Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Grosse Busen, grössere Lust ??118
Ein wunderschöne guten Abend. Ja ich weiss natürlich kann man nicht…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An uns Frauen

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein
das kenne ich nicht, und ich denke nicht, dass es mich stören würde, wenn dem so wäre, denn wer sieht das schon, ausser dem Mann, den ich liebe, und wenn er mich liebt, dann sollte er auch damit kein Problem haben.

That´s it.
selbstbewusstsein
also ich denke,dass du dir unnötig gedanken darüber machst,es sollte dich nicht belasten,denn es gibt keinen grund dazu!
ich kann mir nicht vorstellen ,dass es deinen partner stört,oder überhaupt jemanden mit dem du gerade zusammen bist.
da wirklich nicht bei jeder frau "alles gleich gross" ist!bei den meisten zumindest....
bei mir ist es genau so und nie jemanden ist etwas aufgefallen dass er es als störend,unerotisch oder sonst was fand.

also mir ist es egal,dass es so ist.
Mach dir einfach nicht so dolle gedanken darüber,denn die machst du dir und niemand anders!
also ich würde sowas nie machen lassen allein der risiken wegen.
und so schlimm ist das ja wohl auch nicht.klar kann sie deswegen komplexe haben aber ich sag mir wenn ich wegen irgendeinem körperteil komplexe habe ich die sauna gehn ist da das beste heilmittel. da sieht man davor noch welche die angezogen richtig gut aussehen und dann haben sie dicke oberschenkel, hängebrüste etc.#

was ich damit sagen will: Jeder hat sein kleinen Schönheitsfehler. vielleicht kannst dus ihr ja so nochmal näher bringen das er totaler schwachsinn ist sich darüber einen kopf zu machen... *cool*
*******ove Paar
69 Beiträge
völlig egal
deine Freundin sollte auf jeden Fall ein besseres Verhältnis zu ihrem Körper aufbauen. Wenn eine solche Kleinigkeit den Spass an der Liebe verhindert, liegt der Hase meist woanders im Pfeffer. Man muss sich so lieben wie man ist, dann wird man auch so geliebt wie man ist....
und zum Glück ist niemand perfekt
LG
perVekt
gernau wäre jeder perfekt, könnte ja auch jeder das Wort schreiben *lach sorry aber das musste jetzt sein hehehe
...irgendwie drängt sich mir die Frage auf: Wie kommt sie darauf???

Also... vielleicht bin ich ja ne Ausnahme, aber ich hab mich noch nie mit nem Spiegel hingesetzt, um zu gucken, ob eine Schamlippe größer ist als die andere... *schock* *hae*
Ey... mir war bis eben nicht mal bewusst, dat et dat gibt... *rotwerd*

die Engelin.
Jeder...
...mensch hat 2 verschiedene seiten. Keiner von uns ist ganz symetrisch gebaut. Z.B. unsere augen sind auch nicht gleich, die größe oder die form ist unterschiedlich. Auch nase, brüste, beine... Und dann auch scharmlippen. Ganz gleich sind die nie. Und schämen sich dafür muss man auch nicht. Es ist wirklich sehr normal. Und wenn es ein großer unterschied ist, dann ist es auch nicht schlimm. Der andere kann auch 2 seine diamanten unterschiedlich groß haben, oder sein penis wird ein wenig krumm. Und andere frauen haben sehr oft die brüste ganz anders. Eine ist viel kleiner als die andere.
Also sag deine freundin bitte, dass sie wirklich ganz normal ist. Und, dass sie solte sich keine sorgen machen.
unsere Individualität
Wenn es eine Norm für Körper geben würde, dann sähen wir ja alle gleich aus.
Die rechte Körperseite ähnelt nie der linken. Deswegen finde ich es nciht schlimm wenn rechts was größer ist als links oder anders rum. Das ist unsere Individualität!

*engel2*
@MissVenus
Genau unsere individualität. Das wollte ich auch noch dazu sagen.
Es könnte echt langweilig sein, wenn jeder von uns gleich sein könnte. Und dadurch wir alle anders sind, ist das leben auch sehr interesant und schön.
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Meine Schamlippen sind auch nicht gleich groß, im Gegenteil, die eine ist wirklich deutlich größer. Mich stört es nicht, und bisher hat es auch keinen Mann gestört. Beim Eindringen muss man nur manchmal aufpassen dass die größere Lippe nicht im Weg ist. Unters Messer würde ich mich dafür nicht legen und empfehle es nicht.
*****one Frau
6.939 Beiträge
ist es nicht so das wir generell 2 verschiedene Körperseiten haben.
Bei uns Frauen fählt mir da auch die Brust ein,die unterschiedlich groß ist.

