Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Hot Young Summernight - Dortmund (16.06.2012)

so früh?HMM muß dann schnell schauen was ich anziehen soll....vielleicht könnten wir uns vorher treffen so auf dem weg *g*
Kiss Lady
... falls du später dort sein möchtest und noch eine Begleitung suchen solltest, meld dich gerne! Uli
MÖCHTE ABER SCHON UM 20 UHR DA SEIN
Kiss Lady
okay... verpasst man ansonsten etwas *g*
keine ahnung *g* hab mich aber schon um 20 uhr davor verabredet *zwinker*
Sinful and SaintlySinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
es ist 20 Uhr und die Party geht los!!!! *freu2*


gut das wir schon 15 Minuten vorher die Kasse aufgemacht haben !!!!!!!
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
BOOOAAAAAHHHHHHHHH
Boooaaaahhhhhh die Schicka bebt....SaS wissen halt was es heißt Party zu machen.....Wir sind begeistert.......... *freu2* *freu2*
******aer Paar
1.058 Beiträge
Huiii......
..... war das eine geile Nacht!

Tolle Leute, super Musik .... Und das Sushi war ein Traum
******aer Paar
1.058 Beiträge
Oh... fast vergessen
Und super tolle Klamotten beim holden Weib geshoppt !!!

Danke Petra - immer wieder gerne
Was für ein Spaß !
DANKE für eine großartige Party.

Danke an all' die guten Geister im Hintergrund.
(@****sy: War echt nett, Dich wiederzusehen; viel Glück für's Examen!)

Danke an den tollen Saxophonisten.
(Dein Spiel hat aus 'normaler' Musik etwas ganz BESONDERES gemacht!)

Danke an die vielen netten, chilligen, attraktiven, spannenden, freigeistigen, redegewandten, weltoffenen und feierwütigen Gäste.
(Ihr habt die Nacht zum Leben erweckt!)

Danke für viele gute Gespräche.
(@****ane: Mein Angebot mit der Massage -mit gutem Öl- gilt natürlich! You're special.)

Danke für die vielen netten Flirts.
(@ die sexy 'kleine' Polin: Du bist auch mit Deinen 156 cm Länge eine ganz Große. Und ein echter Augenschmaus.)

Danke für die sinnliche Zeit im Pärchenzimmer.
(@ die nette Lady aus Kasachstan: DU bist eine Sexgöttin! Und eine sehr gut schmeckende, hübsche, intelligente, spannende und leidenschaftliche dazu...)

Danke an die Solomänner.
(@ -fast- alle: Diesmal mußte ich mich als Gast -ebenfalls solo unterwegs- für meine 'Mitstreiter' nicht fremdschämen. Das war alles sehr entspannt!)

Danke für viele schöne Momente, Bilder und Emotionen.
(@ die Veranstalter: Ich komme wieder und werde Euch sehr sehr gerne weiterempfehlen.)

Euch allen wünsche ich nun noch einen chilligen + erholsamen Sonntag und morgen einen schönen, optimistischen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

Hope to see/read/hear you soon !


sugarshane

-->198 cm
-->grün karierter Schottenrock
(mit kleiner Tasche)
-->mit "Schalk im Nacken"
-->schwarze Flipflops
-->keine Tattos, keine Piercings
(was für'n Spießer...)
-->blonde Haare
(weder kurz noch lang)
-->blaue Augen

-->und massieren kann ich auch !!! ;-))



P.S.
@ an die süße Lady mit den Zöpfen und dem "no sleep" Höschen:
Dein Hintern ist ein Traum! Perfekt!!! Und Dein Lächeln ist einfach
sexy, verführerisch, einladend...
Sinful and SaintlySinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Ui Ui Ui...
was durften wir da gestern Abend dank Euch erleben????

Eine Schicka mit tanzwütigem Partyvolk bis in die Morgenstunden. Lächelende und gutgelaunte Gäste *freu*, wo man auch hin sah.

Ein dickes Dankeschön, an:

• alle Gäste die uns bis nach Dortmund gefolgt sind.
• an die vielen neuen Gesichter - für Eure Neugierde
• an unsere DJs Stephan Fischer und Spinxa, die immer wieder die richtigen Beats für Euch hatten.
• an unseren Saxman Jay P., Du hast uns allen wieder einmal nicht nur einen Genuß für die Ohren geboten *zwinker*
• an JimyX, für Deine sanften Klänge an der hintern Bar.
• an die Köchin Manu von der Schicka, es war wieder ein Hochgenuß bei Euch speisen zu dürfen.
• ein superschönes Hightlight war das Sushi-Buffet ab 23 Uhr
• an das ganze Team der Schicka, ihr wart wie immer schneller als die Polizei erlaubt, bei der Erfüllung aller Wünsche.
• an Manu und Jürgen und an Brina und Olli, unser Team, für Eure Unterstützung.

Und jetzt unser ganz besonder Dank an zwei, ohne die das ganze nicht so spontan und kurzfristig hätte stattfinden können:

Biggi und Matthias *anbet*

Ihr seid einfach die Größten. Dankeschön.

