Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3416 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

@passionate85
schon lustig,
frauen in boxershorts da hat keiner ein problem mit, aber wehe männer in damenwäsche....
seh ich aber auch so,... muss ich zugeben,
männern steht das aber auch einfach nicht und ist absolut unerotisch!

naja, es kommt darauf an. es gibt auch ne ganze menge frauen mit zwei X-chromosomen die ich nicht unbedingt in damenwäsche sehen möchte... ich glaube so wie frauen es schaffen in männersachen gut und sexy auszusehen kann es auch andersherum funktionieren. das problem ist meiner meinung nach ein anderes. frauen können problemlos "männliche" kleidung tragen. sie können einen passenden stil entwickeln, und müssen nicht gefahr laufen für das was sie tun gesellschaftlich anzuecken. die meisten männer welche sich in frauensachen versuchen haben diese chance nicht. wenn man all die zeit diedie gemeine "zimmertranse" in frauenkleidung und unter anderen menschen verbringt addiert, dürfte man am ende eines transenlebens vermutlich auf nicht mal ein jahr kommen. wie soll man da stilsicherheit entwickeln? noch dazu die frage wie man an die begehrten stücke kommt, da die hemmschwelle diese zu besorgen (einkaufen gehen... anprobieren...schneidern lassen) aufgrund des gesellschaftlichen tabus doch recht hoch sitzt. ergo sieht ein großteil der transen ebend auch aus wie männer welche spontan in ein paar wahllose weilbliche kleidungsstücke gefallen sind, und damit manchmal eher grotesk als sexy.
daß männer in frauen mit weiblichen gender-codes auch gut aussehen können beweisen z.b. darqueens und travestekünstler, aber auch eie menge alltagstransen die euch nur deshalb nicht auffallen weil ihnen genau das gelingt. nicht aufzufallen. *zwinker*

eine freundin hat nen recht netten text genau zum thema "Was macht eigentlich Frauenkleidung zu Frauenkleidung?
Und warum dürfen Männer sie nicht anziehen?" geschrieben. wer ihn mal lesen mag soll mich einfach anmailen
*****cht Mann
271 Beiträge
ich teile deine Meinung nicht
viele , oder auch sehr viele Frauen haben gar kein Farb / Harmonie und Stil befinden .
Zu erkennen an den grell-bunten "Kompositionen" in einer Menschenansammlung .

etwas weniger Frauen , aber noch die Mehrzahl , sind zwar auf dem Weg ihren eigenen Stil zu perfektionieren , haben aber leider nicht den Mut konsequent zu sein .
prominentes Beispiel " Beahte Use "
Hat ihr Herz am rechten Fleck und ihre natürliche Art mit Sex um zu gehen , traute sich aber nicht auch nur dezent ein wenig so auszusehen .
Schade das sie verstorben ist . Tolle Frau , hatte sogar einen Pilotenschein

Die dritte Gruppe : diese Frauen haben ihren Geschmack von ihren Freundinnen "geerbt" , haben garkein eigenes Modebewusstsein .
Da kann der Kleiderschrank noch so voll sein , Sie werden nie excelent aussehen ... Beispiel "Gewürzmädchen"
Kauft Dior und MCM , wirkt trotz allem wie eine Kopie ~ ein Abziehbild .

Ach übrigens : Wo ist eigendlich das Forum : was denken Männer über Frauen in Männerwäsche ?

bei der Menge an Frauen , die damit ein Problem haben wäre sicher Leben in dem Forum ..
trotz allem , für mich bleibt Mode was sie ist : ein Mittel sich seinen Mitmenschen zu präsentieren , der auch halbwegs zu dem Charakter der Person passen sollte .
Es gibt keine Damenwäsche die aus Damen gemacht ist und
keine Herrenwäsche die aus Herren gemacht ist . Es gibt blos Stoff und Fantasie der Näherin / des Nähers .
Alles andere ist Schubladendenken , .......

