Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"nur nicht durchdrehen..."

"nur nicht durchdrehen..."
Moin,

zum Jahresende noch einmal eine kleine Spielerei von mir...

Dieses Bild ist als Reminiszenz an das kleine Teil gedacht, welches viele der älteren Leser hier von 25 Jahren an den Rand des Wahnsinns brachte.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Jau,Ffloyd
den kenn ich noch.
Aber klasse Idee und sauber gemacht!
he Flloyd
wo kann man den den bestellen oder gibts nur den einen.

LG m von kleines
*****AHN Paar
532 Beiträge
ach Flloyd
jetzt sitzt Heinz am Rechner und versucht an dem Teil rum zu drehen.

Und ich hatte gehofft, ihn von dieser Sucht befreit zu haben.

seufzendes Grüßle

Petra *zwinker*
Na das nenne ich mal nee gute Idee aber in Rund wäre dat noch geiler !!!
Das Original
war nun mal eckig.
Allerdings war die Erde in den wilden 70igern auch rund. *zwinker*
Männerspielzeug
Das kleine Ding machte Erno Rubik Anfang der Achtziger zum Millionär.

Hey @****YD - mit dieser Idee gibt es vielleicht ein Come-Back des Wahnsinnsmachers. Damit es aber auch wirklich klappt mit den Millionen, solltest Du auch die weibliche Konsumentenzielgruppe berücksichtigen. *baeh*

Viele Grüße
Angelika
********owdy Mann
948 Beiträge
*ggg* Klasse Idee. Oder wie heißt es in der Werbung "Geld verdienen mit Dingen, die man schon hat"
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Der Hammer ...
absolute Spitze.

Eine super Idee und eine erstklassige Umsetzung noch dazu.

Ein riesen Kompliment zu dieser Arbeit.

Dir und auch allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf neue Arbeiten von Dir.

Viele liebe Grüße
Anubias

P.S. Vielen Dank auch für die hilfsreichen Tipps von dir.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Da fühlt man sich...
... ja gleich wieder in die unbeschwerte Jugend zurück versetzt! *zwinker*

Schätze mal, mit diesem Cube wäre man damals ganz groß rausgekommen bei den Wettstreiten.

Klasse Idee, gut gemacht, unser Kompliment!

Viele Grüße
Die Smarties
**********rello Mann
2.380 Beiträge
gibt's das nicht
als plug-in für photo-shop?
Feedback
Moin,

danke für's zwischenzeitliche Feedback.

Vielleicht ließe sich mit einem derartig beklebten Würfel das Dingens wirklich noch einmal in nennenswerten Stückzahlen verkaufen - wer weiß... In heutigen Tagen muss so etwas dann natürlich politisch korrekt zugehen, will heißen, es
  • muss eine "frauenfreundliche Oberfläche" haben (also auch einen Mann zeigen),
  • darf keine Minderheiten eindeutig in den Vordergrund stellen (also nix Mann mit Waschbrettbauch),
  • die zusätzlich aus Paritätsgründen abzubildende Frau darf nicht in sexistischer Art und Weise zu sehen sein,
  • Belange von Migranten sollten auch berücksichtigt werden,
  • alle großen Religionen müssen sich positiv wiederfinden
  • * seufz *


Ich halte also fest: Entwerder wird das ein geometrischer Körper mit mindestens 200 Oberflächen oder der Würfel wird auf allen Seiten mit dem gleichen freundlichen Neutralgrau beklebt.

@**********rello: Ausschließen will ich die Existenz derartiger Plugins grundsätzlich nicht. Bei mir sitzen solche PhotoShop-Helferlein allerdings eindeutig vor dem Rechner - will heißen: So etwas mache ich dann schon lieber selbst. Ich frage Dich ja auch nicht, ob Dein Posting von einer Firefox-Extension automatisch erstellt worden ist - gelle? *zwinker*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Das Ding
Hat nicht nur manchen in den 70er in den Wahnsinn getrieben, sondern auch manch anderen noch in den 80er. Kinderheit halt ....
Also ich...
...spiele dann mit dem Würfel mit der Minderheitenoberfläche (Waschbrettbäuche u.v.m.) *cool* - nehme ihn ganz fest in beide Hände.....lalilala

Viele Grüße
Angelika
grrrrrrrrr....
Ich habe das Ding immer gehasst, alleine der Anblick läßt meine Hände in Krämpfe verfallen.

Aber dieser Würfel hatte auch was Positives, man saß mit Freunden oder Family zusammen, hat gefachsimpelt und probiert.....

Nicht so wie Heute, wo jeder stur vor seinem Gameboy, Nintendo usw. hockt.

Man oh man......waren das noch Zeiten!!!

*danke* für die schöne Erinnerung

*********ayer Mann
185 Beiträge
Gute Arbeit mit Photoshop
Hallo,

wirklich eine gelungene Arbeit in Photoshop.... Gefällt uns gut - weiter so....

Gruß

Engel_und_Co
Prima gemacht
Tja Ideen muss man einfach nur haben *ggg* *ggg*
einfach spitze gemacht
Wir sagen ...
der Würfel ist ja genial !!!

Wo ist das Bestellformular ?????
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Woow sieht wirklich spitze aus allerdings muss ich gestehen das ich nie mehr als eine Seite beim Original geschafft habe. *roll*
Oh Darkpassion das geht ganz einfach.

1. Eine Seite etwas drehen, so dass sie zu den anderen verkantet.

2. Eine Seite die quer zu dieser läuft ganz vorsichtig drehen bis einer der Steine rausspringt.

3. Würfel auseinandernehmen

4. Würfel wieder richtig zusammenbauen

5. Ergebnis ein richtiger Würfel.

lg tear,
die sich jetzt lieber davon macht, bevor ihr noch die Würfel um die Ohren fliegen.


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.