Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Paar High -Heels haben die Frauen den so von euch?95
Mich ppm würde mal interessieren wie viele Paar High-Heels oder…
zum Thema
Kommen Frauen oral/manuell einfacher als durch Penetration?28
Ich habe festgestellt, dass es einfacher ist, eine Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen kompatibler als Männer?

Sind Frauen kompatibler als Männer?
Wir 2 - Rocco und Gina - machen oft die Erfahrung, dass ER mit beiden eines anderen Paares einverstanden ist und sie nicht mit M.
Wir beide finden oft (in Parks, auf der Einkaufsstraße, in der Disco) mehr Frauen, die uns beiden gefallen, als Männer, auf die das zutrifft.
Eure Meinung?
Gibt es mehr Frauen, die auf viele attraktiv wirken als Männer, die auf viele attraktiv wirken?
Woran liegt das , falls es so ist?
Ist die weibliche Schönheit einfacher - für alle verstehbar?

PS: Männer, lasst euch nicht entmutigen, falls ihr uns anschreibt.

Rocco
damit habt ihr zwei völlig recht, da wir genau dasselbe empfinden haben. es gibt ja manchmal auch paare. gerade in clubs wo sie um die vierzig ist und total heiß und gepflegt aussieht während der mann sich mit seinem bierbauch total gehen lässt. und da ist es ja wohl kein wunder wenn man den mann nicht unbedingt attraktiv findet. und es mit diesem paar gleich von vorn herein sein lässt . *hae* . und das der weibliche körper einfach mal schöner anzuschauen ist, ist eigentlich auch verständlich.
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
Re: Sind Frauen kompatibler als Männer?
Wir 2 - Rocco und Gina - machen oft die Erfahrung, dass ER mit beiden eines anderen Paares einverstanden ist und sie nicht mit M.
Wir beide finden oft (in Parks, auf der Einkaufsstraße, in der Disco) mehr Frauen, die uns beiden gefallen, als Männer, auf die das zutrifft.
Eure Meinung?
Gibt es mehr Frauen, die auf viele attraktiv wirken als Männer, die auf viele attraktiv wirken?
Woran liegt das , falls es so ist?
Ist die weibliche Schönheit einfacher - für alle verstehbar?

PS: Männer, lasst euch nicht entmutigen, falls ihr uns anschreibt.

Rocco

es ist doch natürlich, dass eher die damen gefragt sind, als die männer. wenn wir uns hier umsehen, wären die meisten paare eher an einer frau oder einem paar interessiert als an einem mann. manchmal bekommt man das komische gefühl, als ob der mann in einem paar nur ein geduldetes mitbringsel ist, am besten könnte er gleich zuhause bleiben. eine frau wirkt auf beide geschlechter eher reizvoll wie ein mann.
uns geht es im prinzip genauso, wir beide finden eher eine frau attraktiv. man darf -um auf eure frage zurück zu kommen- auch nicht vergessen, dass männer doch mehr auf ihren unterkörper hören, als eine frau. die frau entscheidet mehr mit dem kopf. wenn der sagt, dass am anderen mann etwas nicht ganz so passt, wird er abgelehnt. denke, ein mann akzeptiert auch eher mal kleinere (aüßerliche) "fehler", nur um seinem unterleib einen gefallen zu tun.
uns ist auch schon mehrfach geschrieben worden: "sie gerne, aber er..."
leider (oder gott sei dank) gibt es uns nur im doppelpack!! *lol* *zwinker*
das wollt die natur so
nehmt mir den satz nu bitte net übel aber der muss raus;-)

in zeiten wo männer selber kochen,putzen und die kids versorgen haben frauen ihre daseinsberechtigung doch nur noch weil sie das schönste sind was man( n ) anschaun kann;-)


gruss rolf
dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt...
...und bin zu dem Schluß gekommen, dass mit Ausnahme von meinen eigenen Mann, finde ich die Frauen um einiges besser... *ggg*

Und mein Schatz kann nur zustimmen...auch er findet die Frauen eindeutig besser als ihre männliche Begleitungen...

Überraschung!! Unserer Vorlieben schließt sich den Vorrednern voll an... *roll*

Woran liegt das wohl??? *fiesgrins* [b]ganzfiesegedanken[/b]

Kein Wunder, dass wir alle kein Erfolg in der Suche nach der "perfekten" Solo-Bi-Frau haben!!!

