Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3701 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

ups Fan
Du kennst meinen Kleiderschrank nicht! Ich hab das Problem das mein großer Kleiderschrank überquillt und ich schon auf weitere Schränke und Kommoden ausweiche! Aber die füllen sich auch schon! HEUL!!!


Und ich lasse das Thema Schuhe da gleich weg!

*snief2*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Woman99
Dann rangiere mal was aus. Viel Zeug zu horten bringt doch nichts. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Ist das Thema noch wichtig bzw gegenwärtig?

PS: Die Klamotten sind fast alle neu!
*******ine Mann
237 Beiträge
Easy Going...
.... ist eben nicht für alle.
Denn wenn niemand Verantwortung trägt, nicht mal für sich selbst, wie sollte die Welt dann funktionieren?

Aber trotz Verantwortung, und davon nicht zu wenig, lebe ich mein Leben gern , habe Spass daran und genieße es. Und zwar gemeinsam mit meiner Familie.

Zum einen warst du, easy going woman, von mir nicht direkt angesprochen sondern alle Damen welche sich abwertend äußerten. Und anscheinend prallt es ja doch nicht so von deinem Allerwertesten ab wenn du dich gleich betroffen fühlst *ggg*

Natürlich kann und soll auch jeder seine Meinung schreiben. Aber eben immer mit Gedanken dass nicht alles direkt und negativ formuliert werden muss.

Denn dieses Thema ist nicht für alle so easy going! Manche, Betroffene, haben ein ernsthaftes Problem damit.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@bernadine
Ich denke mal, bei dem Thema sollte man zwei Bereiche unterscheiden:

dein eigenen Partner:
hier kommt es darauf an, Rückhalt und Akzeptanz zu finden. Wenn das gelingt, ist eigentlich das Meiste im Lot. Leider gibt es hier viele Beispiele, wo das nicht klappt. Liegt es am Partner, der nicht tolerant genug ist?

scheint mir ein bischen einfach gedacht. Man(n) sollte auch die Wünsche und Bedürfnisse des Partners sehen. Die Überraschung und der Schock, wenn der eigene Partner etwas tut, was den bisherigen Vorstellungen und auch den üblichen Konventionen zuwiderläuft.

Ich denke mal nur mit Offenheit von beiden Seiten kommt man hier weiter.


die übrige Umwelt:
Ich denke, die meisten haben sich nie mit dem Thema auseinandergesetzt, warum Männerdamenwäsche anziehen. Es liegt eben einfach außerhalb der Vorstellungswelt. So kommt es dann zu den bekannten Assoziationen (Jeder hat sofort die grell geschminkte völlig unpassend gekleidete Transe im, die zur Karikatur einer Frau wird).

Hier hilft es wenig an Toleranz zu appellieren.

Die meisten Leute überrascht es einfach. Wenn sie alleine sind, wird vielleicht gelächelt oder sich gewundert. Sobald jemand in einer Gruppe ist, achtet er bei seiner Reaktion auch darauf, wie sie zur Gruppe paßt.

Vielleicht kommen wir hier doch zu einem Meinungsaustausch. Wobei das Thema für die Betroffenen sicher interessanter ist, als für viele andere.
*******ine Mann
237 Beiträge
@strumpffan
freut mich dass du, der immer alle davon überzeugen will, mich darauf hinweist dass man unterschiede machen soll.

Und ja, ich gebe dir recht. Aber genau daher kann ich eben das "Geschwafle" von "nicht betroffenen" Frauen nicht mehr hören.

Es ist total normal dass es keine Frau unbedingt anmacht zu erfahren dass ihr Mann auf Damenwäsche steht oder gar einen Deut transsexuell ist.

Aber man sollte eben auch zwischen den Zeilen lesen. Denn dass die Mehrheit der Frauen eben nicht darauf steht wusste sicher auch der Threadersteller.

Aber was ist mit den liebenden Frauen. Mit jenen welche sich auf eine Beziehung eingelassen habe. Jene die Verantwortung übernommen haben. Jenen die "ja" gesagt haben wie es hies in guten als auch in schlechten Zeiten.
Wie würden diese Frauen dazu stehen wenn ihnen die Person, die sie lieben, nun plötzlich etwas anvertrauen was sie bisher verheimlicht haben.