machts gut und geniesst noch ein wenig das schöne Wetter
@bifrucht
gegenfrage:
wenn du den meisten frauen schon unterstellst aufgrund von modischer beeinflussung, massenzwang und fehlender selbstreflektion keinen wirklich eigenen stil zu entwickeln, wie soll das dann erst bei transen passieren?

ich geb dir recht, es gibt öfters frauen wo ich mir denke: hach... so viel potential, so wenig draus gemacht, aber: es gibt um einiges mehr transen wo es mir so geht. ich glaube transen sind aufgrund der mangelnden reflektion von aussen (stichwort stubentransen) geradezu dazu verdammt sich an abziehbildern zu orientieren....
*****cht Mann
271 Beiträge
wieso unterstellen ??
ich unterstelle niemanden was !

Ich nehme aber sehr wohl war , das eine Menge Frauen Hosen tragen .
So hab ich das Gefühl mit einem Mann ins Bett zu gehen ....

Jean`de Arc war auch Hosenträgerin , und man hat Sie hingerichtet dafür.

Also ist es eher der Reiz , das verbotene auszuprobieren , so holt Mann / Frau sich ev. den besonderen individuellen Kick .

Sonst wären ja alle gleich , denn gefickt wird immer , überall , was sonst würde den einen vom anderen unterscheiden ?

Gott sei Dank werden Frauen in Hosen heute nicht mehr verbrannt , Männer in Röcken nicht gleich gesteinigt .

Von Transen versteh ich allerdings nicht viel , viele sagen sie verstecken ihr wahres ich unter Schminke , etc.

Würd mich auch nicht antörnen ..

Wenn mir ein Mann gefällt und er hat sein Herz am rechten Fleck und ist einfühlsam , würd ich mit ihm auch Sex machen , solang der gegenseitige Respekt vorhanden ist , warum nicht .

Hat sich aber nun mal noch nicht ergeben .

Außerdem "Stubentranse" , schöne Wortschöpfung , aber machste damit nicht jegliche individualität kaputt !?!

Schau auf das was die Menschen tun , wie Sie handeln ..

Eine Frau die zb. nackt den Garten umgräbt ist doch nicht das gleiche wie ne Nutte die sich verkauft , nur weil beide keine Bekleidung haben

schönen Tag allen
@ bifrucht
der begriff "stubentranse" beieht sich innerhalb der szene auf transen welche das haus nicht verlassen. die gründe dafür sind unterschiedlich, lassen sich aber meist zusammenfassen unter mangel an gelegenheiten sowie angst vor entdeckung&den reaktionen der mitmenschen (weil vielleicht männer in röcken vielleicht nicht gesteinigt, sehr wohl doch aber seltsam angeguckt werden).
ich glaube übrigens nicht daß manals transe sein wahres ich unter schminke versteckt.
nachfrage: hast du tatsächlich das gefühl mit einem mann ins bett zu gehen nur weil eine frau hosen trägt?
*****cht Mann
271 Beiträge
ich bin Bi , daher liebe ich den Menschen , nicht das Geschlecht .

Ja , sicher ist das real so , aber ich bin tollerant , wenn Sie sich in Hose wohler fühlt , soll Sie .

Hier in Köln ist man etwas , sagen wir mal , offener in der Beziehung .

Auf dem Land , wo die Leute etwas langsamer denken würde ich mit ihr nicht auf die Straße gehen , wenn Sie Hose trägt , die Rederei der Leute..
Sie haben zwar nicht recht , aber Einfluß , meinen Job will ich deswegen nu nicht verlieren .

Allerdings würd ich auch nicht mit jemand rausgehen der JoggingHosen trägt , das sieht aus wie grade aus dem Bett gekommen , wirkt wie einer der seine Gedanken nicht beieinander halten kann .

Aber sonst laufen Sie hier rum wie sie möchten , ohne Probleme .
Auch in der Oper sieht man hin und wieder einen Mann mit Rock im Zuschauerbereich , da sagt eigendlich keiner mehr was zu .

Hosen sind ja auch für den Krieg gemacht worden , müßte ich da jedem unterstellen das er auf dem Kriegspfad ist ?

