Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex zum Orgasmus?? Wie??

******
Beim Analsex zum Orgasmus?? Wie??
was mich mal interessieren würde:
Ich habe desöfteren von Frauen gehört das diese beim Analverkehr zum Orgasmus gekommen sind, jetzt miene frage,
Wie kommt ihr bei Analsex zum Orgasmus, wenn das bei euch schonmal so gewesen ist? Das hab ich bis jetzt noch nicht geschaft....

Freue mich aber über Tips *ggg*

gruß Steffie
**al Paar
JOY-Team 
analorgasmus
ganz einfach: mein schatz liegt auf dem bauch, wird von mir von hinten genommen. gleichzeitig streichelt sie ihren Kitzler... es ist zwar kein "reinrassiger" analorgasmus, ist nach ihren aussagen aber ein ganz anderer, intensiver orgasmus
*********plz17 Paar
Irgendwo hab ich gelesen, dass es möglich ist den G-Punkt auch beim Anal-Sex zu treffen und das ist dann ein anderes (stärkeres?) Gefühl als beim vaginalen Eindringen.
**************
Irgendwo hab ich gelesen, dass es möglich ist den G-Punkt auch beim Anal-Sex zu treffen und das ist dann ein anderes (stärkeres?) Gefühl als beim vaginalen Eindringen.[/quote
Bei Frau wird beim Analsex die Blase stimuliert und soll so den Orgasmus auslösen. Beim Mann halt über die Prostata.

Kam mal bei Lilo Wanders ein Bericht über Analsex. *zwinker*
*********
WIE du genau dabei zum Orgasmus kommst, kann ich dir auch nicht beschreiben - würde sich sonst wahrscheinlich anhören wie eine Betriebsanleitung. Du mußt es selbst wollen. Und er sollte vorsichtig eindringen. Ich persönlich mag dabei fast nur langsame lange Stöße. Wenn er dann noch mit einer Hand mit meiner Klit spielt, ist es nur noch eine Frage von Sekunden.
********stig Mann
ich denke auch dass es irgendwie mi dem g-punkt zu tun hat. mein schatz kann auch zum orgasmus kommen wenn sie auf dem bauch liegt und es anal richtig zur sache geht. vaginal geht es sonst nur in der reiterstellung.
ist aber bei jeder frau anders.
handarbeit ist auch eine sinnvolle unterstützung....
**st
ganz einfach...
ich bin auch noch da *zwinker*
**al Paar
JOY-Team 
Re: ganz einfach...
Nemesis:
hey, ihr kennt mich doch und ihr könnt ruhig mal offener sein, dann wird sich die antwort schon von alleine klären... wenn ihr hier öffentlich fragt is das ein unterschied zum privaten was freunde und so angeht.....

gehört aber nicht so unbedingt hierher, oder?!? *cool*
****er Paar
wie
kann ich dir nicht sagen, aber das es geht spüre ich wenn ich einen bekomme. es ist aber deutlich anders als beim vaginalorgasmus aber auch schön. probiert es doch einfach selbst und beschreibt euch eure gefühle dabei.
*****
Beim Analsex zum Orgasmus?? Wie??
Einfach nur mit Lust. Wenn ich Anal verwöhnt werde geht genauso der Teil Sex im Gehirn ab wie sonst auch. Ich kann auch einen Orgasmus haben wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden. Kommt halt immer auf die Situationan und auf den/die Partner. Und auf die LUST! *ggg*
*******lfe Paar
Analorgasmus
Wenn der Mann es richtig kann und dabei noch zärtlich ist funktioniert es fasst immer.
*******sire Paar
Also bei mir kommt es auf den Winkel an .... *zwinker*
Hört sich blöd an is aber so... z.B beim Doggystyle muss er ihn in einem steileren Winkel einführen, so daß der G-Punkt von "der anderen Seite" stimuliert wird! Klappt bei mir eigentlich immer *ggg*
****
meine Freundin bekommt immer nur einen Analen Orgasmus wenn sie sich vorher einen Einlauf gemacht hat!!
**************
Gibt keine Beschreibung dazu!
Jeder Körper ist anders und reagiert anders. Siii - es gibt Frauen, die beim Analsex (auch ohne zusätzliche Stimulation) einen Höhepunkt erleben. Genauso gibt es Frauen, welche der Meinung sind, dass sie keinen G-Punkt besitzen (diese Wortwahl, da ich nicht weiß, ob es ihn dann wirklich nicht gibt oder ob er einfach nicht "gefunden" wurde)

