Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauchen und Schuhfetisch

Frauchen und Schuhfetisch
Dass es unter Männer jede Menge Liebhaber von Highheels und Frauenfüssen aller Art gibt, ist ja bekannt. Aber wie steht das denn unter den Frauen? Also stehen Frauen auf Frauenfüsse bzw. Highheels an den Füssen anderer (!) Frauen? Ich meine nicht nur in allgemeiner Art, nach dem Motto sieht geil aus oder so. Werde ihr, die Frauen dadurch auch angemacht? Könnt ihr Euch vorstellen bei lesbischen Liebesspielen Frauenfüsse miteinzubeziehen bzw. Frauenschuhe? Oder ist das eher ein männlicher Fetisch, der nur von Männern an Frauen gern gesehen wird? *roll*
Keine Antwort
ist auch eine.. Also scheint die Damenwelt nicht zu interessieren das Thema. Auch gut zu wissen. KJ *lol*
Frauenfüße
Interessante Frage... Also mir gefallen Frauenfüße sehr, besonders in Nylons und hohen Schuhen... besonders Stiefel. Da kommt man schon auf andere Gedanken wenn man soche Beine sieht +g+. Ich mage besonders wenn die zehen klein sind, ich finde das sieht soooo süß aus! Massieren tue ich Frauenfüße auch gerne.

Ich hoffe ich habe die Frage richtig beantwortet *wink*
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Unterwassersee
wunderschoenes bild von dir und herrliche haende!!
du traegst gern stiefel, jaja elegante stiefel sind geil !! magst du mehr lederstiefel oder lack...
und wenn es kaelter ist draussen, traegst du bestimmt enge schicke lederhandschuhe *zwinker* ,dazu schicke stiefel wow, da werd ich schwach.
gehoert nicht zum thema, trotzdem eine frage, kannst du im raum heilbronn bzw.schwaebisch hall ein tatoo studio empfehlen `?lieber gruss
Eher Lederstiefel. Kommen aber auch bald Bilder dazu ;). Werde ich auf der Homepage austellen. Aber sonst danke für die vielen Komplimente *rotwerd*

Mh Raum Schwäbisch-Hall kenne ich einen. Pieks in Crailsheim, vllt sagt die Crailsheim was? Sehr steril und professionell. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Außerdem ist die Beratung kostenlos. und mein KVH piercing hat nur 65 euro gekostet., Schmuck, desinfektionmittel inbegriffen. Ich kenne viele die sich da ein Piercing machen ließen und zufrieden waren.
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Unterwassersee
freue mich ueber deine antwort,danke der dankes *kuss* sei mir gestattet.
auch ich finde lederstiefel schoener und erotischer als Lack. vor allem, wenn das schwarze leder schoen glaenzt.
dank fuer den tip mit pieks in crailheim, den ort kenne ich, bin aus der heilbronner ecke, so kein problem.
freu mich auf die bilder *g* , vielleicht schaff ich es auchmal paar reinzustellen.
magst du auch lederhandschuhe ???
lieber gruss
Ja es geht, habe zuhause leider nur keine. Trage oft solche die ohne fingerspitzen sind, damit ich mehr Gefühl in den Händen habe.

Lederstifel sind schon was tolles.... Habe welche mit 10cm Absatz. Aber meistens (schule etc) trage ich die mit nur 7cm. Tut den Füßen gut *zwinker*
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Unterwassersee
wuerde dich gern mal sehen in deinen stiefel. na 7 cm sind doch auch o.k., wenn du laufend auf 10 cm absaetzen laeufst tut das deinen fuessen wahrscheinlich wirklich nicht gut.
kleiner tip zum thema lederhandschuhe. in ebay kannst du manchmal superscharfe ersteigern oder sofort kaufen. und in den ungefuetterten hast du noch sooooviel gefuehl, alles zu spueren *zwinker* .und glaub mir du kommst damit sicher megascharf an,dazu elegante schwarze lederstiefel,passen gut zu deinen schwarzen haaren. eine wunderbare vorstellung.lieber gruss
Wie gesgat ich stelle bald fotos rein, wo ich stiefel anhabe *zwinker*
aber ich habe dunkelbraun zurzeit lilla haare, keine schwarzen *zwinker* nur zurzeit habe ich niemanden als fotographen der die fotos machen kann. und wenn man sie selber macht wir das nicht so...
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Unterwassersee
ich freu mich auf die fotos von dir. es wird sich doch jemand finden, der von dir ein paar sexy fotos macht *zwinker* ! ist doch auch fuer den fotografen schoen,so eine huebsche dame sexy gekleidet abzulichten.
lieber gruss
Ich bin meistens die Fotographin, deshalb ist es schwer jemanden zu finden.
*******ul1 Mann
51 Beiträge
ich wuensch dir viel glueck und das du bald jemanden findest, der dich ablichtet!was fotografierst du den so ?wie schon geschrieben,ich freue mich auf die bilder ! lieber gruss und schoenen sonntag dir
Unterwassersee
also vielen Danke für Deinen Beitrag, immerhin mal ne Frau, die sich was sagen traut zu dem Thema. Den Rest macht Ihr beiden Turteltauben aber bitte per CM aus, würde ich sagen. Bin zwar kein Admin oder so, aber ist halt irgendwie am Thema vorbei, nich? *zwinker* So mal sehen, ob sich noch ne zweite Frau findet, die was zum Thema sagen kann. *roll*
Tut mir leid war nicht absicht *sorry*
no prob
*lol* *roll*
Ich bin bekennende Fuss-nicht-mögerin ( *haumichwech* ), Ich seheschöne Heels an meinen Füssen, bei anderen Frauen interresieren sie mich wenig/gar nicht, wenn dann interresiert es mich nur wo sie die her haben *lol* .
Füße ( Schuhe auch nicht wirklich, wenn nur hab ich Heels an)werden bei mir nicht ins Liebesspiel mit einbezogen. Macht mich auch nicht an.

Aber wie immer sei gesagt, ich verurteile niemanden nur weil er drauf steht, jeder hat seinen kleinen Fetisch *achtung*

*engel2*
Vielen Dank
für Deinen Beitrag. Mal sehen, wann sich die erste Frau outet...oder es bleibt doch dabei, dass es ein Männerfetisch ist...bin gespannt. *lol* *roll*
Orgasmus durch Füße-Massieren?
Unter den dominanten Damen gibts schon viele passive Fußfetis, die es sehr erotisieren können, sich die Füße massieren oder lecken zu lassen. Eine Dame hat mir vor Jahren mal erzählt, sie sei dabei sogar mal zum Orgasmus gekommen. Ob's stimmt?
****aar Paar
312 Beiträge
ich...
....muss zugeben, daß mich an den füssen/schuhen einer frau max. interessiert wo sie die schuhe her hat. lach...
Ansonsten mag ich die füsse meines mannes aber nicht als fetisch.
LG
Mrs.EU
also doch
ein männerfetisch, ich bleib dabei... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.