Keine leiche Aufgabe für diese Frauen! Aber für mich macht es eben schon einen Unterschied ob wer einen "easy going" Beitrag schreibt oder sich auch Gedanken macht und sich in eine Situation vesetzen und zwischen den Zeilen lesen kann.
... also ich trage sehr gern Strickstrumpfhosen
... und das wußte mein Ex-Frau von Anfang an, weil wir uns im Winter kennen gelernt haben. Sie hat es akzeptiert, aber mir nie das Gefühl gegeben, dass es für sie ok ist. Anläßlich einer kleinen Familienfeier war sie der Meinung, es der versammelten Gemeinde mitzuteilen. Ich denke, sie wollte mich einrfach bloßstellen und kränken. Unsere erwachsene Tochter (20) fand es zu meinem Erstaunen ok. und begrüßte meine Vorliebe. Meine Eltern wußten es bereits, was aber meine Ex nicht wußte. Somit ging der Plan nach hinten los.
Meine jetzige Partnerin unterstützt mich voll und ganz. Sie legt mir sogar an kühlen Tagen die passende Strumpfhose zum Anziehen bereit und sie kauft sie auch für mich ein. Dafür kaufe ich ihre Unterwäsche ein, manchmal shoppen wir auch gemeinsam. Für mich ist das angenehme Gefühl an den Beinen entscheidend, das eingepackt sein und das Gefühl, wenn man mit der Hand über die bestrumpften Beine fährt. Genau dieses Gefühl liebt meine Partnerin auch. Wahrscheinlich aus diesem Grund und weil sie möchte, dass ich mich wohl fühle, unterstützt sie mich so sehr darin.
Mit Feinstrumpfhosen kann ich nichts anfangen, weil meine Beine behart sind und das bestimmt nicht toll aussieht. Außerdem sind sie mir einfach zu dünn. Ich würde drin frieren.

Schöne Zeit noch ...
@Ant...
ich kann zwar nicht beurteilen welches Gefühl das tragen von Strickstrumpfhosen hervorruft, aber wenn es dir tatsächlich um das gefühl geht, kann ich dir nur empfehlen, es mal mit einer normalen FSH zu versuchen, auch mit behaarten beinen. Du willst ja keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern nur das schöne gefühl geniessen. Und wenn du sie unter einer Hose trägst, sieht es doch eh kein Mensch. Das ist nicht nur meine eigene Erfahrung, sondern das haben mir auch andere Männer bestätigt, mit denen ich in letzter zeit über diese Sachen gesprochen habe.
@Bernardine
Ich kann Dir nur voll und ganz zu stimmen.

Eine Partnerin die es mag und lernt damit umzugehen hat zwar am Anfang einen schweren Weg vor sich, aber die neu gemachten Erfahrungen bereichern die Partnerschaft dafür umso mehr.

Meine Herrin ist mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, das Frauen, die Männer in Damenwäsche nicht mögen, einfach keine Bi-Ader haben und nichts mit Frauen anfangen können. Weil Frau ihren Mann auch als Frau sehen können muss.

Deswegen sind wir zu dem Schluss gekommen, jemand der uns so mag wie wir sind ist willkommen, der Rest ist vergebliche Liebesmühe.

liebe Grüsse

Hermine
Last answer!
Ich steh nur auf Männer, die keine Wäsche von Frauen tragen!


Ich steh nur auf Männer, Titten habenbei mir Null Chance( auch Paare nicht)


ERGO ( nach Hermine) : JA ICH BIN STOCK-HETERO! UND STEH DAZU! *nixweiss*
..ich finde frauen in männerkleidung toll....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Hermine
Stimme dir zu. Wenn die Partnerin den Weg mitgehen kann und es akzeptiert, kann es sehr viel zur Partnerschaft beitragen. Dabei kommt es sicher auch darauf an, wie die Leidenschaft beim Mann ausgeprägt ist. Geht es um das Tragen von Damenwäsche und femininer Kleidung oder ist es es mehr. Je stärker es sich auf das Fühlen als Frau verlagert und den Wunsch als Frau zu leben, desto mehr Ansprüche stellt das sicher an die Partnerin.

Wie ist das bei dir? Ging es von dir aus oder von deiner Herrin? Wie lebst du es aus? Fühlst du dich als Mann, der seine weibliche Seite auslebt oder ist es mehr?