Sexualität ist immer ein gemeinsames entdecken und erleben. Aufeinander eingespielt sein. Das geht manchmal sehr schnell. Manchmal kann es Jahre dauern. Hier kommt auch wieder dazu, dass der einzelne Mensch sich körperlich und sexuell ändert / ändern kann. Ein Spiel, welches irgendwann als schön empfunden wurde kann im Laufe der Zeit Tabu sein und umgekehrt.

Für alles aber gilt:

Es gibt keine allgemeingültige Gebrauchsanleitung für das erleben eines Höhepunktes bezogen auf die oder den Einzelnen.
*****
anal..
..ist bei mir fast wie eine sicherheit, dass ich zum orgasmus komme.. viel leichter als beim vaginalen verkehr..
wie genau, dass kann man nicht sagen, da jeder anders gebaut ist, andere vorlieben hat etc.. bei mir ist es vor allem durch tiefe stöße..in der schnelligkeit variierend.. zu verallgemeinern ist dies also absolut nicht.. kannst dir höchstens ein paar tips zum ausprobieren dann holen .. *g*
************
Bei uns hat
das noch nie geklappt. Nur durch Stimulation der Klitoris
**st
anal...
nur pur anal und orgasmus? ne, bisher noch nicht.
mit spiel am kitzler oder in der scheide, dann ists kein thema.
****two Paar
nur mit klit-stimulation
bei av lege ich immer hand an mir an. ohne geht es nicht. hab es zumindest noch nie geschafft.
***_P Mann
meine freundin kommt immer, wenn wir es anal treiben. erklären kann sie sich das auch nicht richtig. es ist jedoch teilweise so, dass ich kaum richtig in sie eindringen kann und sie schon, ziemlich heftig, abgeht.

eine meiner exfreundinnen war genau gleich gepolt: es war bedeutend einfacher sie anal zum kommen zu bringen als vaginal, aber auch sie konnte mir nie erklären, wieso das so ist.
*************
so ganz ohne
stimulation mit dem Finger o.ä. hab ichs auch noch nicht hinbekommen. Die Damen fandens zwar immer richtig geil aber das letzte Quentchen fehlte dann doch noch. Allerdings scheints anal doch stärker zu erregen als vaginal. Eine Ex von mir meinte das käme bei ihr wegen dem "Schmutzfaktor", d.h. es macht sie heiß wenn sie schmutzige Dinge tut. *rotwerd*
*******
Erklären könnte ich es auch nicht.

Aber im richtigen "Zustand" - der zugegebenermassen nicht allzu oft ist - reagiere ich auf eine gute Analbehandlung auch wesentlich stärker als bei einem vaginalen Fick.

Ein relativ sicheres Vorzeichen für einen Orgasmus dabei (wenn es denn wirklich einer ist - fühlt sich zumindest so an) ist eine stärkere Sekretproduktion, die mich ziemlich feucht werden lässt. Mein Partner ist dabei jedesmal vor Begeisterung fast ausgeflippt *zwinker*
**********
Also ich komme bei anal... fühlt sich anders als als vaginal... aber wie, ja gute frage es muß einfach jeder für sich selbst herausfinden.
Dschinie
******
Also ich bekomme anal einen orgasmus!
Find den anal sex irgendwie sehr viel intensiver und stärker als den vaginalen.
Muss jeder der es viel selber mal ausprobieren, kann man nicht beschreiben.
***
...kann ich mir...
...nicht vorstellen...habe nur , ausnahmslos tierische Schmerzen beim Versuch...bewundere die Damen, denen es gefällt...war immer neugierig drauf, aber ich schaffe es nicht..l.G. Biene
*******
Nur bei anale Penetration habe ich leider sehr sehr selten einen rein analen Orgasmus. Man muss schon Klitoris ausgiebig stimuliren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.