Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Grosse Busen, grössere Lust ??118
Ein wunderschöne guten Abend. Ja ich weiss natürlich kann man nicht…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An uns Frauen

******_he Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
An uns Frauen
Kennt ihr das, wenn eine Schammlipe grösser ist als die andere? Meine beste Freundin hat das problem und sie hat furchtbare Angst vorm Sex, es darf alles nur im dukeln passieren, weil sie sich so schämt,ausserdem hat sie vor sich das Operativ anpassen zu lassen .Ich sag ihr jedes mal, dass das normal ist und nicht jeder perfekt ist, die Brüste sind ja z.B.: auch fast nie gleich gross! Was ist wenn sie danach keine Gefühle mehr hat. Wie seht ihr das, oder wie seid ihr so gebaut?
Ich hab mich ganz ehrlich noch nie dafür interessiert, ob eine von meinen Schamlippen grösser oder länger ist als die anderen. Es hat sich auch noch nie jemand beschwert, dass ich untenrum grossartig entstellt wäre...
Ich mag meinen Körper so wie er ist und wenn es jemanden stört ist es sein Problem.
*****ool Paar
100 Beiträge
also mir wäre /ist es auch egal ob eine meiner schamlippen länger , größer oder dicker ist!!!

wenn er es nicht sehen wöllte dann soll er es halt lassen!!!
ausserdem finden die meisten männer genau sowas an frauen sexy und erotisch, wenn sie mal nicht so in das raster passen!!! *zwinker*

meinen freund stört es auch nicht das meine busen unterschiedlich groß sind(immerhin ein cup größe unterschied) *roll*

und selbst wenn es ihn stören würde entweder ein mann nimmt mich so wie ich bin oder er lässt es eben bleiben!!! *fiesgrins*

mich nur wegen einer "ungleichheit" irgendwo an meinem körper operieren zu lassen käme für mich nie in frage!!!
*letzteswort*
nicht schlimm
bin zwar keine frau aba finde es trotzdem nicht schlimm bzw muss es jeder selber wissen wegen dem rumschneiden aba i meine wenn man es nicht unbedingt sie wer oder was klein oder größer ist?!weil man misst ja nicht unbedingt nach oder do?hauptsache man ist mit si selber im klaren u halbwegszufrieden
irgend ein promi hat mal gefragt
wie die welt ohne männer wäre:

Antwort: ohne Kriege, aber voller dicker glücklicher Frauen.

Da scheint mir dieses Problem hier auch angesiedelt zu sein.

Sie soll doch mal stolz sein auf sich und sehen, daß Sie was besonderes ist. Wenn Sie nichts davon sagt, wird ihr nächstes Date vermutlich auch kein Wort darüber verlauten lassen.

Anders rum kann Sie ihm ja mal beim Restaurantbesuch vorweg sagen, daß noch eine geile Überraschung auf ihn wartet.

Und wenn ich lese, sich den Genitalbereich "designen zu lassen" per OP - großer Gott.

Aufwachen bitte!

Nur wer sich selber geil findet, findet auch Leute, die das genauso sehen

Grüße M.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es ist schade und traurig zugleich, dass sie so wenig Selbstbewusstsein hat, sich so sehr schämt und selbst einschränkt, nur weil dort ein winziges Detail nicht gleich geformt ist. Zumal es sogar eine Stelle ist, die so intim ist, dass sie sowieso nur der Partner sieht. Und ich glaube kaum, dass es jemals einen gestört hätte oder?
Oder hat ihr mal einer 'n dummen Spruch gelassen, dass sie so damit zu kämpfen hat? *hm*

Unter's Messer deswegen? Never. Zeig ihr diesen thread und dann soll sie mal anfangen an sich zu arbeiten.

Wie schon von anderen gesagt, hey mei keiner ist perfekt oder. Und ich finde auch, dass grad diese kleinen Unterschiede uns reizvoll machen.
********dine Frau
111 Beiträge
also...
...ich persönlich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, bei mir hat alles die gleiche Grösse Busen sowohl auch meine Schamlippen.
Allerdings hat eine gute Freundin von mir ein ähnliches Problem, auch ihre Schamlippen sind unterschiedlich gross.
Und es gab eine Zeit da hatte sie ordentlich damit zu kämpfen, heute stellt es für sie kein Problem mehr da...sich dafür wirklich unter's Messer zu legen, ich denk das ist es nicht wert. Nobody is perfect!

*blume*

lg von der Nadi *kuh*
was ist perfekt ... ???
nichts und niemand (weder weiblein noch männlein) ist perfekt ... so sehe ich das jedenfalls ! *baeh*

daher es ist an der zeit, einfach zu sich selbst zu stehen, sich so zu nehmen, wie frau(mann) geschaffen ist (wie auch immer) !!!

liebe dich selbst, dann lieben dich auch die anderen (an deine freundin gerichtet). sie soll sich einfach erlauben, anders zu sein als die anderen ... eben einzigartig !!!

alles liebe,
also
nicht alles im leben ist und läuft perverkt die brust ist bei der frau ja auch nicht gleich groß also ich würd mir darüber nicht den kopf zerbrechen - entweder man nimmt mich so wie ich bin oder gar nicht
Aaaallllsssoooo:

Meine Lippen und meine Tittis sind auch unterschiedlich lang und es interessiert keine Sau. Stören tut es mich auch nicht und operieren lass ich mich sicherlich deshalb auch nicht - am Schluss verändert sich mein Körper durch Gewicht zu- oder abnahme und dann ist wieder alles unterschiedlich - nenene....

