Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6198 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Hot Young Summernight - Dortmund (16.06.2012)

sinful saintly 16.6
> dann eben nicht im beverly...
dann feiern wir eben woander!!!! *g*

> finde es sehr gut, dass bianka & frank sich nicht beeinflussen lassen.
> die leute, die zu der party kommen, kommen wegen der musik und den leuten und nicht wegen dem beverly. da hat bev sich geirrt!!!
>
> wenn man 8 jahre re denkt, dann war im beverly jedes woe super voll und auch in der woche meistens gut besucht. das argument ist, dass sich die russin dort vollgesoffen und sogar das ganze buffet leergegessen hätten und keinen sex gehabt hätten. und das durch die flatrate clubs die single männer wegblieben.
>
> in meinen augen ist es genau andersrum. welcher gut situierte single mann geht noch gerne in einen club, in dem er nur noch nutten und pärchen antrifft und nur in ausnahmen single frauen? da geht jeder mann, der sich das bev leisten könnte, dann def. lieber woanders hin!
>
> meine single freundinnen gehen schon seit längerem gar nicht mehr ins beverly, aus diesem grund. man kann auch außerhalb von sinful saintly (und freudenhouse) keine guten single männer mehr dort kennenlernen. das ist mittlerweile die absolute ausnahme. und darauf hat keine single lady - die ich kenne - lust.

man fragt sich, ob das gewollt ist und das bev ein abschreibeobjekt werden soll. oder dann doch besser gleich ein pärchenclub, falls nicht.

lg tara
Was...
passiert denn nun mit meiner Anmeldung? Papierkorb und neu anmelden, wenn die andere Location feststeht???
*nixweiss*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@ Nayemi
Du brauchst Dich weder abzumelden noch sonstwas.


Ihr bekommt alle eine Mitteilung und diese wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Alles klar,
Dankeschön!!!

Bis dann, freu mich *freu2*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Neue Location:
Wir stehen dazu was wir sagen und wir haben es geschafft!!

Die Party am 16.06.2012 steigt, auch wenn der Betreiber des Beverly meint er bräuchte seine Vereinbarungen nicht einzuhalten.

Die neue Location ist die

Schickeria Dortmund
Oberste-Wilms-Str. 24a
44309 Dortmund


Wir bedanken uns bei Biggi und Matthias das sie es so schnell möglich gemacht haben, auf unsere Anfrage zu reagieren und Sie haben sogar extra für uns Ihre eigene Party abgesagt!

Anscheinend ist die SinfulandSaintly anderen Betreibern doch etwas wert. Denn nicht nur eine Location zieht Leute, sondern die Veranstalter die so ein Event organisieren. .

Und wir legen noch eins drauf!!!!!!


Preisänderung: Paare bezahlen EUR 85,00
Soloherrn EUR 85,00
SingleDamen EUR 0,00

Diejenigen von Euch die Vorkasse geleistet haben, bekommen sogar noch an dem Abend Geld zurück, denn für diejenigen gilt EUR 75,00



Ausserdem wird es an dem Abend ein Sushi Buffet geben, was eben schon in Auftrag gegeben worden ist.

Genauso könnt Ihr an der Sektbar den Klängen unseres Pianospielers lauschen!

Ach und noch was, für diejenigen denen es zu heiß wird nächsten Samstag, eine Abkühlung im Hauseigenen Pool bringt Abkühlung, besonders unter der Aufsicht des sexy Poolboys.

Herz was willst Du mehr, lasst es uns richtig krachen lassen und eventuell haben wir ja sogar noch ein weiteres Highlight für die fahrende Bevölkerung!!


Ansonsten findet Ihr alle Infos in der Partybeschreibung!!!!



Eure Veranstalter der SinfulandSaintly

Bianca und Frank
Danke,
Biggi!!! Danke Matthias!!! Ihr seid die Besten!!!

Neben Bianca und Frank, natürlich *bussi*
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Und
wir freuen uns wie Bolle daß Bianca und Frank mit :

Sinful and Saintly Events

bei uns mit ihren Gästen feiern.

Lg Biggi, Matthias und das gesamte Team der Schickeria
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibt....
es das Sushi Buffet noch zusätzlich zum normalen Buffet ab 23 Uhr !!!!
Hhmmmm,
lecker!!!! Ihr seid die Besten *top*
Glückwunsch zur neuen Location *spitze* ..

persönlich kenne ich die "Schickeria" noch nicht..freue mich aber schon auf Eure super Party *freu* ..und die tollen Gäste..auch wenn die Anfahrt etwas länger dauert *fahr* ...


ciao *wink* Marie
******_23 Paar
1.219 Beiträge
Auch wir nehmen...
gerne eine weitere Anfahrt in Kauf *ja* , denn es gibt nur wenige Veranstalter die sich so um ihre Gäste bemühen *top*

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Location, und eine heiße Party *party* *walk* *twist*

liebe Grüße von den Sima`s *wink*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
lach...
wie abgefahren ist das denn und jetzt muss man wirklich sagen, das sich die verantwortlichen des Beverlys sich nicht an Absprachen hallten und sogar hinterrücks versucht Partys zu ziehen und dann die Veranstalter zu neppen und durch eigene Partys ersetzen will, in der Hoffnung das das Partyvolk zu dem Termin kommt.


Also unser Termin für den 16.06. sollte DJ CaspaHouzer übernehmen, das haben wir aus internen Quellen so eben erfahren und ist schon voriege Woche mit Ihm besprochen worden.