Wir wünschen Euch allen jetzt einen schönen sonnigen chilligen Sonntag und freuen uns viele von Euch am 07.07.2012 bei der

Lifestyle-Convention meets Howard Chance

und im Anschluss dann zur

Sinful and Saintly – “Planet Love”

wiederzusehen.

Eure Veranstalter

Bianca und Frank
und das ganze SAS-Team
Ja es war....
eine wirklichlich tolle Party! *danke*

Die Bewirtung top, Sauberkeit top....das nenne ich mal wirklich Service!

Geile Musik und Euer Saxophonist Jay P. war echt der Hammer und

es war wirklich nicht nur, purer Genuß für die Ohren....lächel *zwinker*

Alles in allem ein geile Party, wo einfach alles von A bis Z stimmte!

Ganz lieben Gruß
Sonja *kuss*
hammmeeeeeeerrrrrr paaaarrrttyyyyy
als aller erstes möchten wir uns SaS bedanken für die party. hammer musik ,colle location ein rund um geiler abend.

ja und der saxophonist war der hammer. das das so mit den elektro beatz harmoniesiert hätte ich (olli) nie erwartet.

auch an die DJ`s ein kompliment. beide haben es verstanden die tanzfläsche zu füllen und der heissen stimmung noch das sahnehäubchen aufzusetzen.

ein dank auch an die jenigen die uns gestern so herzlich aufgenommen haben . vorallem zu erwähnen sind hier banditos nrw.

auch der schika muss man ein kompliment machen. sehr schöne location ein zuvorkommendes und freundliches personal . da kann man sich wohlfühlen.

auch bei den restlichen partypeople sag ich danke .euch zu sehen wie ihr feiert oder auch *pimper* war ein augenschmauss.

wir kommen auf jeden fall wieder

absofort stalken wir euch *lol* *knuddel* *smile* *troet*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Gumo! Es war eine sehr schöne Party! Danke an die Organisatoren und Betreiber! Es hat alles gepasst: Musik, Essen, Sex, Sauberkeit, Stimmung.... und......und.......und.
Auch der schön eingerichtete Dessousladen in der SM-Ecke hat mir gut gefallen. Es gab schöne Sachen zu kaufen!
Ich bin entspannt nach Hause gefahren und zehre getz auch noch davon! Sehr gerne wieder!! *wink*
VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Auch ich...
... möchte mich auf diesem Wege bedanken!

Es hat mir wieder einmal eine große Freude bereitet. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, Freunde getroffen und gute Gespräche geführt.

Ein extradanke *blumenschenk* für die mega Shop-Location!

und zum Schluß noch abgetanzt...

Also DANKE an ALLE! ...bis zum nächsten Mal...

Euer
holdes weib
Petra
4 x geil ... ;-)
Er:
Party geil, Mukke geil, Locaton geil, meine Frau geil *zwinker* = 4 X geil!!! *zwinker*

Sie:
Ich fand es total spitze bei Euch. Ein rundum gelungener Abend mit lauter gut gelaunten Leuten und wunderbaren Highlights.
Wie Ihr das so auf die Schnelle organisiert habt und was draus wurde - meinen Respekt!
Die vielen fleißigen Helferlein und das Personal waren super auf Zack und meinen großen Dank auch an die DJs.
Das Sushi - *schleck*.
Und das ganze mit meinem Mann ... 4 x geil (siehe oben) *grins*

So macht Wochenende Spaß! DANKE!!!
*******n_nw Mann
24 Beiträge
Wir sehen uns...
... freu mich schon *g*
******tze Paar
537 Beiträge
Auch von uns...
...ein dickes DANKE für die tolle Party.

Klasse Leute
Klasse Team
Klasse Musik
Klasse Buffet
......
....

Kurz: Klasse Abend *gg*

Bis bald
Karina&Matze
....super schöne interessante party *top*
...dank netten leuten vor allem karina und matze hatte ich schnell meine ängste überwunden *g*

ganz dicken küss an euch *kuss*
******tze Paar
537 Beiträge
@Kathi
...aber gerne doch, es war uns ein Vergnügen *g*
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Auch von mir vielen lieben Dank an die Veranstalter! Es war eine rundum gelungene Party und ich freue mich schon eure nächste Veranstaltung besuchen zu können!

Super Athmosphäre, super Musik, super Gäste!!!

Muss mich auch an die Dame mit dem "no-sleep"-Höschen bedanken. Habe in dem Zimmer hinter der hinteren Theke eine super geile Nummer mit ihr gehabt - DANKE! *g*

Bis zur nächsten Veranstaltung!!

LG, Maddino
Klasse
Auch wir möchten uns für die Super-Klasse-Obergeile-gelungene Party bedanken. *freu2*
Als Neuling (Sie) in der Schickeria war das natürlich ein super Einstand.Hat echt Spass gemacht-bei uns mit Euch....
Schönen Tag noch an Alle *liebguck*
LG NiMa70

kellner,
du süßer kellner melde dich bei mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.