Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Hot Young Summernight - Dortmund (16.06.2012)

der Stuhl ist der Anfang
*********isch
52 Beiträge
Kontaktprobleme
Wir versuchen schon seit geraumer Zeit eine verabredete Absprache umzusetzen!! *alarm*
Ma sollte die Hofnunng ja nie aufgeben! *ja*

Elite_Fetisch
********4711 Mann
8 Beiträge
Freue mich
Also ich freue mich schon riesig auf den Abend. Bin vor 6 Wochen das erste Mal dort gewesen. Für mich war das auch das erste Mal in einer( sagen wir mal) Erotic Disko *zwinker* . Ich war absolut positiv von den Leuten überrascht. Alle Leute waren locker drauf, die meisten hatten ein super Outfit und ich hab viel gelacht.

Ich frag mich nur warum ich um 2 Uhr fast alleine auf der Tanzfläche war. Wohin die sich da wohl alle verkrümelt haben... *heia*

Hoffe, dass die Musik so gut wird wie beim letzten Mal. Dann gibt's wieder Party Patry Patry *freu2*
*****ess Frau
81 Beiträge
...um 2 Uhr...
...läuft bestimmt die "heisse Phase" auf Hochtouren! Da toben sich vielleicht die meisten wohl eher auf den Matten als auf der Tanzfläche aus*haumichwech*!!!

Also ich bin auch schon wieder in Partystimmung...ich denke ich bin wieder dabei und wohl um 2.00 auf der Tanzfläche(na oder irgendwo daneben*lol*)...bist dann also nicht ganz so einsam!!*smile*
Na und ich....
gesell mich gerne dazu!!! *wink*
*******deux Mann
661 Beiträge
auch *yo*
Na sowas,
@****ge

Du bist doch der nette Tanzbär, dich kenn ich!!!!

Neues Profilbild????
*******deux Mann
661 Beiträge
kein Bär , Profilbild .... je nach Laune .. aber es ist nicht neu
hast Recht,
eher nen Tanzmaus, besser gesagt Mäuserich.... *zwinker*
*****ess Frau
81 Beiträge
Jawolloooo...
...schon mindestens 4 die dann eben auf der Tanzfläche ihren Spass haben *smile*
*******deux Mann
661 Beiträge
da geht noch was *g*
*****ess Frau
81 Beiträge
....
....*gruebel*.....*nachdenk*.....watt denn???*oh**nixweiss*....*lol*
Egal,
ich bin dabei!!! *smile*
*****ess Frau
81 Beiträge
aaach...
...*kopfklatsch*....datt Buffet abgrasen...ja aber ja klar datt!!*schleck*...*smile*
*********ion76 Frau
69 Beiträge
also...
ich bin auch mit dabei *yo* *walk*
****ue Paar
256 Beiträge
...Mir sin natürlich auch da......*freu2*

und tanzen uns die Seele aus dem Leib........wie immer *zwinker*
*********ion76 Frau
69 Beiträge
tanzen...
bis zum Morgengrauen und bis das die Füsse schmerzen *zwinker*
*****lub Paar
68 Beiträge
Naaaaaa gut!
Okok, wenn Ihr Euch jetzt schon alle warm lauft, dann können wir ja gar nicht mehr anders: wir kommen auch! *g*

*twist*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@pornclub
Yeaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber erscheinen reicht erstmal *gg* kommen könnt Ihr dann nach Absprache *gg* später *mrgreen*
*****lub Paar
68 Beiträge
Deal
Hehe, ok so wird's gemacht! *g*
Ich wollte nur noch mal kurz meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

Einige von hier haben mir wirklich eine ganze Menge Geld erspart. Denn ich bin ja auf der Suche nach einem Ort, an dem ich meine Freizeit mit netten und tolleranten Leuten verbringen kann.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
@babyface:
Dann gratulieren wir Dir ganz herzlich zu deiner Erkenntnis !

In den 4 Tagen deiner Abwesenheit zwecks Erkenntnisgewinn war hier ein entspanntes und tol(l)erantes hin-und-her. Ohne präpubertäres Gezicke.

Fällt Dir da was auf ?

Also entspann Dich einfach mal, komm auf die Party und überzeug Dich.
Danach kannst Du ja immer noch kommentieren, wie intolerant die Gäste sind oder eben nicht.

Toleranz bedeutet zumindest nicht, jede plumpe Polemik unkommentiert zu lassen.
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Achtung Achtung wichtige Eilmeldung!!!
Wir müssen Euch als Veranstalter mitteilen, das die Party am 16.06.2012 nicht im Beverly, Solingen stattfinden wird, da sich die Betreiber des Beverlys nicht an die getroffenen Absprachen halten, obwohl sie schriftlich fixiert sind.

Uns ist gestern Abend, bei einem zufälligen Clubbesuch im Beverly mitgeteilt worden, das die Singledamen für nächste Woche jetzt € 25,00 Eintritt bezahlen müssen. Dies ist auch schon ohne unser Wissen, vorige Woche, auf der Homepage des Beverlys so geändert worden.

Da wir diese Verhaltensweise weder selber vertreten können, noch unseren Gästen zumuten möchten, wird die SinfulandSaintly Sexy Young Hot Summernight am 16.06.2012 nicht im Beverly stattfinden!

Es ist zwar Schade, aber wir denken das der Betreiber mit seinem Beraterstab aus dem Erfolg der SinfulandSaintly-Events Partys, mehr partizipieren möchte als abgesprochen und sich an schriftliche Absprachen nicht halten muss.

Ausserdem ist das denken so, das auch wenn die SinfulandSaintly am 16.06.2012 nicht im Beverly stattfinden wird, die Partygäste trotzdem ins Beverly gehen. Nur werden sie dann feststellen, das es keine Highlights und auch keine SinfulandSaintly als Veranstalter geben wird. Also quasi Nepp bzw Bauerfängerei auf Kosten des Publikums und das seit Ihr!

Da Ihr uns alle als ehrenwerten und korrekten Veranstalter kennt, wisst Ihr das wir eine solche inakzeptable Geschäftspolitik nicht akzeptieren können.

Aber wir geben ja nicht auf und lassen uns dadurch nicht unterkriegen, wir werden die Sexy Young Hot Summernight stattfinden lassen und werden Euch bis heute Abend einen anderen Club in der Nähe mitteilen.


Wir bedauern das wir diese Mitteilung veröffentlichen müssen und werden Euch auf dem laufendem halten.

Die Party wird auf alle Fälle stattfinden!!!!!!
*********irekt Frau
502 Beiträge
Da bin ich aber froh, dass die Party trotzdem stattfinden wird. Bin mal sehr gespannt, was ihr für eine Lokation findet! Viel Erfolg dabei!
Danke für Eure ehrliche Schilderung *ja* ..wünsche viel Glück bei der Suche nach einer neuen Location..

bin auf jeden Fall dabei *party* ..wo auch immer *zwinker* ..




*wink* Marie
Ich ziehe den Hut vor dieser Entscheidung , auch wenn ich diese natürlich insofern bedauer , da das Beverly praktisch vor meiner Haustüre liegt und ich endlich mal wieder kaum Fahraufwand gehabt hätte.

Es scheint die Geschäftsphilosophie des Beverly zu sein , sich mit angesagten Parties schmücken zu wollen , ohne jedoch auf Einnahmen verzichten zu wollen . Doch wie meine Mutter bereits schon sagte : Manchmal kommt Hochmut vor dem Fall .

Sinfulasaintly war eine Bereicherung für das Beverly ... doch wer icht will der hat schon! *flop*

Habt alle einen *sonne* Tag .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.