Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Hot Young Summernight - Dortmund (16.06.2012)

Begleitung abgesagt!
Hallo ihr lieben hier.

Da mein Begleitung für Samstag leider absagen musste, suche ich noch eine nette Frau die lust hat mich zu begleiten.

schreibst mich einfach an.
glg Micha
*****ove Frau
101 Beiträge
Wie wärs mit mir ?
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich möchten am Samstag auch gerne kommen, suchen aber dringend noch jemanden (aus der Nähe am besten), der uns mitnimmt.
Fahrkostenbeteiligung ist Ehrensache.

LG Wicki
Begleite gerne!
Würde am Samstag auch gerne hin, wer hat Lust und kommt mit. Da ich eh fahren muss, kann ich auch gerne jemanden mitnehmen, kleiner Umweg wäre kein Problem!
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
noch....
noch einmal schlafen, dann ist wieder *party* angesagt!!!!!


*freu2*
da schlägt ´s herz bis zum hals *freu2*
man wat bin ich aufgeregt
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
:-)
*freu2* *yo* *twist* *huhn* PARRRTTTYYYYYYYY
*******fee Frau
99 Beiträge
freu mich schon auf die party *freu2*
das wird wieder ein fest
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@genusspur
sollen wir Beruhigungstropfen oder was anderes mitbringen ??? zb Herztabletten:-)
@ Sinfulasaintly
wie aufmerksam,lach *smile*
aber das wird nicht helfen,das weiss ich *haumichwech*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@genusspur
*oha* was kann denn da nur helfen ?????? *omm*
@ Sinfulasaintly
*party* *ggg* *hotlady2* *schleck* *peitsche*
....letz rock.....
freu mich schon ........lets have fun...
****30 Mann
91 Beiträge
oha da geht doch was *party*
:D
Wir freuen uns auch schon *ggg*
****ue Paar
256 Beiträge
Wir lassen uns mal Überraschen *nachdenk* *zwinker* kennen die Schickeria ja noch nicht
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Das
... wird heute abend eine heiße Party!!! Wir freuen uns jetzt schon auf Euch alle!!!!!

Party on ab 20 Uhr !!!
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
sooo...
...langsam den Wagen packen, etwas vorschlafen und dann geht's los mit einer Menge neuer Outfits und sexy Accessoirs auf zur Party...*freu**freu*
Ihr findet mich heute übrigens nicht wie gewohnt im Ruhebereich neben der Sauna, sondern im SM-Bereich... *peitsche* *zwinker*
Ich freu mich auf euch!!!
Neinnnnnnn....
Noch nicht vorschlafen gehen!.....erst noch was tolles fur mich mit eindpacken bitte *smile*

Grüße und bis nachher *freu*
Tim
ready for take off
boar wat bin ich nervös. der 1. club besuch . outfits sind schon gepackt jetzt noch in die wanne und kultivieren . danach fertig machen tasche ins auto und ab geht´s.
also ihr partypeople wir sehen uns später *freu2*

gruss
olli der genussmann
******aer Paar
1.062 Beiträge
Oh,das holde Weib .....
..... ist auch da, schnell noch Geld einpacken. Da sind immer soooo tolle Sachen bei
ohhh ich brauche begleitung...
[ich glaub ich schaffe da nicht ganz allein *panik*
******tze Paar
542 Beiträge
Lady...
...dann schließ Dich uns an *g*
OK *g*
WO und WANN? *zwinker*
******tze Paar
542 Beiträge
also wir wollten zeitig da sein...so gegen 20 uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.