Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6199 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Hot Young Summernight - Dortmund (16.06.2012)

Absolut,
ganz deiner Meinung!!! Ohne jetzt irgendwen in den Rücken fallen zu wollen.... aber ich mag das Bev auch seeeehr gerne!

*top*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Auch...
wir lieben das Beverly und finden es sehr schade, wie die Situation nun ist. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt und es war fast wie ein nach Hause kommen, wenn wir dort waren.

Es geht hier gar nicht darum, das Beverly schlecht zu machen, das wollen wir gar nicht. Es geht lediglich darum, das wir als Veranstalter nicht mit so kurzfristigen einseitigen unwillkürlichen Entscheidungen arbeiten können und wollen.
Und das ist...
ja auch richtig so!!!

Bin aber auch der Meinung, dass jetzt genug über das "Fehlverhalten" diskutiert wurde!!!

Wir feiern jetzt in der Schickeria Dortmund mit Poolboy und super geilen Leuten, die einfach nur Spaß beim Party machen, tanzen, planschen, essen, trinken, unterhalten, blasen tanzen, und alles weitere haben werden.

Amen!!!! *twist*
uns..
...ist es egal wo die party stattfindet .wir fahren hin um einige leute zu treffen und da ist es wurscht ob bei hunz oder kunz.
als veranstalter jedoch ist dies immer eine andere sache. hier muss dann überlegt werden ob eine weitere zusammenarbeit sinn macht. aber das betrifft eigentlich nur den Veranstalter. ob jetzt jemand privat da hingeht entscheidet schliesslich jeder für sich hat auch glaub ich nichts mit der sache zu tun.

wir freuen uns auf jeden fall schon
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
wir wollen...
uns jetzt einfach auf eine schöne Party *twist* *yo* mit Euch allen freuen und das Thema damit beenden.

So also die Füsse bis Samstag schön pflegen und noch genug Schlaf tanken.

Wir freuen uns auf alle die erscheinen.
Fehlverhalten und Schlacht gegen das Bev...
Nun, wir freuen uns, dass es jetzt keine Hetzkampange gegen das Berverly werden soll.
Die Differenzen sind auf einer Ebene, die nicht die unsere ist. Die Party am Sa ist ins Schikeria verlegt und warum soll es dort nicht auch ein in jeder Hinsicht geiler Abend werden. Meine Frau kennt das Schikeria schon und ich schaue es mir am Sa gerne mal an. Das soll nicht heißen, dass wir nicht mehr ins Bev fahren, das hat auch seinen Reiz und Vorteile.
Das Personal ist im Bev einfach klasse, sehr, sehr hilfsbereit und freundlich. Warum sollte es woanders nicht auch so sein????

Also, Samstag ist feiern, tanzen, essen, fi.... angesagt und alles andere stellen wir hinten an.

Wir freuen uns auf euch und auf eine erlebnisreiche Party.
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Hmmmm
Wir feiern jetzt in der Schickeria Dortmund mit Poolboy

*****************************

*gruebel* *nachdenk* wer macht den Poolboy.......

*kopfklatsch* *kopfklatsch* Ahhhh ist doch ganz einfach....
der liebe FRANK wird der Poolboy des Abends sein..... *smile* *fiesgrins*
*****ena Paar
513 Beiträge
Anmeldeliste
Wieso wurde die gesamte Liste der Anmeldung vom Beverly nun auf die ,,Schikeria`` übertragen ??? Da stehen Leute drauf, die würden NIEMALS in den Club gehen . Kann uns mal einer aufklären , BITTE.
****ue Paar
256 Beiträge
Dann pack mal schön die Badehose ein Frank *floet* *liebguck*
@Schikeria
Hmmmm...ich denke ich bin zu alt dafür...also überlasse ich diesen Job jemand anderen... *zwinker*

Außerdem möchte ich mich intensiv um meine Frau kümmern *baeh* *baeh*
Würde mich anbieten!
Ich kann schwimmen und auch erste hilfe.
vielleicht wäre bademeister der perfekte job für mich.

ach übrigens meine begleitung hat für samstag abgesagt.
bin also wieder auf der suche.
lg
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
@ ANAL _ ena
Die Anmeldeliste wird bei uns genauso angezeigt wie sie war, denn wir haben das Event von sinfulasaintly übernommen und es wurde dann verknüpft, so daß alle Anmeldungen von Bianca und Frank verwaltet werden wie es beim Bev. auch war.

Lg

PS. Uns wundert nur deine Aussage " Da stehen Leute drauf, die würden NIEMALS in den Club gehen " Woher weisst du das denn ?
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
@Energy4
wir meinten " Frank " den Veranstalter *zwinker*

Lg
also ....
die Badehose habe ich dann für den Herrn Veranstalter schon einmal eingepackt... sonst noch Wünsche?

