschön für Dein Verständnis., ist lieb. Adson
interessant auch...
WOW, gleich zwei Beiträge von mir an einem Tag!

Ich glaube, so gut wie jeder hat mal mal ein "Nein zu jemandem" bereut. Ich auch!

Aber interessant ist auch, dass ich auch einige Mal zu oft "Ja" gesagt habe! Und die bereue ich ob ihrer Konsequenzen bitterer als ein "Nein".

mit bejahenden Grüßen
Also ich habe mir jetzt wirklich darüber mal Gedanken gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich wohl zu niemandem ein nein gesagt habe und es später bereut habe. Es muss wohl sehr unbedeutet gewesen sein.

Wenn ich jetzt so meine eigenen Zeilen lese, dann zweifel ich echt an mir selber. Vielleicht habe ich doch irgendwann mal jemandem ein nein an den kopf geworfen und habe es doch bereut und diese geschichte ganz weit verdrängt. Vielleicht komme ich doch noch irgendwann mal auf eine andere Antwort.
*****100 Mann
5 Beiträge
Mut zur Entscheidung
Entscheidungen zu treffen fällt immer leicht, wenn keine Konsequenz damit verbunden ist. das gibts zwischen Menschen aber nu mal nicht... Bei einer Bekanntschaft, die eine Beziehung werden könnte, ist Ehrlichkeit und Offenheit wichtig, um Verletzungen gering zu halten oder zu vermeiden.

Ich habe schon des öfteren Nein gesagt, und bin immer nach Single. Das zu beklagen wäre aber ziemlich doof! Immerhin geht es nicht um Kompromisse, sondern um Sinneslust und Partnerschaft. Wenn es nicht passt, passt´s halt nicht. Wenns aber immer so ist, sollte mann/frau sich mal die eigenen Schuhe anschauen. Wenn Sportschuhe sind, könnte es sein, dass mann/frau vor etwas wegläuft... *lol*
**********nd_nw Mann
3 Beiträge
leider leider.....
ich habe schon des öfteren nein gesagt und könnte mich dafür in meinen arsch beissen *gr2*
ich habe erst kürtzlich ja gesagt und könnte mich in meinen arsch beissen weil ich ja gesagt habe, weil ich im vorfeld schon wusste, dass das in die hose geht *idee*
Klar doch!
Bin letztes Jahr 4-5 Monate meiner vermeintlichen Traumfrau erfolglos hinterher gerannt *snief2* und habe alle anderen links liegen gelassen. Neulich habe eine von den anderen wiedergesehen und habe mich gefragt, warum ich nur so blind sein konnte *schock*

Na ja, mal schauen was das neu Jahr so bringt! *g*
vielleicht ist das bauchgefühl ja auch gar nicht so schlecht.
Besser als wenn man ja sagt und sich dann in den arsch beißt *g*
Ne...
... habe noch NIE ein nein bereut ... eher mal ein Ja, wenn ich gezweifelt hatte - und das hat sich ausnahmslos als Irrtum herausgestellt.

Sagt mein Gefühl mir etwas, so höre ich unabdingbar darauf seitdem
****ir Mann
5 Beiträge
ich hatte so mit 17/18
eine Freundin, von der ich damals nichts näher wissen wollte.
10 Jahre später hat sie mir gestanden, das sie unglaublich auf mich abgefahren ist.
Nachträglich gesagt: ich Depp
das einziger mal, vo ich deratiges bereut habe, war als ich meine frau wegen eine andere verlassen habe...
@romeo100
Kann Dir nur zustimmen......


Aber........
ein 100% Nein habe ich noch nie bereut. Weil es eben dann auch 100% gemeint ist.
Doch, das kann ich auch nur bestätigen. Letztes Jahr habe ich die "perfekte" Frau verlassen, wegen einer anderen! Zumal sie 1 Jahr weg war. Das war Anfang 2006! Ich bin noch immer nicht ganz darüber hinweg, wie Mann nur so dumm sein konnte. Ich hoffe, ich lerne daraus *roll*
Na klar kennt man solche momente wo man denkt mist wieso hab ich damals nur bei Ihr Nein gesagt. Manchmal sieht man sein Glück nicht mal wenn es genau vor ein steht weil, man einfach Blind dafür ist oder einfach noch nicht der richtige moment dafür da ist.
Ich war zehn Jahre lang total verrückt nach wem...jetzt vor ner Woche hätte er gewollt und ich hab nein gesagt!
Klar...der Reiz war da,aber mein Ego war grösser!
Also ich hätte nicht solange gwartet Respekt für die 10 Jahre geduld... *zwinker*
@Honey24
die frage ist hier, ob so eine entscheidung bereut wird - und, bereust du deinen stolz?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.