Die armen echten Frauen in unseren Community haben wirklich "alle Hände voll zu tun" ...ohne mal soweit zum Zusageschreiben zu kommen...

Und muß zur Verteidgung der Männer sagen, es gibt auch nette Solomänner, die sich sehr gut anpassen und die richtige Unterstützung zum richtigen Zeitpunkt bringen (so viel zum Thema es geht ihm nur um sich selbst und seiner Befriedigung) ...und mal ersthaft, sind diese Männer wirklich "schlechter" als die heiß begehrten Damen oder geht es uns eher um die Jagd als um's Beute??

Und wenn Erotik nur im Auge der Betrachter/ In liegt, kann es sein, dass wir unseren Augen etwas weiter aufmachen sollten? *schock*

Oder sind wir vielleicht alle ein bissl zu eng mit "Adam" verwandt?

Was macht eine Frau/ ein Mann denn aus? Denke an den TV/ Shemale etc...

Ich werde wohl heute auch nicht viel schlauer werden, Kopf qualmt schon von dem vielen Nachdenken zum Thema "Warum finde ich eine Frau besser als ein Mann?"... *rotwerd*
Ohh ja....
... da koennen wir den "Vorschreibern" nur beipflichten ! Manchmal fragen wir uns beide, wieso so eine schoene Frau gerade den..... viele Maenner scheinen ab einem bestimmten Alter zu denken, dass allein Ihr Job, Ihre Stellung oder vielleicht sogar Ihr Auto sie attraktiv machen.... zur Kroenung ziehen sie dann noch zum Bierbauch einen String-Tanga an und finden sich ganz toll !

lustpaerchen69
Kompatibel
Ich denke auch das Frauen Kompatibler sind, aber vieleicht ist es bei dem Mann auch nur das, er sie nicht Heiraten will sondern nur Poppen.
Unsere Erfahrungen sind total anders ...
Wir haben schon einige Paare getroffen, bei denen der Mann gut aussah (gepflegt, intelligent, humorvoll, charmant) und die dazu gehörende Frau entweder ein "Frauchen" oder eine Möchte-gern-Emanze (total abtörnend) war. *snief* Es gibt in Deutschland leider sehr viele Frauen, die das Wort "Emanzipation" wohl falsch verstehen. Sie versuchen, die Männer nachzuahnen und verlieren dabei ihre Weiblichkeit, was total schade ist.

Eva
@evaundadam
Natuerlich habt Ihr Recht, es gibt das Phaenomen auch andersherum. Wie die Haeufigkeit ist, koennen wir nicht sagen. Uns ist nur aufgefallen, dass hier in diesem Kreis (und ganz besonders in Clubs) es eher so ist, dass die Maenner sich nicht so Muehe geben....

Kelly von lustpaerchen69
An Lustpärchen69
Wir mögen nicht das Club-Publikum, besuchen deswegen keine Clubs außer einem - Schloss Milkersdorf. Dort trfft man gepflegte Menschen in Abendkleidung und nicht die übliche Badelatschenfraktion. Sonst treffen wir uns privat mit Menschen, die über Charme und Esprit verfügen.

Gruß
Eva
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Würdet Ihr Euren Eigenen im Club nehmen
Das ist doch die große Frage. Der eigene Partner ist attraktiv weil er verständnisvoll, großzügig , ein guter freunde, der beste Vater deiner Kinder etc. ist.(zutreffende Gründe ankreuzen) Aber die Frage ist würdet die meisten Damen Ihren eigenen im Club haben wollen, wenn sie ihn nicht kennen würden. Den da haben die gleichen Frauen ganz andere Vorstellungen.

Aber es gibt auch andere Gründe, der Mann ist oft einfach noch nen gutes Stück älter & wenn eine Frau grad mal ein paar Jahr älter als unserer Er ist, dann ist Íhr Mann für unsere jüngere Sie schon vollkommen aus dem Rennen
Für mich persönlich
spielt das Alter eines Mannes keine so grosse Rolle, er muss souverain und lässig wirken, über Charme und Esprit verfügen.

Ausserdem besuchen wir keine Clubs, weil wir nichts davon halten.

Wie ich schon oben schrieb haben wir (was Attraktivität betrifft) bisher auch ganz andere Erfahrungen gemacht, als die meisten, die sich dazu geäußert haben.