(bei mir übrigens auch und das nicht zu knapp)

Ich persönlich finds schade so sehr gegen den Eigenen Körper zu kämpfen und abzulehnen.

Kann es nicht auch intressant wirken nicht der Norm der Geselschaft zu ensprechen,sich selber treu zu bleiben und das festlegen ws man selber gut findet,und nicht was dir die Geselschaft vorschreibt!!

Was mir dazu spontan einfählt ist

Mein Onkel wen er Braun ist was er meistens ist, hat extreme Pikmentflecken am Körper und auch Gesicht und Hals.die hell rosa bleiben und nicht braun werden.

Er steht dazu ,hat es liebevoll angenommen ,und deshalb haben andere auch kein Problem damit.

Für andere ist es ok weil es für ihn ok ist

Was ich damit sagen will.

Wenn du dich liebst wie du bist(Ich sage und behaubte nicht das das einfach ist)

Wird deine Umwelt auch keine Probleme damit haben.
Es macht dich eher Stark und läst dich an Aussdtrahlung wachsen.

Weil du deiner Liebenswerten Schwäche die dir dieNatur gegeben hat keine Macht gibst,um unter ihr zu leiden

Körper ist ein Teil was dem Menschen ausmacht,sollten wir nicht auch vergessen das




*herz* karakter Seele Stärke auch wichtig sind *genau*

Und viel wichtiger sind als nur allein der Körper der nicht perfect ist.


*genau* *ja*

Sunny *sonne*
Der Körper ist nie gleich. Das eine Ohr ist größer als das andere. Die eine Hand ist größer als die andere etc.

Sie sollte keine Angst vor etwas haben sondern zu Ihrem Körper stehen.

Wenn ein Mann deswegen die Dame fallen lässt, kann er sie nicht mehr alle haben und sollte einfach gehen.

Sie wird den Dreamboy finden der alles an IHR Lieben wird...
***an Frau
11.000 Beiträge
Nach dem Lesen der Beiträge kommt es mir vor, als wenn Frau immer noch nur auf das hört was ihr die schöne Glitzerwelt von Perfektion in Mode- und Lifestylemagazinen vorgauckelt (bezogen auf den Eingangsbeitrag). Eine ganze Industrie schreibt uns vor wie wir auszusehen haben.

Aber unsere weibliche Realität sieht nun mal so nicht aus. Busen, Lippen, Schamlippen, später das Lifting, ständig hat Frau nur noch damit zu tun sich den Körper schön zu reparieren. Was sind das für vergeudete Ressourcen. Es ist doch verrückt sich über unterschiedliche Größen von Schamlippen zu definieren.

Ich will das Problem das Frauen damit haben nicht Kleinreden, es ist ja vorhanden. Aber wie gesagt heute ist es dieser kleine körperliche „Fehler“, morgen kommt ein anderer dazu.

Ein Partner sollte wegen meiner Persönlichkeit an meiner Seite sein, sollte ihn etwas an meiner Körperlichkeit nicht zusagen, ja dann ist es doch besser geht.
???????
...nicht dass ich die "Probleme" der Frauen nicht verstehen möchte.....

aber Ihr habt echt 'n Rad ab.

wir Lieben Eure Macken, Schönheitsfehler, Dellen, ..... und vor allem Eure unterschiedlichen Schamlippen!!!!!!!
*hae* *nixweiss* *keinproblem*

und noch ein
*danke*
@*********2you

Gruß
Danaé
ich finds ganz egal ob eine größer ist als die andere kann doch nicht immer alles perfekt sein und wenn es jemandem stört ist es auch nicht der richtige partner für sie

lg kitkat
also ich muss gestehen, ich wüßte gar nicht ob meine schamlippen unterschiedlich groß sind, weil ich mir da noch nie gedanken gemacht habe und ganz ehrlich vorm spiegel hab ich mich auch noch nicht studiert. aber ich denke, die schamlippen deiner freundin bekommt doch eh nur jemand zu sehen, der deine freundin mag......also ich denke mal....wenn das ihre einzige "macke "ist, dann wird sich der partner einen teufel um unterschiedliche größe kümmern.....er ist doch an deiner freundin als gesamt bild interessiert?! Also....bitte etwas mehr selbstbewußtsein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.