Aber so ist es nu mal , manche Menschen haben selber so viele Probleme ,
das Sie über andere herziehen , damit Sie blos nicht über ihre eigenen Probleme nachdenken ..

Wohne gegenüber von einem Kiosk , kann das jeden Tag hören , arme Kreaturen kann ich nur sagen , ( besagte Jogginghosen-Fan-Gemeinde )

Stehen morgens um 8 schon da , trinken Bier und ziehen über jeden her der grad weg ist , zuhause dürfen Sie nicht sein , weil ihre Frauen was dagegen haben nen faulen Sack zu sehen , zu sagen haben Sie auch nichts .

Wenn ihre Frauen kommen wirds lustig , dann geht ein Ruck durch ihren Körper , Sie werden ganz kleinlaut und sind die nächsten Stunden erstmal ruhig , als hätten Sie den Teufel gesehen ....

Denke das ist in vielen Großstädten so , wo viele eng zusammen wohnen gehts nicht ohne Tolleranz , Berlin ist ähnlich , Und Paris mon Cher , da hab ich auch gern gelebt .

schönen Gruß
*****cht Mann
271 Beiträge
@Madelleine
Eins fällt mir noch ein , bzw auf
Ob die Maulhelden und Maulheldinnen auch den Bagger so aufreissen würden , wenn Usama Bin Laden und seine Tallibans vor ihnen stehen ??? Sind ja ihrer Meinung nach auch Transen

Die Vorstellung ..... Ich muß mal grade dezent ablachen .. *aetsch* *haumichwech*


schönen Tag euch..
******oew Mann
741 Beiträge
???
viel schlauer hat mich das thema auch nicht gemacht, bis auf ein paar beiträge.meiner meinung nach wiederholen sich viele beiträge.
und ich habe die erkenntnis gewonnen, dass die meisten menschen immer noch verklemmt sind, mich nicht ausgenommen, oder sich einfach nicht in ihre fantasien hineinfallen lassen können oder wollen.
ich dachte 'ne zeitlang ich hätte eine (ehe)partnerin gefunden, die meine fantasien unterstützt, aber das war für sie nur ein spiel und kam ihrer eifersüchtigen dominanz entgegen.
*****cht Mann
271 Beiträge
ich glaube die Frauen sind heutzutage so sehr
mit ihrer Emanzipation belastet ~ überfordert , das ne klare Position
zu beziehen für Sie garnicht möglich ist .
Es gibt sehr wenige , die sich wirklich emanzipiert haben , 99,8 % von denen haben eine gefühlsmäßige Kälte die jedem Eisblock Konkurenz macht , das Einfühlungsvermögen ist quasi ganz verkümmert .

Das liegt vermutlich daran , das deren Mütter keine Kompetenz haben , viele verwechseln Emanzipation mit Arroganz und Frechheit .

Das darauf kein klar denkender inteligenter Mann reinfällt , ist für Sie natürlich fatal , zum einen möchten Sie sich ihr Nest bauen und es ist ja ach so bequem , dann vom Manne hab und gut zu nehmen !

Weiterhin merken Sie natürlich auch , das heute kein gescheiter Mann sich mehr so eine belastende Beziehung antut .

Heiraten und zusammenleben möchte man mit ihnen auch nicht mehr ,
höchstens im Alter oder wenn ein Mann wegen Gebrechen Hilfe braucht .

Die meisten Männer wollen Frauen sowieso nur mal im Bett haben zum
"durchknallen" und reden denen daher nach dem Mund .
( Die sogenannten Schleimer oder Windbeutel )

Die Frauen lassen sich gehen , wenn Sie das Gefühl haben Sie haben "Ihren" Mann auf Nummer sicher .

Bei Ehefrauen ist es noch deutlicher , die sprechen nur noch von "Ihrem" Mann , weil Sie meinen das Sie ihn mit der Unterschrift der Heiratsurkunde schlichtweg "gekauft" haben .

