Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex zum Orgasmus?? Wie??

Analer Orgasmus
Eine Freundin von uns hat uns das mal so erklärt:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und lässt sich "programmieren" (das kennt man ja aus anderen Bereichen). Sie hat anfangs mit einem Buttplug masturbiert und nach und nach immer mehr anal stimuliert und irgendwann hat es dann geklappt.

Bei meiner Frau hat es bisher noch nicht zu einem reinen Analorgasmus gereicht. Wie Aral schon sagte: In Verbindung mit klitoraler Stimulation gibt es einen intensiveren Orgasmus und das macht ja auch schon viel Spaß.

Aber eins haben wir für uns festgestellt: Wenn´s nicht geht, gehts´nicht. Wir machen keine Wissenschaft draus sondern genießen einfach. Es gibt genug andere Spielchen...

Viel Spaß beim "üben". *g*
wenn
sie kommen will kommt sie auch - wofür haben wir Frauen denn zwei Hände -
sehr schön
also ich muss sagen ein analer orgasmus ist viel schöner wie bei dem vaginaler....
und wie der zu stande kommt schwer zu erklären....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.