Wie häufig gelingt es euch, in dem beschreibenen Sinn Skzeptanz bei anderen zu finden?
Grüsse Strumpffan
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@woman99
Du bist stockhetero *ggg* und das ist gut so.


Es ist doch meist etwas komplizierter. Wenn du einen Partner hast, den du liebst und er äußert den Wunsch mal Strumpfhosen oder ähnliches zu tragen und tut es. Wie würdest du dich dann verhalten? Es ist doch derselbe Mensch, oder was hat sich aus deiner Sicht verändert?
Veith
I love Männer in Männerkleidung!

*liebhab*
@stumpffan
Es ging von mir aus und meine Frau wurde mit dieser Situation konfrontiert. Aber sie hat sehr schnell erkannt, das sie das Zepter übernehmen muss, damit wir eine chance haben.

Am Anfang war es schon ziemlich schwierig, da alle TV ziemliche Gefühlsschwankungen haben. Wir haben es geschafft und das zählt.

Ich lebe es überwiegend zu Hause aus. Bin aber auch schon draussen gewesen. Es ist sehr schwierig in einer konservativen Umgebung.

Deshalb freue ich mich auf unseren Urlaub. Da kann ich dann 2 Wochen lang Frau sein.

@****n99

Du brauchst Dich nicht angegriffen zu fühlen. Es ist gut so, das es verschiedene Menschen gibt, die auch verschiedene Vorstellungen von einem Partner haben.

Nur reagieren alle Transgender mittlerweile etwas "sauer" darauf immer als "krank eingestuft zu werden. Wir sind nicht krank, wir wollen ganz einfach nur so leben wie wir es fühlen. Nicht mehr und nicht weniger.

liebe Grüsse

Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Hermine
Auf deinen Bildern sieht das ja ganz überzeugend aus. Ist es im Urlaub einfacher für dich? Hatte den Eindruck, du gehst auch hier recht selbstbewußt im Rock nach draußen?.

Mit deiner Frau hast du wirklich Glück, daß sie die neue Rolle und das Zepter so übernommen hat.
Wer als erster mit den Steinen wirft, sollte mit einem Echo rechnen!

And I hate es, als Hetero " schräg " angemacht zu werden nur weil ich mich äußere. Wer sich ausleben will, in welche Richtung auch immer, muss damit umgehen können blöd angemacht zu werden.

Somit gibt es eine passende Antwort auf Leute , die mir ans Bein pissen wollen! Egal wer! Ob jetzt hier zu dem Thema oder andere. Fertig!
******lis Mann
685 Beiträge
Im Urlaub ist es garantiert einfacher!
Hallo strumpffan!

Ich denke mal, dass es im Urlaub ne ganze Ecke leichter ist!
Ganz einfach, weil man da unter Fremden ist, deren Reaktion einem dann eigentlich völlig egal sein kann, solange es nicht ein Land ist, in dem man eventuell damit gegen Gesetze verstößt, oder sich gegen die Regeln der Staatsreligion verhält.
( Ich denke mal, dass der Urlaub nicht unbedingt in einem strickt islamischen Land sein wird. )
Solange man Ecken meidet, in denen Transvestiten eventuell Schlägertrupps über den Weg laufen könnten, kann der Urlaub auch gleich in der nächsten Großstadt stattfinden.
Ich will hier natürlich nicht bange machen, aber dass sind einfach Vorsichtsmaßnahmen, die einem die Vernunft und die eigenen Ängste diktieren.
Was allerdings vor der eigenen Haustür noch dazu kommt, ist die Reaktion von Nachbarn, Freunden und Verwandten.
Klatsch verbreitet sich schnell und kann manchmal negative Folgen haben.
Das dürfte der Grund sein, warum viele Männer in den eigenen vier Wänden als Frau rumlaufen, aber sich nicht nach draussen trauen.
Deshalb ist so ein Urlaub wirklich extrem hilfreich!

Jeder der einen verständnisvollen Partner hat, kann sich glücklich schätzen!

Natürlich erst mal, dass er einen so wundervollen Partner hat und natürlich auch, weil es zu zweit wesentlich einfacher ist, sich auch etwas zu trauen und dann erst recht im Urlaub, wo es wesentlich einfacher ist, unter Fremden zu wandeln, so wie man es möchte.

Herzlichst!