Gruß
Eva
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Zum einen kann ich hier komplett dem ersten Posting von evaundadam zustimmen.

Allerdings haben wir auch schon mehrere Paare erlebt, bei denen uns der Mann nicht gefallen hat. Die Dame war dann nett zurecht gemacht und plauderte nett und interessant mit uns, während der Gatte ins "prollige" abrutschte.

Glücklicherweise gibt es auch Paare, bei denen beide übereinstimmend attraktiv (innerlich + äußerlich) sind. *g*


Zu Sugarland kann ich sagen, dass ich meinen Partner in jedem Club anziehend fände, denn für mich ist er attraktiv, weil er u. a. Souveränität, Eleganz und Dominanz ausstrahlt (darum habe ich mich in ihn verliebt) und zusätzlich großzügig und mein beste Freund und von Vieles mehr ist (und darum liebe ich ihn immer mehr). *g*

Tiana
********rlin Paar
32 Beiträge
alles eine frage...
...der betrachtung.

warum ist der mann oder die frau des gegenüber wohl zusammen?

nicht um dem anderen gegenüber wohl zu imponieren oder zu gefallen.
nein! sie haben sich gefunden und sich auch verliebt in einander.
sicher gefällt er ihr und sie ihm, sonst wären sie ja wohl kaum zusammen oder?

es liegt doch wieder mal im auge des betrachters!
wenn man(n) oder frau, sagt die oder der gefällt mir, dann muss es ihm oder ihr noch lange nicht gefallen, obwohl sie sich selber gegenseitig gefallen und die gleichen interessen haben.

aber die frage ist ja nicht ob mann oder frau kompatibler sind, sondern wie sie aussehen, ist doch hier wohl die eindeutige frage.

wer nicht gut aussieht wird gleich von vornherrein aussortiert, obwohl man garnicht den charakter des oder der anderen kennt.

sicher will manch mensch keinen sumoringer/in im bett haben, doch auch solche menschen werden von irgend jemanden geliebt.

zählt nur das äußere?

die kompatiblität eines menschen kann man doch garnicht von aussen erkennen oder? sollten man den gegenüber nicht erstmal kennen lernen bevor man sich ein falsches und vieleicht ungerechtes urteil erlaubt.

naja wie auch immer, jeder mensch ist ein unikat und sollte es auch bleiben auch wenn er für andere nicht gerade schön ist, so ist er doch ein mensch!
Um diesen Thread ist es viel zu schade, als dass er im Archiv verstaubt...

@****ner: Geht doch einfach mal mit offenen Augen durch die Stadt. Prüft Eure Bekannten, Nachbarn und Arbeitskollegen; schaut Euch Eure Chefs, Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Studis, Dozenten, Patienten, Klienten oder wo Ihr sie sonst trefft an... Lest hier Ihre Artikel...

Das ist doch ein Bild des Grauens in all seinen Facetten, das sie überwiegend projizieren...

Wo sind die neuen, aufgeschlossenen, intellektuell aktiven, gepflegten, emotional intelligenten, sich nicht aufplusternden Männer?

Was macht einen attraktiven Mann aus?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nu ja...
alles doch irgendwie verständlich oder?

Erstens erscheinen mir auch die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts als die schönere Fraktion. Da sind Wesen die sich ständig mit ihrer Figur, ihrem Aussehen als solchem sowie natürlich auch nach Möglichkeit mit Erweiterung des eigenen Horizontes beschäftigen. Rundungen, die gepflegt werden, weiche Lippen, schönes Haar und diverse andere Äusserlich- sowie Innerlichkeiten.

Und dann kommt da Herr, teils gebildet, oftmals nicht, Aussehen ist bei vielen Herren zweitrangig, und wenn nicht, dann haben wir den Narziß aus dem Bilderbuch vor uns, der leider eine kleine mehr oder minder große Kommunikationsschwäche verbirgt. Hinzukommend noch siehe diesen Thread:

haben es gut aussehende maenner schwerer ?

Scheinen ja die gutaussehenden Männer wohl arge Probleme bei der Partnerinnensuche zu haben. Somit fallen diese ja dann als Paar schon mal per se aus der verlangten Position.

Demnach, scheint es wohl so, daß nur gutaussehende Frauen mit schlechtaussehenden Männern bedacht sind, und ebenso umgekehrt.

