Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

*******fan Mann
3.755 Beiträge
@bernadine
ich kann dir voll zustimmen. Es ist ein Armutszeichen für unsere vielbeschworene Toleranz, daß ein Mann, der einen Rock trägt, sofort damit rechnen muß, angepöbelt zu werden.


Und ich denke mal die Reaktion einer Partnerin hängt auch immer davon ab, wie weit ihr Partner geht. In diesem Sinne ist es sicher leichter mit einem Damenwäscheträger oder Crossdresser als mit einem Transsexuellen. Was bei dem einen eine Leidenschaft ist, ist bei dem anderen das Empfinden, im falschen Körper zu sein. Und im letzteren fall dürfte nach meinem Gefühl, die Basis für eine Beziehung sich auflösen.
@strumpffan
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe,dass die schlimmsten Pöbler "Männer", in meinem Alter und in weiblicher Begleitung,sind.
Frauen sagen eher gar nichts,oder grinsen ein bisschen.
Seither werden die Spaziergänge in die Abendstunden verlegt,gibts viel weniger ausserplanmässige Kontakte.

Hermine,wie gehst du outdoor?
Als DWT,oder als TV gestylt?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@pfupfer
Das sehe ich ähnlich wie du. Deshalb abends einen Spaziergang im Rock, das macht immer wieder mal Spaß.
@pfupfer
Das kommt auf die Situation an und auch auf die Gegend. Manchmal gehe ich nur als DWT nach draussen, wenn es zuviel Aufsehen erregen würde, komplett gestylt zu sein.

Allerdings ist mir das komplette Styling lieber. Das hat dann was mit wohlfühlen zu tun.

liebe Grüsse

Hermine
...
Ich hoffe das unsere Gesellschaft irgendwann mal so offenherzig wird wie sie immer vorgibt zu sein und das sich dann keiner mehr wegen seiner Neigungen (solange sie keinen anderen Menschen seiner Würde berauben)verstecken muss.

Ich habe großen Respekt davor, dass ihr trotz der Ablehnung der Geselschaft zu euren Neigungen und so mit zu euch selbst steht!!!
Einfach nur klasse, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes WE.

forever2 (w)
******_nw Mann
51 Beiträge
ist doch nichts dabei...
trage schon seit Jahren Damenunterwäsche und finde es toll.Auch Nylons und andere Sachen wie Rock ect.
Fühle mich wohl darin und komme auch in der Öffentlichkeit gut damit klar.Sicher gibt es immer einige Leute die mich ansehen, als wäre ich von einem anderen Planeten aber mich stört es nicht.Es ist mein Leben und solange ich niemanden damit schade ,soll es mir gleich sein was andere darüber denken.
Gibt doch auch genug Frauen die Hosen oder Anzüge tragen, aber deswegen
fallen mir doch nicht die Augen aus dem Kopf.
Mir gefällt es und finde es ausserdem auch noch erotisch.
schon lustig,
frauen in boxershorts da hat keiner ein problem mit, aber wehe männer in damenwäsche....
seh ich aber auch so,... muss ich zugeben,
männern steht das aber auch einfach nicht und ist absolut unerotisch!
******_nw Mann
51 Beiträge
nicht immer..
Kommt auf die Figur an.Bei 20 Kilo Übergewicht und dann mit Strapsen sieht schon nicht sehr erotisch aus.
Mein Foto kann sich doch sehen lassen oder ????
Moin Passionata,

was ist daran unerotisch, wenn ER damenwäsche trägt? Vorraussetzung ist aber, das die Optik stimmt, also kein Dreitagebart, kein Bierbauch und auch wie schon von Dir angesprochen kein Übergewicht.
Auch machen die richtigen Kleidungsstücke viel aus, ein um um den Bauch gequetschter schmaler Straps passen genausowenig bei einen etwas älteren Er-Sie wie zb Minirock und starke Körperbehaarung an den beinen.
Sowas sieht in der Tat schrecklich aus, geb ich dir Recht.

Aber:

Ist dir schonmal aufgefallen, das ernsthafte DWT-Träger oder Ts oä. sich viel intensiver pflegen und nicht so gammelig rumlaufen wie manche "normale " Männer?

Hast du Dich mal in einer herrenunterwäsche umgesehen und dir mal die Artikel dort genauer betrachtet? Für Männer gibt es keinen reizvoll aussehende Unterwäsche, alles nur lieblos hingeklatschtes Zeug.
Praktisch werden Männer diskriminiert, Frauen bekommen liebevoll gestaltete Dessous und Männer müssen sich mit nach nichts aussehender Unterwäsche begnügen.

Meinen Bekannte hat es treffend formuliert: .. Sowas würde ich niemals anziehen...


nachfolgend noch ein Bild von mir, bitte sag, was daran Unerotisch ist.


