Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Analsex
6029 Mitglieder
zur Gruppe
Orgasmuskontrolle
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex zum Orgasmus?? Wie??

******** 

********  
Analer Orgasmus
Eine Freundin von uns hat uns das mal so erklärt:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und lässt sich "programmieren" (das kennt man ja aus anderen Bereichen). Sie hat anfangs mit einem Buttplug masturbiert und nach und nach immer mehr anal stimuliert und irgendwann hat es dann geklappt.

Bei meiner Frau hat es bisher noch nicht zu einem reinen Analorgasmus gereicht. Wie Aral schon sagte: In Verbindung mit klitoraler Stimulation gibt es einen intensiveren Orgasmus und das macht ja auch schon viel Spaß.

Aber eins haben wir für uns festgestellt: Wenn´s nicht geht, gehts´nicht. Wir machen keine Wissenschaft draus sondern genießen einfach. Es gibt genug andere Spielchen...

Viel Spaß beim "üben". *g*
Mehr anzeigen
********** 

**********  
wenn
sie kommen will kommt sie auch - wofür haben wir Frauen denn zwei Hände -
********g_Co 
109 Beiträge
Paar
********g_Co 109 Beiträge Paar
sehr schön
also ich muss sagen ein analer orgasmus ist viel schöner wie bei dem vaginaler....
und wie der zu stande kommt schwer zu erklären....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.