Dabei stellt sich mir aber noch eine ganz andere Frage, die mich eigentlich hier viel mehr interessiert. Denn ... Kompatibilität ist doch nur dann gegeben, wenn Dinge aufeinanderpassen. Und daher stellt sich mir erst mal die Frage, was ist wichtiger. Das Aussehen? Oder doch das Wort, das von dem Menschen erfolgt?

Und vor allen Dingen, macht denn Charme, Esprit und Niveau nicht auch ein NICHT- SO- SUPER- Aussehen wett? Mir fällt nämlich in diesem Fall oft bei Paaren auf, daß sie wenn sie gut zusammenpassen, sich auch super ergänzen, was der eine nicht hat, das hat dann mit Sicherheit der andere.
***zu Paar
1.014 Beiträge
na ja
es gibt halt mehr schöne frauen als schöne männer noch dazu gibt es mehr frauen als männer.
vieleicht liegt es auch daran das frauen mehr aus sich machen und männer sich mehr gehen lassen.
meine meinung *roll* *geheimtipp*
Dabei stellt sich mir aber noch eine ganz andere Frage, die mich eigentlich hier viel mehr interessiert. Denn ... Kompatibilität ist doch nur dann gegeben, wenn Dinge aufeinanderpassen. Und daher stellt sich mir erst mal die Frage, was ist wichtiger. Das Aussehen? Oder doch das Wort, das von dem Menschen erfolgt?

Wünschenswert - im Sinne von attraktiv - wäre doch wohl, wenn beides zusammenkäme. Ich würde es aber noch um Geschmack haben und geistige Weite ergänzen.

Und vor allen Dingen, macht denn Charme, Esprit und Niveau nicht auch ein NICHT- SO- SUPER- Aussehen wett?

Doch, in Teilen sicherlich!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Monsieur Bagarozy...

Es sehen aber nun mal nicht alle so toll aus wie bei Heidi Klum's 'Germany's next Top Models'

"Und das ist auch gut so" um das ganze mit den allseits bekannten Worten von Herrn Wowereit abzurunden.

Denn, was nützt das schöne Aussehen in jungen Jahren, wenn man dennoch älter wird, aber der Wissenstand sich seitdem nicht wirklich verändert hat? *lol*
Ja,
Madame halt_er_los, ich teile Deine Auffassung und bin ebenfalls der Meinung, die Diskussion sollte sich auf keinen Fall auf das Aussehen beschränken.

Schon gar nicht sollten Heidi Klum oder Claudia Schiffer zum Schönheitsideal stilisiert werden. Mir genügt es z.B. völlig, wenn die Silhouette meines Gegenübers erkennen lässt, dass sie eine Frau ist, wenn da 'ne Nase, zwei Ohren, ein Mund und vielleicht etwas längere Haare, als ich sie trage, dran sind. (Hab' ich was vergessen *ggg*) Der Kopf sollte leicht oval sein und die Dinge sollten dort zu finden sein, wo ich sie vermute, und in einer gewissen Symmetrie zueinander stehen. In meinem Fall dürfen sich auch gerne die Wangenknochen abzeichnen... That's it.

Ob da nun Hautirritationen, kleinere Pigmentstörungen oder meinswegen auch kleinere Hautunreinheiten vorhanden sind, stören den Gesamteindruck wirklich überhaupt nicht mehr. Insofern ist das jetzt auch mal ein Appell, Komplexe, Komplexe sein zu lassen und sich nicht mit den aufgebrezelten CSs und HKs dieser Welt zu messen.

Die nämlich wurden zumindest für mich ab dem Augenblick unattraktiv, in dem sie den Mund aufmachten und Hoyerswerda für eine Farbe hielten oder mir ihr Wertesystem als Ideal zu verkaufen versuchten...

Und, bezogen auf die vermeintliche Schönheit junger Frauen kann ich für mich nur entgegen, dass denen die ins Gesicht geschriebenen Geschichten fehlen. Ich meine, wer liest schon gerne unbedruckte Romane oder bestaunt weiße Wände??? *schock*

Also, Zwischenfazit, Attraktivität definiert sich nicht über äußerliche Schönheit, sie ist aber ein gern gesehenes 'Add-On'.

Aber eigentlich sollte es in diesem Thread doch um die Attraktivität von Männern gehen *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.