Der Hut hängt ja eh noch bei Euch, wir hoffen Ihr habt da ganz schön drauf augepasst liebe Biggi und lieber Matthias *smile*
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Na dann passt doch alles
der Hut hängt gut bewacht am DJ Pult und damit ist " Frank " dann ausreichend gekleidet....Badehose und Hut ....*lol*

Lg
*****ena Paar
513 Beiträge
Liste
Wir können uns nicht vorstellen , das ...nur z.B. Cami Moden bei euch auftauchen wird,....es wäre übersichtlicher für ALLE , wenn die Liste aktualisiert wird. Im Beverly wurde sie ja auch ,,überarbeitet``und neu eingestellt. Es ist seeeehhhrrrrr irreführend, oder ???????????
@*****hen ich versteh dein Problem nicht, gerade haste im Beverly Forum übelst über die Schicka gehetzt nun hier der mist ...
geb doch einfach mal ruhe und lass uns auf Samstag freuen ...
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Danke
@ Jule_Marie..............

Und das ganze obwohl der Gute noch nie bei uns gewesen ist *zwinker*

Aber egal wir freuen uns auf alle die Bianca und Frank zu uns folgen werden und denken daß wir alle einen super schönen Abend miterleben dürfen.

Lg Biggi u. Matthias

PS.

Ein Veranstalter oder Club kann nicht einfach angemeldet Personen von der Anmeldung löschen ohne ihr Einverständnis...dies käme ja einem Rauswurf gleich.....nur als Info für ANAL _ ena.

Wer nicht erscheinen möchte sollte sich schon selbst abmelden...das ist nur ein Klick und tut auch gar nicht weh......
Außerdem was CAMI betrifft , die verkauft ja im Beverly Klamotten , und ist schon immer im Beverly anzutreffen ...richtig
aber ich glaube und wette meinen Arsch drauf das sie das so wie du es formuliert hast nicht unterschreiben würde...

und nur weil Leute in einem Club arbeiten heißt das doch nicht das sie nieeeeee und nimmer einen anderen Club betreten würden ... so ein blödsinn
*****ena Paar
513 Beiträge
Aha
....
ALLE haben es verstanden und ALLE haben sich wieder lieb ,....auch die liebe Jule,...
********4711 Mann
8 Beiträge
Neuling
Ich war erst einmal im Bev und das als dort S&S als Veranstalter war.
Leute, ich weiß ja nicht in wie vielen Locations ihr schon gewesen seid. Ich habe in der House und Techno Scene schon einige durch. Glaubt mir, die Mischung war schon ziemlich fett. Der Club, die Musik und das ganze drum herum passten schon sehr gut. Die mussten mich echt am nächsten Morgen mit der Brechstange von der Tanzfläche holen.

Vielleicht findet man ja noch zu Gesprächen wenn die Emos ein wenig runtergefahren sind *g*.
Es ist in der Tat an der Zeit, dass die Emotionen heruntergefahren werden.

Wenn wir hier lesen "der Pächter ist ein Schwein" und ähnliche Dinge ...
wäre es durchaus geboten dagegen vorzugehen.

Es geht hier um Differenzen bei den "Konditionen" und zwar in
einem speziellen Fall, wo es bezogen auf den 16.6. von beiden
Seiten (S&S sowie Beverly) keine explizite schriftliche Vereinbarung
gibt oder gab.

Aus diesem Umstand ist ein Streit entstanden, der dann zu diesen
Diskussionen geführt hat ... was für alle Beteiligten nur Nachteile
hat.

Aber manchmal lassen sich unterschiedliche Interessen und Ansprüche
nicht unter einen Hut bringen.

Wir hoffen sehr, dass sich die Gemüter beruhigen und das Beverly
nun nicht durch Land und Sand getragen wird.
Keine Sorge,
werde Euch weiterhin besuchen und geile Abende bei Euch verbringen, versprochen *knuddel*
Es geht hier um Differenzen bei den "Konditionen" und zwar in
einem speziellen Fall, wo es bezogen auf den 16.6. von beiden
Seiten (S&S sowie Beverly) keine explizite schriftliche Vereinbarung
gibt oder gab.

Also die SaS Parties haben ja nun schon viele Male im Beverly statt gefunden. Und die Preise waren immer dieselben: Paare und Soloherren 85 € bei Vorkasse, an der Abendkasse für Paare und Soloherren 95 € und für Damen generell 0 €.

Also wenn es nun für den 16.6. keine schriftliche Vereinbarung gab - was ich mir nur schwer vorstellen kann - warum hat man die Preise nicht einfach beibehalten? Wie schon gesagt, die Preise waren immer die gleichen, warum sie jetzt ändern? Um sich die Taschen noch etwas voller zu machen?

Die Preise für Herren und Paare sind nicht gerade günstig, aber man bekommt auch ordentlich was geboten. Ich bin mir sicher, dass keine Dame ein Problem damit hätte, Eintritt zu zahlen. Man isst und trinkt ja auch. Aber eine Erhöhung von 0 auf 25 € finde ich schon ziemlich dreist.

Ich kann die Veranatalter absolut verstehen, dass die Party in eine andere Location verlegt wurde.

LG
sorry
aber ich denke ,wir sollten das thema doch dem betreibern des bev. und den veranstaltern überlassen.
ich glaube auch nicht das es sinn macht dieses problem in der öffentlichkeit zu diskutieren.
klar kann man seine meinung sagen aber jetzt hier ins detail zu gehen sprengt den rahmen.
wenn die gemüter sich wieder beruhigt haben ,wird man sich an einen tisch setzen und diese sache aus der welt schaffen, behaupte ich jetzt einfach mal.
was dann die zukunft bringt bleibt abzuwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.