MRF
******_nw Mann
51 Beiträge
sehr überzeugend
Muß schon sagen ,hast sehr schöne Bilder und siehst gut in der Wäsche aus.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*******ate,
ja das ist offenbar ein Unterschied, ob Frau ne Boxershorts oder man(n) einen String trägt.

Hmm, findest du es sieht so schlimm aus *frage*
einfach bequem
Moin Strumpffan,

schön, mal wieder was von Dir zu sehen.

Da muß ich doch gleich noch ein Bild nachschieben.

MRF
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo MRF, das gelb gefällt mir persönlich nicht so sehr.
******oew Mann
741 Beiträge
@ alle
ich weiß,wiederholungen sind eigentlich nicht erwünscht: aber ich wiederhole doch ein paar grundlegende gedanken, meiner ureigensten sicht/meinen erfarungen/subjektiven gefühlen/meiner sexualität entsprechend.
1. ich trage gern kleidung aus leichten und sich angenehm an die haut anpassenden stoffen.
2.ich mag es einfach, wenn ich über meine brust streichle, dass ich meine brustwarzen spüre/ stimuliere.
3.deshalb liebe ich leichte und edle stoffe.
meine erfahrung: es gibt wirklich gute unterwäsche aus seide, aber kaum für
den herren.
außerdem habe ich rein garnichts gegen applikationen und es bereitet mir regelrecht freude, wenn die stickerei auf meinem seidenunterhemd sichtbar ist.
Es geht weiter, denn bei den herrenunterhosen ist meine größe fast ausgestorben, wo werde ich fündig: richtig in der damenabteilung, denn da gibt es auch seidenteile(keine schnäppchen, aber super angenehm und erotisch!).
was spricht gegen eine edle taillierte bluse,gegen anzug & weste, auch wenn
die knopfrichtung nicht "stimmt"?
So langsam gewöhnt man sich auch in der "provinz" daran.
im übrigen: ich musste als kind sonn und feiertags einen matrosenanzug tragen mit laibchen, strumpfhaltern und den entsprechenden strümpfen.
zuerst kratzte alles, dann aber hat mir eine mitfühlende tante nylons geschenkt.
Später habe ich gemerkt welch ein gefüühl das ist, seitdem liebe ich das!
allerdings nur,wenn die qualität stimmt und die farbe passt (ton in ton und keine "quietschfarben", wie etwa schweinchenrosa etc.).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ehrlich ?
Muss nicht sein !
*****nom Mann
8 Beiträge
Hallo Männer!
Ihr habt euch da schon schicke Dessous zugelegt. Was für Material bevorzugt ihr, was ist angenehm zu tragen? Ich trage am Liebsten Damenstrings und Pantys aus Microfaser.
Wo kauft ihr eure Dessous? Werdet ihr dabei schief angesehen oder stöbert ihr in Ruhe im Kaufhaus rum? Muss man ein Problem damit haben sich Damenunterwäsche im Laden zu kaufen?
Grup
@ frenchlover

das ist mal wieder ein Bild, wie wir es auf keinen fall machen sollten. Das wirkt enorm grotesk, dann brauchen wir uns nicht wundern, das uns niemand akzeptieren will. Entweder komplett gestylt oder garnicht.

@ Patronom

Nimm es locker wenn du einkaufen gehst. Sobald du in den Laden dich schüchtern und ängstlich bewegst, bist du erkannt und wirst dann gezielt beobachtet.
Mach dir nicht die geringste Birne beim Einkaufen, es kann ja auch ein Geburtstaggeschenk für Frau , Freundin oder geliebte sein. Und du bist nicht der einzige, der in der "falschen" Wäscheabteilung stöbert...
Es ist doch nichts dabei, wenn man sich mal ein paar schöne Höschen leistet, du sagtst doch auch nicht an der Kasse: .. würden die mir passen?... *rotwerd*
Der Laden sollte aber besser nicht in unmittelbarer Wohnnähe liegen.

Mikrofaser ist nicht so das optimale, ich bevorzuge Unterwäsche aus Baumwolle oder aus Baumwolle-Elasthan- Mischungen. Teilweise auch das kleine schwarze aus Elasthan (Art Miederhosenmaterial)

MRF
******oew Mann
741 Beiträge
@ patronom
microfaser- panties sind o.k.
am besten ist seide, bekommt man aber schlecht, ich habe mal einiges im
nobelkaufhaus gekauft, erst war es merkwürdig, aber dann ganz lustig.
jetzt habe ich keine probleme (man kennt mich auch).
*****cht Mann
271 Beiträge
Hallo
wo ist das Problem ?

Schlimmer find ich die Frauen die Stundenlange in Herrenunterwäsche wühlen und dann doch nichts kaufen.
Darauf angesprochen heißt es oft "Ich schau doch nur für meinen
"Mann" , wers glaubt .....

