Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt106
Habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt?
zum Thema
Hintergründe/Locations für (erotische) Aktfotos ?6
Weil es im anderen Thread vielleicht untergeht und auch nichts mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintergründe

Hintergründe
Da ja wohl die wenigsten mehr als 3-5 verschiedene Hintergründe haben, würde mich mal interessieren, welche Möglichkeiten ihr benutzt, um diese nachträglich zu verändern, sei es mit Strukturen zu versehen oder auch einfach nur ne komplett andere Farbe hinzubekommen. Würde mich über den ein oder anderen Tip echt freuen, eventuell vielleicht auch mit Verweis auf Tutorials oder so.
Vielen Dank einstweilen
Winfried
**********rello Mann
2.379 Beiträge
nachträgliches verändern von hintergründen....
machen wir mit licht.

setze einen blitz mit farbfilter auf den hintergrund....und du bekommst ganz neue hintergründe.....

schlägt ART vor
Zustimmung
Moin,

genau - das mache ich auch so: Neutralweißer Papierhintergrund, diesen dann farbig anblitzen bei Bedarf.

Im Notfall geht's aber auch noch in der Bildbearbeitung - das sollte allerdings wirklich eine Notlösung bleiben *zwinker*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich finde, weniger ist mehr. Ich habe zwar mehrere Hintergründe, verwende aber eigentlich nur weiss und schwarz.
Nachträgliches reinkopieren, stempeln oder was auch immer sieht meistens recht künstlich aus.
Wenn man seinen Stil gefunden hat, dann hat man irgendwann zwei oder drei Hintergründe und braucht eh nicht mehr viel zusätzliche. Die meisten "bunten" Hintergründe wirken eh relativ kitschig.
Danke mal für die Tipps, speziell mit den Filtern werd ich doch gleich mal ausprobieren.
Guten Rutsch
Winfried
ich habe festgestellt
daß der hintergrund doch oft eine Frage der Blende ist. Die Menschen wundern sich, wie egal selbst der Kuddelmuddel in den eigenen 4 Wänden sein kann, wenn Du ihn mit der entsprechenden Blende einfach in gnädiger Unschärfe verschwinden läßt

Grüße
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.