... hab auch noch keinen Mann gesehen, der vorm Sex gefragt hätte: Hey, sind Deine Lips gleich gross? *g*

Daher, keep it cool... *zwinker*
*******uple Paar
78 Beiträge
Na und?
Bei mir ist auch eine Schamlippe ein bisschen grösser als die andere...aber ich finde das überhaupt nicht schlimm! Und bisjetzt hat sich auch noch kein Mann beschwert, ganz im Gegenteil *zwinker*
Meine Brüste sind auch nicht ganz gleich, aber dieser Unterschied ist so minimal, das ich ihn selber manchmal kaum sehe!
*****e77 Frau
206 Beiträge
unterschiedlich
also ich kann das gut verstehen. meine schwester hat zwei unterschiedlich grosse brüste, aber so wirklich sieht man das gar nicht. aber wenn man sich so rein gesteigert hat, dann guckt man da immer wieder hin und es wird immer schlimmer. jedenfalls empfindet man das selbst.
ich habe mit sowas keine probleme. aber ich finde es bei anderen auch nicht schlimm. wie schon gesagt. niemand ist ganz perfekt. aber das wird ihr auch nicht weiter helfen.
einen rat geben kann ich leider nicht! *hae*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der busen ist nie gleichgroß, und eine schamlippe ist bei mir auch größer als die andere, ja und.. ist doch auch süß, so kleine schönheitsfehlerchen..
liebe grüße
****olf Mann
33 Beiträge
Bitte kein OP...
Wenn alle Menschen gleich wären, wie langweilig wäre das dann? Also bitte nicht unters Messer legen *achtung*

Ich hoffe die Freundinnen und Freunde schaffen es, Ihr genügend Selbstvertrauen zu geben, daß sie den Größenunterschied als einen Teil ihrer Persönlichkeit akzeptieren lernt.
meine sind auch nicht gleichlang, aber bevor ich das operieren lassen würde da würd ich mich her um meine krummen zehen kümmern....

warum ist deine freundin da gerade mit den schamlippen so kritisch?? oder ist sie allgemein so unsicher?
..wäre doch schlimm wenn alles gleich ist !!
.. also.. dies [b]unperfektheit[/b] mach uns doch zu dem wie wir sind und was wir sind.. mein schw.. ist zwar gross.. aber auch nicht kerzengerade.. ok, krumm wie eine banane auch nicht.. aber.. mich hat das noch nie gesört.. das eine ei hängt auch weiter unten als das andere *roll* und.. geht schon.. das ist ok.. für mich.. und es gab da auch noch keine negativen reaktionen oder sonst was.. lach *rotwerd*
Also meine beiden Scharmlippen sind größer als normal aber weder mich noch meinen Schatz stören sie, er findet es sogar geil an ihnen zu saugen. Sag deiner Freundin das es nicht schlimm ist, wer weiß vll. steht ihr Sexpartner (Freund) ja auch drauf, würde ihn einfach mal drauf ansprechen, dann kann sie sich die immer noch verkleinern lassen was ich total blöd fände.
*******_bw Mann
3 Beiträge
unterschiedlich groß ...
... ist überhaupt nicht schlimm. Meine Ex hat auch zwei unterschiedlich große Schamlippen. Mich hat das aber überhaupt nicht gestört, was doch wesentlich wichtiger ist beim Sex ob man sich generell anziehend und erotisch findet. Ich glaub auch nicht das es soviele Männer gibt die das unästhetisch finden.
******_he Mann
5 Beiträge
Ich finds ganz ehrlich auch ziemlich schlimm das sie sich deswegen solche Gedanken macht. Meine Freunde hat zwar keine ungleichen aber dafür relativ große Schamlippen und gerade das mag ich. Wenn ich es jetzt zufällig nicht mögen würde, wäre bestimmt einer da der es mögen würde.
ich weiß es nicht
ich kann mich irgendwie gut in ihre Situation hineinversetzen. Es ist egal ob sie ein Komplex mit ihren Brüsten, ihrer Nase oder ihren Schamlippen hat. Es ist sher schwer damit umzugehen und sich das erstmal wieder auszureden. Ich kannte auch mal jemanden, der eine solche Operation durchgeführt hat.. allerdings weiß ich nicht, wie das verlaufen ist.

Vielleicht schämst sie sich danach für die Narben, und das würde ich ja viel schlilmmer finden, als unterschiedliche Schamlippen. Und das es keine seltenheit ist, liest man ja hier.

Ich habe zwar gleich große Brüste und Lippen, aber hätte gerne kleinere Lippen. Ich denke das ich eine normale Größe habe, aber hätte gerne eine ganz glatte Mumi, wo nichts herausragt *zwinker*
also ich find das nicht schlimm wie schon gesagt wurde entweder nimmt mich der man wie ich bin oder gar nicht.so einfach. es gibt schlimmere sachen.
lg
ich finde es auch nicht schlimm
bitte keine op machen lassen das ist doch quatsch
wenn der mann sie so liebt wie sie ist dann stört es ihm auch nicht
wer ist denn schon pervekt
muss mich mal outen
Unwissenheit ist ein Segen *ggg*

wusste bisher gar nicht, dass es als unnormal gilt, ungleich große Schamlippen zu haben.

Nunja, jetzt muss ich mein Leben wohl neu überdenken *zwinker*

nein wirklich, ICH MUSS MORGEN GLEICH NEN OP-TERMIN KLARMACHEN

*cool*

Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.