Wie abgefahren ist das denn!
Schade
Also ich find's schade, dass es nicht im Bev ist. Da bin ich (sie) ganz ehrlich.
schade...aber mal was Neues!
Nun, wir hatten uns aufs Bev gefreut und auch die Anfahrt ist dort für uns im erträglichen Rahmen.
Jetzt müssen wir für die Party ein Stückchen weiter fahren, aber dafür gibt es ja 10,--€ Spritgeld.

Ich bin mir sicher, dass ihr, Bianka und Frank, es schafft den Abend genauso erlebenswert wie im Bev zu gestalten! *g*
...na für uns ist es auch nicht grad um die Ecke *nein* ganz und gar nicht...............aber , so hoffen wir auch eine große Reise wert *smile*
ich kann euch, bianka und frank, voll und ganz verstehen. es war die richtige entscheidung, die party in eine andere location zu verlegen.

die schickeria ist da auch sicher eine tolle wahl. ich bin sicher, die party wird auch dort ein voller erfolg werden.

leider ist dortmund für mich viel viel zu weit, daher muss ich mich leider abmelden.

allen anderen wünsche ich viel fun und eine tolle party *g*

lg
********4711 Mann
8 Beiträge
Tja, keine Ahnung was da so alles gelaufen ist. Hört sich für mich aber nicht gut an. Ich werde aber versuchen nach DO zu kommen. Die Schickeria kenne ich noch nicht. Da ich eher feiern und tanzen will (nicht nur, aber hauptsächlich *smile* ) ist für mich er Partybereich wichtig.

Wie groß fällt der denn dort aus?
*****eon Mann
287 Beiträge
Knapp
halb so groß... BEV war ja auch ursprünglich eine "richtige" Disco, nicht mit einem normalen Club zu vergleichen...
Schade daß die Entfernung viele abschreckt, ich meine daß sich die "paar km" dennoch lohnen !
@ Energy
Lieber ein paar Kilometer mehr fahren, als unter solchen Voraussetzungen wie was Beverly gemacht hat feiern!!! Es möchte doch keiner in ne Kneipe gehen, wo man weiß der Pächter ist ein Schwein.

Das Schikeria ist doch ein klasse Club. Die halbe Stunde mal mehr fahren ist doch nichts am Wochenende. Wir machen das gerne. Und halten auch fest die Daumen, dass viele Leute kommen, was ich glaube.

Grüße, Tara
*******deux Mann
664 Beiträge
geht es nicht langsam unter die Gürtellinie !!!
*****eon Mann
287 Beiträge
und
... ich dachte es sollte ab und an auch unter die Gürtellinie... nur ÜBER wäre doch langweilig, kann ich doch direkt zum Chinesen ? *g* *zwinker*
@ visage
Ich habe wirklich kurz überlegt welches Wort schreib ich jetzt.
Aber warum nicht die Wahrheit sagen, die man denkt?

Ich finde sowas wirklich eine große Gemeinheit. Ich hätte auch das Wort gemeine Menschen wählen können. Oder niederträchtiges Volk, Pack oder was sonst ;-). Nein, ist schon okay. Hättest schreiben sollen man soll sich doch nicht auf das Niveau herabziehen lassen. :-).

Mir ist sowas ähnliches auch dieses Jahr passiert, allerdings schlimmer. Die Welt wäre schöner, ohne das manche Menschen unkorrekt sind und sich auf Kosten anderer bereichern wollen. Das derartige Menschen sich damit letztlich immer ein Eigentor schießen, da muss man nichts mehr dazu tun, ist wiederum eine andere Sache.

LG Tara
*******b66 Paar
8 Beiträge
Platz?
wir kennen die lokation sehr gut..und haben da mal eine kleine frage
wo um himmelswillen sollen dort über 300 leute feiern? (ich hoffe wir haben die zahl richtig verstanden)
denn dort haben nicht einmal 200 platz

dicken knutscha aus münsta
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Öhmmmm
wer hat denn gesagt daß am Samstag über 300 Personen erscheinen
*gruebel*

Bis dato sind gerade mal rund 150 Personen angemeldet !

Und zu dem ist unser Haus für 300 Personen ausgelegt plus den Outdoor Bereich.

Und 300 Personen haben sehr gut Platz das beweisen wir
jedes letzte Wochenende im Monat bei unseren Young Dream Partys denn die feiern wir immer mit rund 250 - 300 Personen und das klappt hervorragend.

Lg Biggi u. Matthias
Schön das die Party doch noch statt finden wird *top*
Biggi ist ne tolle Persönlichkeit , find es zb toll wie sie jedesmal nach verlassen des Clubs fragt ob alles in Ordnung war *kuss2* ...
ich finde rundum ist das Personal einfach total super *top*
und der Abend wird sicherlich genauso supi werden ...

Ich muss allerdings auch zugeben das ich mich nun nicht abschrecken lasse weiterhin das Beverly zu besuchen , ich finde da sind auch ne menge nette Leute die da arbeiten und der Club gefällt mir sehr gut..
Wenn hier jetzt Leute ne Hetzkampagne gegen das Beverly starten find ich auch nicht okay... *rotekarte*

Und ich seh das halt nen bisl anders ,von mir aus kann der Pächter ein Schwein sein oder auch nicht, ich kenn den nicht , das sehr nette Personal hat damit nüüüx zu tun ... Der Club ist toll ... Das Essen ist gaaail... und alles andere auch , deswegen geh ich weiter dahin *baeh*

Es kann ja nicht jeder Club so ne tolle Chefin Namens Biggi haben wie die Schickaria *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.