Wie oft mußte ich meiner Frau damals sagen , kauf Dir mal was hübsches ,
weil Sie so unordendlich rumlief das ich Sie unmöglich wichtigen Leuten
präsentieren konnte . ( Marke Schlabberlock )

Oder Sie stopfen Süßkram in sich rein wegen ihrem unerträglich ödem Leben , und gehen in die Breite .

Dazu kommt das Sie nicht einsehen wollen warum Sie nicht das gleiche haben können wie Männer , trinken dann mehr als Sie vertragen können .
Treiben keinen Sport , das Bindgewebe lässt nach , rote Gesichter und Orangenhaut verbessern ihre Chancen auch nicht grade .

Konkurenzdenken unter Frauen ist ja auch so ein Beispiel dafür , versuch mal zwei Frauen gleichzeitig ins Bett zu kriegen , klappt nur wenn Du beide
dafür bezahlst .

Ihr Nestbau~Aufzucht~ Instinkt lässt es nicht zu , mal einfach nur Lust zu empfinden , außer Sie sind unter sich .

Also ich möchte keine Frau sein , versteht mich bitte nicht falsch , ich mag Frauen , manch eine hab ich auch geliebt .

Und trotz ihrer ganzen Misere und dem Disaster gibt es tatsächlich auch welche die zauberhaft sein können und Mich vergessen lassen , für den Moment , welch hartes Leben ich als Mann habe .

schönen Tag euch
Die letzten Beiträge zeugen ja fast durchweg von schlechten Erfahrungen, was Frauen und das Zusammenleben mit ihnen angeht. Ich bin nicht unbedingt ein Frauenfreund, aber so heftig sehe ich das dann doch nicht!

Aber zum Thema: Da ich immer wieder die Shorts oder Hemden oder auch die großen Pullis meiner Partner trage und getragen hab, sollte ich wohl antworten, es stört mich nicht, wenn mein Partner meine Unterwäsche trägt.

Vielleicht würde es mich tatsächlich nicht stören, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es mich sexuell anmachen würde. Männer im Rock mag ich dagegen sehr! Nur dürfen sie drunter gern wieder männlich ausschauen!
schmunzel
Standartspruchmeiner Eheherrin:
Unterm Rock hast du nackt zu sein.
Ist mir auch recht so,wobei halterlose noch erlaubt sind.
******oew Mann
741 Beiträge
@ kleinerpumuckl
Vor-RedeTrotz Scheidung und Trennung (2-te Ehe):Ich sehe das alles nicht so verbissen,weil ich weder verbiestert noch enttäuscht bin!
Ich trage eben gerne Damenwäsche, aber trotz meiner beiden Seiten bin und bleibe ich physisch ein Mann,egal ob ich stilvolle Damenwäsche trage!
@ Bifrucht
Du bist mir ne Frucht. *rotfl* Auf dem Land denken die Menschen also was langsamer? Und dort würdest du nicht mit einer Frau die Hosenanhat auf die Straße gehen wegen dem "gerede" der Leute? [b]lach mich schlapp[/b]

Ich wohne in der Eifel, das ist auf dem Lande, ca. 60 km von dir entfernt. Ich trage auch Röcke, lief ne Zeitlang im Gothic Look rum und lasse mir nichts gefallen. Darüber reden die Menschen hier vielleicht, aber das machen auch viele im ach so toleranten Köln. Lebst du eigentlich noch im 19.ten Jahrhundert ? Da kann ich echt nur kopfschütteln....