Muwatalis
Ja im Urlaub ist es wirklich wesentlich einfacher. Keiner kennt einen und weiss auch nicht wie man normalerweise aussieht. Ausserdem ist man ja auch nur eine begrenzte Zeit da.

liebe Grüsse

Hermine
@woman99
..manchmal trage ich jedoch nen rock...bzw...kilt...
*******ine Mann
237 Beiträge
wenn man anders....
.... ist muss man es aushalten blöd angemacht zu werden.
Ist wieder eine tolle easy going Aussage!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*******ine,
das klingt etwas frustriert. Aber in der Tat. Es hilft einem nur Überwindung. Wenn man(n) im Rock nach draußen geht, muß man auf alle möglichen Kommentare gefaßt sein. Auch wenn es anfangs schwer fällt.
...
Damenunterwäsche ist ein Teil unseres Spiels. Er würde es nicht in der Öffentlichkeit tragen aber im Spiel da trägt er es ganz gerne und mich macht es absolut scharf wenn ich ihn in seinen weißen Stiefeln und einem netten String sehe. Demnächst werden wir noch ein paar andere Dinge besorgen *freu*

Allgemein zu dem Thema kann ich nur sagen, was interessiert es mich oder besser gesagt was hat es mich zu interessieren ob ein Mann gerne Damenwäsche trägt oder nicht, es ist schließlich nicht mein Leben. Ich denke bevor ich andere für das was sie machen verurteile, sollte ich mein eigenes Leben betrachten und dieses verbessern anstatt es bei anderen zu versuche. Vorallem weil ich auch denke das es in diesem Punkt keine Verbesserung gibt. Es ist doch völlig in Ordnung wenn ein Mensch seine Wünsche, Träume und Fantasien auslebt. Jeder Mensch hat Fantasien, die einen teilt man die anderen weniger aber solange diese Fantasien keinem anderen weh tun ist es doch o.k sie zu haben und sie auszuleben.

Die Menschen sollten einfach offener für manche Themen werden und sich nicht verschließen, weil es für sie unbekannt ist. Man darf sagen für mich persönlich wäre das nichts, aber jemanden sofort zu verurteilen das finde ich nicht in Ordnung.

LG forever2 (w)
es gibt einige Frauen, die titulieren einen gleich als schwul ab. Im Gegenzug bin ich mit einigen Frauen befreundet, die mich so akzeptieren wie ich eben bin. teilweise bekomme ich sogar noch Tips oder mal was passendes an Outfit.

Solange aber die meisten Frauen nicht in der Lage sind etwas Toleranz zu üben und sich weiter von massenmedien und MeinungsBILDende Massnahmen über sich ergehen lassen, wird sich nichts ändern.

(triff leider auch für eine Großteil der männlichen Mitbürger zu)

MRF
*******ine Mann
237 Beiträge
@strumpffan
natürlich ist es Überwindung sich zu outen.
Aber es ist nicht dies was ich meinte.

Mich störte die Aussage, dass jene die nicht mit der Masse schwimmen sondern sich so zeigen wie sie eben fühlen quasi angepöbelt werden dürfen weil sie eben anders sind. Oder eben damit rechnen müssen, weil sie eben anders sind.

Was ist das für eine Gesellschaft?
Die sogenannte zivilisierte Gesellschaft!

Jeder hat so zu sein, oder jeder muss sich zumindest so geben, wie es diese Gesellschaft vorschreibt.
Und wer sich nicht daran hält darf angepöbelt werden.

Nun, ich habe nicht das Bedürfnis mich Outdoor als Frau zu zeigen. Meine Transsexualität ist starken Schwankungen unterlegen und der Mann steht immer im Vordergrund.

Das einzige was ich deutlich machen möchte ist, dass wir alle wissen dass die wenigsten Frauen darauf stehen einen oder gar ihren Partner in Damenwäsche zu sehen. Dies muss nicht extra erwähnt werden.

Aber wie reagieren Partnerinnen wenn sie damit konfrontiert werden.
Werfen sie ihre Beziehung, ihr gemeinsames Leben über den Haufen oder was sonst.

Natürlich darf und soll jeder seine Meinung posten. Aber es soll auch keiner böse sein wenn man ein unüberlegtes, auch wenn nicht so gemeint, Geschreipsel als Geschwafel von nicht betroffenen abtut.

Jeder sollte zumindest fähig sein sich in die Situation von Betroffenen, egal welchen Themas, hinein zu versetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.