Und wenn schon wer fragt , antworte doch " Ist für eine Kostüm-Party"

Dem Vorredner muß ich auch recht geben , viele angenehm zu tragene
Sachen und auch schicke Sachen gibts für Männer nicht .

Stiefel zum Beispiel , ich wollte rustikale hohe Stiefel haben im Winter , was bieten Kaufhäuser an ?
Die langweiligen Knobelbecher , na toll (gähn )

Die Verkäuferin meinte " das ist aber nicht die "Herrenabteilung "...

Liebe Dame , wenn ich für mein schwer erarbeitetes Geld was kaufe , dann das was mir gefällt .

Hab dann welche gefunden im Stiel von Robin Hood Stiefeln .
" In der Damenabteilung " wie grotesk .

Frauen ( teilweise ) vermännlichen sich doch arg .
Auch verbal , eine Bekannte von mir kennt mehr Schimpfworte als ich je gehört habe , und benutzt sie auch rege , nicht grad Ladylike !

Verwechseln eigenen Stil mit geschmacklosigkeit ....

Also denen will ich garnicht gefallen !!

Wenn allerdings eine Frau mit Grazie und Anmut zu kokettieren versteht ,
dann passiert es schon mal das ich mich Hals über Kopf verliebe ...

schönen Tag euch allen
*******ine Mann
237 Beiträge
und ist es nicht so dass viele Frauen nicht mehr feminin sind?
Die Hose ist doch für viele Frauen das bevorzugte Beinkleid.

Nicht zu vergessen die Mode! Getragen wird was modern ist und nicht was passt.

so long

*roll*
als scherz ok sonst geht das garnict!
*******ine Mann
237 Beiträge
@passionata85
ich darf aus deinem Profil zitieren

und ich hasse Menschen die auf den Gefühlen Anderer rumtrampeln
Egal um wen es geht

All die Männer welche hier mitschreiben, einschließlich mir, haben auch Gefühle.
Viele von uns haben sich Jahre, Jahrzehnte dagegen gewehrt sich die Gefühle einzugestehen die oft schon seit frühester Kindheit in uns stecken.

Gewehrt oft nur aus eben den einem Grund, um zu verhindern dass wer darauf rumtrampelt!

Und ich bin es leid hier wieder ein Hin und Her von wegen Forum und Meinungsfreiheit anzustacheln.

Denk einfach mal kurz drüber nach.

Gute Nacht
******oew Mann
741 Beiträge
Toleranz ?
das tragen von "damenwäsche" ist zunächstmal reizvoll und das aus verschiedenen guten gründen.
mir gefällt es,schöne stoffe auf der haut zu spüren und was ist gegen eine applikation einzuwenden.
es ist auch eine frage des geschmackes und ich käme wahrhaftig nicht auf die idee, mit einer getupften kittelschürze, kopftuch und lockenwicklern rumzu- laufen, wohl aber in knallroten absatzstiefeln.
aber was angezogen wird ist doch wohl sache des trägers!
das kernproblem liegt doch eher an mangelnder toleranz, bzw. wie wir mit-
einander umgehen.in größeren städten ist es eben wesentlich leichter, als in
kleineren orten.
ich persönlich habe mehrere frauen kennen und lieben gelernt, die mein faible ganz und garnicht unerotisch fanden und mit mir gemeinsam wäsche kauften.
aber ich mache mir da keine illusionen: die mehrheit tickt anders.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Deinen Beobachtungen kann ich zustimmen. Die meisten Frauen sind ziemlich überrascht, wenn sie einem Mann in Wäsche und Miedern begegnen und reagieren meist ablehnend. Wie man ja auch in einigen Beiträgen hier im Forum sehen kann.
Eigentlich schade, daß Toleranz doch eher gering ist.
Die erste Reaktion geht meist in die Richtung schwul oder ähnliches. Eine sachliche Diskussion ist nicht immer möglich.
******oew Mann
741 Beiträge
beklemmende Verklemmungen
suum cuique- jedem das seine, denn es geht um gefühle und fantasien, auch um erotische träume etc..
ich halte das tragen von damenwäsche auch nicht für reinen fetisch, bei mir hat das eher mit meiner zweiten seele zu tun, also meiner befindlichkeit.
wenn ich dw trage, habe ich auch nicht irgendwelche devoten gefühle.
ich suche eher nach einer frau, mit der ich ehrlich über meine beiden seiten reden kann, mit der ich meine vorlieben ausleben kann, ohne in in irgendeine schublade gepackt zu werden.

denn genau diese reaktion halte ich für verklemmt und beklemmend!!
ich will nicht behaupten, ich sei frei davon, aber ich versuche das nach und nach in kleinen schritten zu knacken, ohne mein alltägliches umfeld zu überfordern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.