ZUm Thema: Ich trage keine Damenunterwäsche, aber wenn es anderen gefällt: Why not? Glaube, wenn ein Kumpel von mir im spitzen BH mit passemden Höschen die Türe öffnen würde, müsst ich auch erstmal lachen, aber stören das ihm das gefällt würde es mich nicht. Und wenn es Mann steht, wieso sollte er es denn dann nicht tragen? *ggg*
ich
weiß nicht... Müsste ich erlebt haben.
*******ine Mann
237 Beiträge
@bifrucht
also im "Schlechtmachen" der Frauen bist du ganz gut!
Nur bedenke dass es meißt immer zwei benötigt.
Und mit Sicherheit geht es sehr vielen Frauen mit ihren Männern genau so wie dir mit den Frauen.
Es ist mir eigentlich egal wie du über Frauen schreibst. Mich stört dabei nur die Verallgemeinung.
Und mit dem Thema hat es eigentlich auch nichts zu tun.
********ow77 Frau
45 Beiträge
Geil - aber bitte eigene Garderobe!!!
Also ich finde Männer in Frauensachen geil - aber dann bitte Beine rasiert und eigene Garderobe - nicht in meiner wildern...
Das gibt mir einen Kick, Männer so zu sehen, da sie, Neid lass nach, manchmal sehen die geschminkt und mit Perrücke besser aus, als so manche echte Frau!!!
@ladyshadow77
ja, denk ich auch eigene garderobe sowieso, und wer will schon haarige transen sehen?
aber wenn man(n) sicvh mühe gibt... kommt manchmal schon etwas dabei heraus was (meiner erfahrung nach) durchaus auch von frauen sehr sexy gefunden wird...
*******_oo Frau
30 Beiträge
Stehe,
schon sehr darauf wenn meine Bernardine Ihre eigene
Damenwäsche trägt.
Am allerliebsten liebe ich es wenn sie ihre Hüftpants mit kl. Stickereien
trägt und daß noch dazu zu ihren all wöchentlichen Herrenabenden!

So ihr lieben DWT lasst euch nicht unter kriegen,
manche Frauen stehen einfach drauf *ko*

Gute Nacht euch alle, LG Bunny
*****cht Mann
271 Beiträge
ich käme nicht auf die Idee
ich bin schon zufrieden wenn ich ein wenig kokettieren darf .

Nichts anderes zeigen möchte ich , als das es Nieschen gibt in denen Mann durchaus auch anders leben kann .

Wir sind schon auf dem Mond gelandet , soll unsere Kultur dann auf der Strecke bleiben ?

Zumindest früher hatte der Rock beim Mann seinen festen Platz .

Und im Bett ist mir Hautkontakt lieber und die Wärme meiner Partnerin neben meiner zu spüren .

Aber warum bitte kommt die eine oder andere Frau auf die Idee das ich die Sachen zum Sex anlassen oder anziehen soll ?

Sensationslust oder Dominanzneigungen ?

Bei einigen vielleicht , ich komme nicht dahinter .

Jedenfalls hab ich schon einigen Frauen ermöglicht bei mir zu bleiben , bis Sie ihren Ärger mit den Männern oder Behörden ausgestanden haben .

Ohne Gegenleistung .

Und wer meint ich hätte was gegen Frauen , oder ich würde Sie niedermachen der irrt aber gewaltig !

Ich seh das so das jeder sein Päckchen zu tragen hat .

Was anderes sind natürlich Cookringe , die bringen natürlich was , wenn Frau noch ein wenig länger "spielen" möchte .

Aber ein Muß ist das auch nicht

euch einen schönen Tag
****_th Mann
18 Beiträge
20 Jahre Ehe - hat Frau dann noch vertrauen?
Ich war bis jetzt heimlicher DWT. Im Laufe der Zeit versuchte ich über Auffälligkeiten meine Frau dazu zu bewegen, dass sie das Thema ansprach (ich brachte den ersten Schritt dazu nicht über die Lippen). Beim Liebesspiel trug ich manchmal ihre Dessous, ließ ihr mir ihren BH anlegen. Sie akzeptierte es mal mehr, meist weniger. Leider kam, wie in den meisten längeren Ehen auch die Liebesflaute dazu und ich wurde immer unzufriedener. Durch Informationen aus dem Net und Chat war ich entschlossen, meiner Frau meinen Faible mitzuteilen.
Dazu behielt ich beim letzten Liebesspiel ihr Nachtkleid (sh. Hauptbild *zwinker* ) einfach über Nacht an. Auch am nächsten Tag kam ich damit zu ihr ins Bett. Und so ging es noch einige Tage weiter, aber der Schuss ging nach hinten los!
Sie sprach mich einfach dazu nicht an oder machte sogar negative Bemerkungen. Als ich mehrere Tage unterwegs war und das frisch gewaschene Nachtkleid wieder vorfinden wollte, lag es immer noch im Wäschekorb *snief*
Ich hatte den Gedanken, ein anderes aus dem Schrank zu nehmen, dachte aber an die Tage ohne ihrer positiven Reaktion nach und unterließ es. Weitere Tage im Chat und entschloss ich mich zu offenbaren. Dazu ging ich mit meiner Frau ins Net und ließ Artikel über heimliche DWT lesen. Zu meinem Erstaunen, wusste sie nicht, was DWT bedeutet.
Sie sagte mir, dass sie schon irgendwie etwas in der Richtung bemerkt habe und die Nächte mit dem Nachtkleid nur ein vorrübergehender Splin von mir war. Ihre Befürchtung, dass ich auf Männer stehe, konnte ich zerschlagen.

Einen Tag später haben wir Vereinbarungen getroffen - seit dem bin ich überglücklich und lass es meiner Frau spüren. Unsere Ehe war noch nie besser! Meine Frau vertraut mir weiterhin und DWT ist jetzt unser gemeinsames Geheimnis! *roll*
Feigling
Habe auch schon heimlich Röcke oder Kleider getragen.Finde es ist eine sehr angenehme Erfahrung.
Aber ob ich es meiner Frau nach über zwanzig Jahren Ehe mal anvertraue dass dies mir gefällt,ich glaube dazu fehlt mir der Mut.
Obwohl wir sonst über jedes Thema diskutieren können,würde es mich in dieser Sache doch sehr viel Überwindung kosten.

Ich glaube,da bleib ich doch lieber ein Feigling!
******oew Mann
741 Beiträge
@ GuC
ich für meinen teil fand es sehr befreiend, mit meinen partnerinnen darüber gesprochen zu haben.
ein tipp: ich habe eine beim Einkauf nicht darauf bestanden, in eine andere abteilung zu gehen, sondern habe die wäsche mit ausgesucht.
erstens, so lernte ich den geschmack meiner partnerin besser kenn, zweitens ihre exakte größe,drittens war ich dann in der lage, ihr paar schöne sachen als überraschung zu besorgen.
sie war dann nicht befremdet, als ich sagte, das auch selber ganz gerne zu tragen und daraus ergab sich das gespräch über das thema.

gruß chris
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Offenheit und Vertrauen sind doch die Grundfesten einer Partnerschaft. Insofern gut, daß du dich deine Frau gegenüber geoutet hast Olga, auch wenn es 20 Jahre gedauert hat. GuC warum weihst du deine Partnerin nicht ein in deine Leidenschaft? Was passiert, wenn sie es durch irgendeinen Zufall herausfindet? Das wäre dann ein Vertrauensbruch. Meinst du nicht, es wäre besser die Überwindung aufzubringen?
Leider
Ich für meinen Teil würde meinen Mann gerne mal im Rock oder Kleid sehen.
Leider hat er gar keine Lust dazu.Nicht mal im Karneval ist er dazu zu bewegen.Ich finde es sehr schade,zumindest in der eigenen Wohnung mal einen Abend, beide in DW hätt ich mir schon lange mal gewünscht.
Sonst ist er ja ganz lieb,aber in dem Punkt ein Sturkopf.grrrrrhh!

Vielleicht gibts hier Frauen die so ein "Problem" schon mal gelöst haben.
Für ein paar Tipps wär ich dankbar *geheimtipp*

LG.Kora
Hi Kora

vielleicht würdest du mehr Erfolg haben, wenn du klein anfängst.Muß ja nicht gleich Minirock und BH sein. ZB vor der abendlichen Spielrunde deinen Mann mal ein oder zwei Kleidungsstücke von dir anziehen lassen , Höschen oder ähnliches. und dazu etwas stimulierend reden
Da es für ihn ungewohnt ist, wird die Wirkung auch sichtbar sein. dann denke ich mal, das er doch noch Gefallen dran findet und du die Sache steigern kannst.
Nur nichts übers Knie brechen, kommt Zeit kommt Rat.

MRF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.